Jump to content

russisches LUF?

hverheyen

Recommended Posts

x
  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Advertisement (gone after registration)

Aber nun lasst doch erstmal die deutsch-sowjetische Freundschaft wieder auferstehen :D

Eine freundschaftliche Einstellung der Deutschen zu den Russen hat es, natürlich mit deutlichem Schwerpunkt auf der Kultur, immer gegeben. Nur mit den Sowjets hatten wir so unsere Not. Aber das ging den Russen und ihren "befreundeten Völkern" so ähnlich.

Ich habe mich da zu einer unpräzisen Aussage hinreissen lassen, jahrzehntelanges Training auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs:eek: Selbstverständlich dürfen wir uns auf die wiederauferstandene Deutsch-Russische Freundschaft freuen - sie hat eine sehr lange Tradition, da gab´s die Firma Leitz noch nichtmal ;)

na, irgendwer von der Moderatorenriege sollte schon fliessend russisch können. Könnte sonst etwas schwierig werden, eine Moderation und "Kontrolle" auf unliebsame Beiträge aufrecht halten zu können.

Das stelle ich mir doch einigermassen schwierig vor.

Viel Erfolg jedenfalls mit der Ausweitung des LUF's

Ну, очень хорошо, Рональд!!! :D

Спасибо!

Geht freiwillig ins russische Forum, vielleicht droht sonst Zwangsversetzung

Nein danke, allein schon diese elende kyrillische Tastaturbelegung und mir reicht "unsere" Seite, wenn ich Verständnisprobleme suche :rolleyes:

Ich habe mich da zu einer unpräzisen Aussage hinreissen lassen, jahrzehntelanges Training auf beiden Seiten des Eisernen Vorhangs:eek: Selbstverständlich dürfen wir uns auf die wiederauferstandene Deutsch-Russische Freundschaft freuen - sie hat eine sehr lange Tradition, da gab´s die Firma Leitz noch nichtmal ;)

"DSF"?? Nein, Danke...;-)

Hi,

man darf hierbei eine alte Tradition von LEITZ / LEICA nicht ganz außer acht lassen,

selbst noch zu Zeiten des Kalten Krieges mit dem Ostblock wurde ein reger Kontakt

zu diesem Land geführt, dies geht auch auf gute Kontakte aus Zeiten vor 1936 zurück.

Die Ausstattung mit Medizintechnik usw. war und ist schon immer ein Thema, und die Kamera

war auch schon immer ein beliebtes Teil.

Dies ist also nichts Neues im LEICA Konzern, und ein LUF in dieser Sprache somit nichts Ungewöhnliches.

Gruß

Horst

Guest user11547
Die gab´s bis auf wenige Jahre eh fast nur auf dem Papier :p

Sehr richtig, nicht wenige wurden zu ihrem Beitrag gezwungen!

Zum Glück aber war der Bruderkuss nicht jedem vergönnt :o

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...