Jump to content

Was meint ihr???

Weltraumpräsident

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

öhm.... also: digihirni: du hast ja elena, jessica und yvonne ganz gut angefüttert. hat doch also ganz schnell geklappt mit dem kennenlernen. wie immer foto und wirklichkeit etwas different, aber sonst...;-)))

Die Fotos in der Werbung sind doch alle durch den Photoshop gezogen, da ist nichts mehr wie es war:p

Nur noch "Lug und Trug" an allen Bilderkanten :D

• Replies 54
  • Created
  • Last Reply
Dem ist definitiv so, ist mir aufgefallen nachdem ich im Internet Whisky bestellt hatte

und hier unmittelbar darauf mehrfach mit entsprechender Werbung begrüsst wurde.

Dank NoScript hat der Spuk jetzt ein Ende.

Das ist dann wohl so.

Aber eigentlich liegt es doch an der Software dieses Forums, daß sich auf diesem Streifen an der linken Seite so ein Krempel platzieren kann, jeweils ausgerichtet an vermeintlichen Kaufinteressen der einzelnen Nutzer, die dann deren eigene Rechner dafür liefern, weil dort der frühere Besuch solcher websiten eingetragen wird.

Also bekommt doch der Betreiber dieses Forums von irgendjemandem Geld für die Gewährung dieser Werbung, sonst bräuchte er diesen Platzhalter ja nicht.

Das ist dann wohl so.

Aber eigentlich liegt es doch an der Software dieses Forums, daß sich auf diesem Streifen an der linken Seite so ein Krempel platzieren kann, jeweils ausgerichtet an vermeintlichen Kaufinteressen der einzelnen Nutzer, die dann deren eigene Rechner dafür liefern, weil dort der frühere Besuch solcher websiten eingetragen wird.

Also bekommt doch der Betreiber dieses Forums von irgendjemandem Geld für die Gewährung dieser Werbung, sonst bräuchte er diesen Platzhalter ja nicht.

Jawohl:

Gewerbliche Nutzung

Zur Finanzierung des Leica Forums tragen Sponsoren und Werbetreibende bei. Daher ist eine unentgeltliche Nutzung des Forums als Werbeplattform untersagt. Beiträge mit eindeutig werblichem Inhalt werden sofort und kommentarlos gelöscht.

Aus den Regeln im Leica Forum.

Hallo,

hat jemand behauptet, die Werbung in diesem Forum wären kostenlos? Und wie, glaubst Du, lieber Mox, finanziert sich dieses Forum? Durch Deine Spenden?

Fragen über Fragen und alle paar Wochen dieselben...

Gruß

Summi Cron

Es ging mir nicht um die Werbung im Forum, sondern um diese Werbung, von der hier in diesem Faden die Rede ist!

Kann es im Interesse des Betreibers dieses Forums sein, daß seine Nutzer mit solcher Werbung belästigt werden?

Eine gezielte Werbung, bei der die Gewohnheiten der Nutzer ausgekundschaftet werden -

und wenn nichts passendes gefunden wird, füllen Fotos junger Damen diesen Platz aus.

Lieber Summi Cron, es ist auch Moderatoren nicht verboten, vor Veröffentlichung eines Beitrages kurz nachdenken. ;):)

Advertisement (gone after registration)

Hallo Mox,

keine Sorge, ich stelle selten gedankenlos Beiträge ein...

Ob und was der admin über die Vorgehensweise des Werbenden weiß und inwieweit es mit dieser Forensoftware zu tun hat, weiß ich nicht.

Allerdings ist es völlig selbstverständlich, dass auch für diese Werbung gezahlt wird.

Und welche Software/ Tricks der Werbeträger/ Werbende nutzt, kann man zwar unappetitlich oder komisch finden, aber es ist leider die (traurige?) Realität im Netz.

Wer möglichst anonym im Netz unterwegs sein will, der muss sich schon länger selbst mit Spezialsoftware und gezielten Einstellungen im Browser darum kümmern.

Gruß

Summi Cron

Von Belästigung zu reden, nur weil, leider (:D) nur bei einigen, hübsche junge Damen, einen aus häufig wechselnden Herkunftsorten aber immer den gleichen Namen anlächeln, halte ich für etwas weit hergeholt.

Es gibt aber auch eine Hardwarelösung, einfach mit braunem Packband den Streifen abkleben..voilà.

Hallo,

die beanstandeten Anzeigen werden von Google zugespielt, über die ich das Forum tw. finanziere. Das Niveau ist aber in den letzten Wochen stetig gesunken und erreicht mittlerweile das Spam- und Abzock-Level.

Ich bin mit dem Sperren von Domains nicht mehr nachgekommen, daher ist Google für die nächsten Wochen suspendiert.

Gruß

Andreas

Hallo,

die beanstandeten Anzeigen werden von Google zugespielt, über die ich das Forum tw. finanziere. Das Niveau ist aber in den letzten Wochen stetig gesunken und erreicht mittlerweile das Spam- und Abzock-Level.

Ich bin mit dem Sperren von Domains nicht mehr nachgekommen, daher ist Google für die nächsten Wochen suspendiert.

Gruß

Andreas

upps, jetzt hat es den armen google auch erwischt.

ich ich hatt´ ihm gerade eine freundschaftsanfrage geschickt.

dabei waren seine fotos technisch doch gar nicht so schlecht (vergleichsweise)....

zugegeben - etwas einseitig im sujet.

ok, halt nicht mit leica-equipment gemacht.

und natürlich - vorher habe ich links am bildrand sowas noch nie gesehen, bei mir waren es immer nur kameras.

ich bin jetzt ganz traurig...

duck und wech...

grüsse

tom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...