Weltraumpräsident Posted September 27, 2010 Share #1 Posted September 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Jessica, Elena oder Yvonne? Ich finde ja alle drei klasse Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/132526-was-meint-ihr/?do=findComment&comment=1454306'>More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2010 Posted September 27, 2010 Hi Weltraumpräsident, Take a look here Was meint ihr???. I'm sure you'll find what you were looking for!
FrancoC Posted September 27, 2010 Share #2 Posted September 27, 2010 Ich bin noch unschlüssig. Aber ich glaube ich entscheide mich anhand des All you can eat Angebotes am anderen Ende von Deutschland das auch stets beworben wird. So könnte ich eine Fotografische Reise mit kulinarischem und Brunft-Gehabe mit jungem Gemüse verbinden ....... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 27, 2010 Share #3 Posted September 27, 2010 Suchen die einen Großvater? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 27, 2010 Share #4 Posted September 27, 2010 Suchen die einen Großvater? Da hätte ich drauf kommen sollen!!!!!!! Gelungen!! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted September 27, 2010 Share #5 Posted September 27, 2010 Suchen die einen Großvater? Das würde teuer:D Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 27, 2010 Share #6 Posted September 27, 2010 mal etwas abseits vom spaß....: wie ist das denn eigentlich. diese bilder und die unterschriften (also die namen), haben ja gar nix gemein. das soll ja nur so suggeriert werden. ist das eigentlich rechtlich zulässig? also das eine ist, das das modell siche rhier nutzungsrechte abgegeben hat, aber ist es rechtlich denn wirklich möglich, sich auch unter falschem namen in porträtabbildung darzustellen?? ich finde die frage gar nicht so unspannend, denn genau solche art von werbung legt doch umgangsformen mit fotografie offen-und vor allem ihrer verwertung- wo man mal drüber nachdenken könnte, bzw. evtl. kann mich jemand aufklären. yvonne aus erding-mit sicherheit gibts ja da ne person. kann also wirklich so etwas als "bildtitel" gehandhabt werden? wo ist hier die unredlichkeit? lg Link to post Share on other sites More sharing options...
marcell Posted September 27, 2010 Share #7 Posted September 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Suchen die einen Großvater? Ich glaube das nennt sich Sugardaddy Zum rechtlichen. Ich denke das der Ersteller dieser "Werbung" die Bilder sonst wo geklaut hat. Datingplattformen, offenen Modellkataloge und so weiter und diese dann hier benutzt. Das dürfte absolut illegal sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 27, 2010 Share #8 Posted September 27, 2010 mal etwas abseits vom spaß....: wie ist das denn eigentlich. diese bilder und die unterschriften (also die namen), haben ja gar nix gemein. das soll ja nur so suggeriert werden. ist das eigentlich rechtlich zulässig? also das eine ist, das das modell siche rhier nutzungsrechte abgegeben hat, aber ist es rechtlich denn wirklich möglich, sich auch unter falschem namen in porträtabbildung darzustellen?? ich finde die frage gar nicht so unspannend, denn genau solche art von werbung legt doch umgangsformen mit fotografie offen-und vor allem ihrer verwertung- wo man mal drüber nachdenken könnte, bzw. evtl. kann mich jemand aufklären. yvonne aus erding-mit sicherheit gibts ja da ne person. kann also wirklich so etwas als "bildtitel" gehandhabt werden? wo ist hier die unredlichkeit? lg Ich glaube nicht das die potentielle Kundschaft sich darüber Gedanken macht. Dies ist sicher keine seriöse Kontaktanzeige um zusammen auf reisen zu gehen oder einfach nur um abends nicht alleine zu sein. Hier geht es ganz klar um Beziehungen die in Stunden berechnet werden. Ich arbeite im Aussendienst, in ganz Deutschland. In einer Woche ist das Yvonne aus München, und ihre Zwillingsschwester, die auch Yvonne als Namen hat, wohnt in Hamburg. Aber siehe da, es sind Drillinge, denn Yvonne aus Bielefed sieht genau so aus ... usw... Hier wird einfach auf gut Glück dein Einwahlort als möglicher Kontaktpunkt über ein Skript eingetragen. Leider ist man vor dieser Werbung nirgends mehr sicher. Ich glaube ich muss mir mal ein Tool installieren um so etwas auszublenden. Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 27, 2010 Share #9 Posted September 27, 2010 naja-meine frage zielt jetzt eher darauf ab, wie das rechtlich aussieht. also welche möglichkeiten man nun hat. der hintergrund den ich habe, ist: was ist, wenn der "werbungsersteller" und "bilderklauer" (?) z.b. sich zufällig ein bild klaut, was ich von jemanden gemacht habe? und diejenige, die sich durch zufall erkennt, nun glaubt, ich hätte das bild so weiterverkauft. eigentlich doch für uns absolut kein unreales szenario, oder bin ich jetzt zu ängstlich? wo hier doch sonst jedwede persönlichkeitsrechtestörung gebrandmakrt wird, wundert es mich, wie lax hier mit einer -wahrscheinlich- offensichtlichen persönlichkeitsrechtsbrechung umgegangen wird. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 27, 2010 Share #10 Posted September 27, 2010 Es soll ja tatsächlich vorgekommen sein, dass jemand ein Gesetz übertreten hat. Nichtsdestotrotz würde ich gern etwas Züruckhaltung vorschlagen, wenn es darum geht, aufgrund blosser Vermutung Personen zu beschuldigen, Gesetze übertreten oder gar strafbare Handlungen begangen zu haben. Ohne plausible Beweise können einige der Behauptungen in diesem Thread als üble Nachrede aufgefasst werden. Ist das weniger schlimm als der Verdacht, das Recht am eigenen Bild oder das Urheberrecht verletzt zu haben? Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 27, 2010 Author Share #11 Posted September 27, 2010 Suchen die einen Großvater? der war böööööseeee so alt bin ich doch noch gar nicht Immer noch einer der jüngsten hier im Forum Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 27, 2010 Share #12 Posted September 27, 2010 ... so alt bin ich doch noch gar nicht Immer noch einer der jüngsten hier im Forum wohl eher einer der jüngeren, weniger der jüngsten ... ... im Gegensatz zu mir Opa Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted September 27, 2010 Share #13 Posted September 27, 2010 jetzt geht es los bisher waren meine Mädels immer aus Leipzig Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! das ist zu weit weg Gruss Pascal Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! das ist zu weit weg Gruss Pascal ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/132526-was-meint-ihr/?do=findComment&comment=1454775'>More sharing options...
rickp13 Posted September 27, 2010 Share #14 Posted September 27, 2010 nicht so schnell - die 3 wohnen alle in hamburg! so steht's an meinem bildschirm, also muss wahr sein, oder? rick Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 27, 2010 Share #15 Posted September 27, 2010 Bei mir erscheinen in der Spalte immer nur Fotoartikel (Kameras, Objektive, etc.). Kann es sein, daß der Browser die Darstellung der Werbethemen am Surfverhalten der User ausrichtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted September 27, 2010 Share #16 Posted September 27, 2010 Bei mir erscheinen in der Spalte immer nur Fotoartikel (Kameras, Objektive, etc.). Kann es sein, daß der Browser die Darstellung der Werbethemen am Surfverhalten der User ausrichtet? Link to post Share on other sites More sharing options...
kklein Posted September 27, 2010 Share #17 Posted September 27, 2010 Bei mir kamen die Damen aus Leun ... einem Nachbarort von Solms Entsprechen die Fotos eigentlich den Forumsregeln und wurden mit Leica-Equipment gemacht? Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 27, 2010 Share #18 Posted September 27, 2010 Bei mir erscheinen in der Spalte immer nur Fotoartikel (Kameras, Objektive, etc.). Kann es sein, daß der Browser die Darstellung der Werbethemen am Surfverhalten der User ausrichtet? ...ääähh...also ich weiß nicht von was ihr redet, ich seh' auch nur das was Ronald vorgibt zu sehen:p Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted September 27, 2010 Share #19 Posted September 27, 2010 Bei mir kamen die Damen aus Leun ... einem Nachbarort von Solms Entsprechen die Fotos eigentlich den Forumsregeln und wurden mit Leica-Equipment gemacht? Klar, eine Tante von denen heißt Leica und wohnt in Solms. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 27, 2010 Share #20 Posted September 27, 2010 ...ääähh...also ich weiß nicht von was ihr redet, ich seh' auch nur das was Ronald vorgibt zu sehen:p Windoof oder Mac? Ich sehe auch nur biederes (Mac) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.