Moggele Posted September 20, 2010 Share #41 Posted September 20, 2010 Advertisement (gone after registration) naja d-lux 5 und v-lux 2 kommen noch minimaldas ist sonnenklar und gesetzt Ich weiß nicht mal ansatzweise, was das für Kameras sind, weil ich damit nicht die Marke Leica identifiziere. Aber wenn es heute nicht noch innovativ in Richtung X2, oder EVIL gehen sollte, ist das echt eine ganz große verpasste Chance Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 20, 2010 Posted September 20, 2010 Hi Moggele, Take a look here Leica AG und die Volkswagen Gruppe. I'm sure you'll find what you were looking for!
Moggele Posted September 20, 2010 Share #42 Posted September 20, 2010 Vom Design her nicht "meins", aber man beachte: Es fehlt in der Tat das Fenster für die Leuchtrahmeneinspiegelung. Ah - a close up of the new Leica M9 Titanium #leicadesignpre... on Twitpic Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #43 Posted September 20, 2010 Ich weiß nicht mal ansatzweise, was das für Kameras sind, weil ich damit nicht die Marke Leica identifiziere. Aber wenn es heute nicht noch innovativ in Richtung X2, oder EVIL gehen sollte, ist das echt eine ganz große verpasste Chance naja sind halt Panaleicas Aber die D-Lux 5 sollte man nicht verachten. Eine ganz feine Kompaktkamera Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 20, 2010 Share #44 Posted September 20, 2010 :D Und morgen oder übermorgen dann die Neuheit - M9 in weiß... Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted September 20, 2010 Share #45 Posted September 20, 2010 EVIL-Kameras *sind* eine verpaßte Chance. Nur weil jeder Depp momentan in diesem Zug mitfahren möchte, muß es noch nicht gut oder gar für die Fotografie geeignet sein. Schickes Technik-Gadget, mehr nicht. Praktisch sogar schlecht, weil der Sensor dauernd betrieben wird und so das Rauschverhalten verschlechtert wird. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 20, 2010 Share #46 Posted September 20, 2010 Hier mal eine schon 2 Wochen zurückliegende Meldung in der WiWo, den Grund von Spillers Ausscheiden betreffend und der Vermutung, daß u.a. "mehrere" neue Kameras zur PK 2010 gezeigt würden. Kamerahersteller: Leica leidet am eigenen Erfolg - WirtschaftsWoche Vielleicht auch ein mehrfaches "One more Thing", an jedem Tag der Messe eins, und den Knaller am letzten Tag ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 20, 2010 Share #47 Posted September 20, 2010 Advertisement (gone after registration) EVIL-Kameras *sind* eine verpaßte Chance. Nur weil jeder Depp momentan in diesem Zug mitfahren möchte, muß es noch nicht gut oder gar für die Fotografie geeignet sein. Schickes Technik-Gadget, mehr nicht. Praktisch sogar schlecht, weil der Sensor dauernd betrieben wird und so das Rauschverhalten verschlechtert wird. Beste Grüße, Franz ...und ohne Batteriestrom GARNICHTS geht. Noch nicht mal eine rein optische Ausschnittsuche durch die Sucherrahmen Wenn ich mir das Bild von diesem "Dummy" anschaue. :mad: Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #48 Posted September 20, 2010 Die Titan sieht schon ein bisschen nach VW aus Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #49 Posted September 20, 2010 boah ist das langweilig kennt jemand einen guten Witz? Aber bitte nicht schon wieder den.- den kenn ich schon zu genüge: Kommt n Mann in n Fotogeschäft und sagt zum Verkäufer: Ich würde gerne eine digitale Leica R kaufen bitte den nicht!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 20, 2010 Share #50 Posted September 20, 2010 tja ja, ist halt eben doch nur etwas für leute, die sich eh ne weltreise ausm ärmel schütteln so ne verarsche... 22tausend euro Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 20, 2010 Share #51 Posted September 20, 2010 Wie wär´s denn mit dem ... Sitzt ein Fotograf den ganzen Abend am PC und wartet auf Inovationen Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #52 Posted September 20, 2010 tja ja, ist halt eben doch nur etwas für leute, die sich eh ne weltreise ausm ärmel schütteln so ne verarsche... 22tausend euro mit Geld hat das nichts zu tun Selbst wenn ich hier nen Geldscheisser hätte wäre ich immer noch gelangweilt Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 20, 2010 Share #53 Posted September 20, 2010 mit Geld hat das nichts zu tunSelbst wenn ich hier nen Geldscheisser hätte wäre ich immer noch gelangweilt Ich auch , aber war etwas anderes zu erwarten? Ich finde nicht sonderlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moggele Posted September 20, 2010 Share #54 Posted September 20, 2010 Die nicht (gerade kleine?) Erwartungshaltung wurde bis jetzt nicht wirklich erfüllt. Und irgendwie glaub ich nicht mehr dran, dass sie es heute abend noch werden würde.... Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 20, 2010 Share #55 Posted September 20, 2010 Ich stelle mir gerade die Frage: Was machen die da jetzt, wird da jetzt um die "günstige" M9 getanzt? SO lange kann man die doch nicht beweihräuchern. Die Twitter gemeinde scheint ja auch schon eingeschlafen zu sein Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #56 Posted September 20, 2010 Ich auch , aber war etwas anderes zu erwarten? Ich finde nicht sonderlich. mir war nicht klar das die Designstudie und die Titan m9 das selbe sein würde einen aufregenden Ausblick auf irgendetwas wäre schon das gewesen was ich erwartete Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted September 20, 2010 Share #57 Posted September 20, 2010 Ich stelle mir gerade die Frage: Was machen die da jetzt, wird da jetzt um die "günstige" M9 getanzt?SO lange kann man die doch nicht beweihräuchern. Die Twitter gemeinde scheint ja auch schon eingeschlafen zu sein neee die sind alle schon heim unter keiner hats uns verraten Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 20, 2010 Share #58 Posted September 20, 2010 lt twitter war's das... alle verarscht - oder doch nich? mir latte Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted September 21, 2010 Share #59 Posted September 21, 2010 Leica M9 Titan, Audi-designed: Für 22000,- € bekommt man allerdings auch einen VW oder Audi, mit dem man nicht nur fotografieren, sondern auch fahren kann. Aber vielleicht kann die Kamera aus massivem Titan wenigstens schwimmen... Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted September 21, 2010 Share #60 Posted September 21, 2010 Vielleicht kommt ja noch ein Volks- LEICA daher, immerhin hat AUDI auch noch einen A1 in der Palette. Es muss ja nicht immer A8 sein und W. d. S. designed wohl weiter. Kam nicht die M9 zwischen den PHOTOKINA- Jahren ? Der 10.10. (2011) wäre sicher kein schlechter M10- Termin ... M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.