Jump to content

Leica AG und die Volkswagen Gruppe

mumu

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

naja d-lux 5 und v-lux 2 kommen noch minimal

das ist sonnenklar und gesetzt

Ich weiß nicht mal ansatzweise, was das für Kameras sind, weil ich damit nicht die Marke Leica identifiziere. Aber wenn es heute nicht noch innovativ in Richtung X2, oder EVIL gehen sollte, ist das echt eine ganz große verpasste Chance :(

• Replies 65
  • Created
  • Last Reply
Ich weiß nicht mal ansatzweise, was das für Kameras sind, weil ich damit nicht die Marke Leica identifiziere. Aber wenn es heute nicht noch innovativ in Richtung X2, oder EVIL gehen sollte, ist das echt eine ganz große verpasste Chance :(

naja sind halt Panaleicas

Aber die D-Lux 5 sollte man nicht verachten.

Eine ganz feine Kompaktkamera

EVIL-Kameras *sind* eine verpaßte Chance. Nur weil jeder Depp momentan in diesem Zug mitfahren möchte, muß es noch nicht gut oder gar für die Fotografie geeignet sein.

Schickes Technik-Gadget, mehr nicht. Praktisch sogar schlecht, weil der Sensor dauernd betrieben wird und so das Rauschverhalten verschlechtert wird.

Beste Grüße,

Franz

Hier mal eine schon 2 Wochen zurückliegende Meldung in der WiWo, den Grund von Spillers Ausscheiden betreffend und der Vermutung, daß u.a. "mehrere" neue Kameras zur PK 2010 gezeigt würden.

Kamerahersteller: Leica leidet am eigenen Erfolg - WirtschaftsWoche

Vielleicht auch ein mehrfaches "One more Thing", an jedem Tag der Messe eins, und den Knaller am letzten Tag ;-)))

Advertisement (gone after registration)

EVIL-Kameras *sind* eine verpaßte Chance. Nur weil jeder Depp momentan in diesem Zug mitfahren möchte, muß es noch nicht gut oder gar für die Fotografie geeignet sein.

Schickes Technik-Gadget, mehr nicht. Praktisch sogar schlecht, weil der Sensor dauernd betrieben wird und so das Rauschverhalten verschlechtert wird.

Beste Grüße,

Franz

...und ohne Batteriestrom GARNICHTS geht. Noch nicht mal eine rein optische Ausschnittsuche durch die Sucherrahmen

Wenn ich mir das Bild von diesem "Dummy" anschaue. :mad: :mad: :mad:

Leica M9 Titan, Audi-designed:

Für 22000,- € bekommt man allerdings auch einen VW oder Audi, mit dem man nicht nur fotografieren, sondern auch fahren kann. ;)

Aber vielleicht kann die Kamera aus massivem Titan wenigstens schwimmen...

Vielleicht kommt ja noch ein Volks- LEICA daher, immerhin hat AUDI

auch noch einen A1 in der Palette.

Es muss ja nicht immer A8 sein und W. d. S. designed wohl weiter.

Kam nicht die M9 zwischen den PHOTOKINA- Jahren ?

Der 10.10. (2011) wäre sicher kein schlechter M10- Termin ...

M f G

GEORG

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...