stratherb Posted September 13, 2010 Share #1 Posted September 13, 2010 Advertisement (gone after registration) Hier ein paar Test-pics vom Konzert Xavier Naidoo vom Wochenende mit 2 M8ten, einer normalen und einer Anti-Panda, mit 15 +75Voigtländer und 28/50/135er Leica Objektiven. 1250 ASA durch Lightroom 3 bißchen Rauschunterdrückung. Not so bad ! Es gibt noch viel zu tun...: Xavier Naidoo auf der Loreley 11-09-10 Link to post Share on other sites More sharing options...
PasMichiel Posted September 13, 2010 Share #2 Posted September 13, 2010 Hier ein paar Test-pics vom Konzert Xavier Naidoo vom Wochenende mit 2 M8ten, einer normalen und einer Anti-Panda, mit 15 +75Voigtländer und 28/50/135er Leica Objektiven.1250 ASA durch Lightroom 3 bißchen Rauschunterdrückung. Not so bad ! Es gibt noch viel zu tun...: Xavier Naidoo auf der Loreley 11-09-10 Indeed nice ( nice package: I use the 15 and 75 Voigt and 28/35/50/90 leica and 2x M8) Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted September 13, 2010 Share #3 Posted September 13, 2010 Vorallem die Anti-Panda rauscht kaum. Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted September 13, 2010 Author Share #4 Posted September 13, 2010 Vorallem die Anti-Panda rauscht kaum. Ernst: Zumindest gehe ich mal von einem 8.2. Verschluß in meiner Panda (Sonderserie 150 Stück) aus, das Auslösegeräusch ist fast 50% leiser als die normale M8 Spaß: ..... aber stimmt, das Rauschverhalten ist bemerkenswert ;-))) Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted September 14, 2010 Share #5 Posted September 14, 2010 Wenn man die Bilder so ansieht, irgendwie scheint es doch einen Unterschied zu machen, wer hinter der Kamera steht. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
stratherb Posted September 15, 2010 Author Share #6 Posted September 15, 2010 Wenn man die Bilder so ansieht, irgendwie scheint es doch einen Unterschied zu machen, wer hinter der Kamera steht. Grüße Roland Danke schön, das war jetzt aber ganz lieb.... Macht halt auch Spass und ist mit der M immer ne Herausforderung, aber selbst Hallenhockey ist damit möglich....und sooo schnell war der Xaver auch nicht, hatte schon Bedenken, daß ich mich voller Weh- und Schwermut der Songs vom Loreleyfelsen stürze..;-)) Hab dann schnell im Auto Stevie Ray Vaughan gehört und schon gings mir besser.... Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted September 15, 2010 Share #7 Posted September 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ... hatte schon Bedenken, daß ich mich voller Weh- und Schwermut der Songs vom Loreleyfelsen stürze..;-)) Hab dann schnell im Auto Stevie Ray Vaughan gehört und schon gings mir besser.... Klingt nach einer perfekten Heilunsmaßnahme Ich hätte wahrscheinlich kein Konzert vom Meister des Jammerns überstanden. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Holy Moly Posted September 15, 2010 Share #8 Posted September 15, 2010 Hab dann schnell im Auto Stevie Ray Vaughan gehört und schon gings mir besser.... + Double Trouble..... Link to post Share on other sites More sharing options...
schmolinski Posted September 18, 2010 Share #9 Posted September 18, 2010 Bin begeistert! Insbesondere das sehr geringe Rauchen ist beeindruckend! Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 18, 2010 Share #10 Posted September 18, 2010 Bin begeistert! Insbesondere das sehr geringe Rauchen ist beeindruckend! Ich dachte, X.N. wäre Nichtraucher!:p Aber Spaß beiseite! Sonst bin ich mit Deiner Aussage vollkommen konform! Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 20, 2010 Share #11 Posted September 20, 2010 hatte schon Bedenken, daß ich mich voller Weh- und Schwermut der Songs vom Loreleyfelsen stürze..;-))Man muß ihm zugestehen, daß er ein bemerkenswertes Gesangstalent hat - aber wie er es einsetzt ist schlichtweg un-er-träg-lich. Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted September 25, 2010 Share #12 Posted September 25, 2010 Hier ein paar Test-pics vom Konzert Xavier Naidoo vom Wochenende mit 2 M8ten, einer normalen und einer Anti-Panda, mit 15 +75Voigtländer und 28/50/135er Leica Objektiven.1250 ASA durch Lightroom 3 bißchen Rauschunterdrückung. Not so bad ! Es gibt noch viel zu tun...: Xavier Naidoo auf der Loreley 11-09-10 Respekt! Exquisite Bilder, gefallen mir außerordentlich gut! Du hast die Stimmung wunderbar eingefangen. Ich höre übrigens auch gern Naidoo und bin umzingelt von entschiedenen Gegnern des "Jammerbarden", grandiose Stimme, einer der wenigen deutschen Sänger, die wirklich Soul in der Stimme haben und auch die Texte haben eine eigentümliche Kraft (wenngleich der eine oder andere Text völlig daneben ist). Als Christ und ev. Pfarrer spricht mich das sehr an (wenn ich das hier mal sagen darf ). 'Zivil' arbeite ich auch als systemischer Therapeut. Mach' weiter so tolle Bilder. ein schönes Wochenende und herzliche Grüße. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted September 26, 2010 Share #13 Posted September 26, 2010 Naidoo kenne ich vom Namen her, seine Lieder würde ich nicht erkennen. Oder hat der nicht zur letzten Fußball-WM was gesungen? Egal, Naidoo oder nicht, die Bilder gefallen mir jedenfalls weit besser . Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted September 26, 2010 Share #14 Posted September 26, 2010 Naidoo kenne ich vom Namen her, seine Lieder würde ich nicht erkennen. Oder hat der nicht zur letzten Fußball-WM was gesungen? Egal, Naidoo oder nicht, die Bilder gefallen mir jedenfalls weit besser . Zur vorletzten, Erich: "Dieser Weg wird kein leichter sein". Dir einen schönen Sonntag und herzliche Grüße Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.