Gerd K Posted September 6, 2010 Share #1 Posted September 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Bin heute auf den Namen gestoßen. Der Mann war doch mal sehr aktiv hier. Die Hindenburg-Kameras Hat ihn wer vergrault? Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 6, 2010 Posted September 6, 2010 Hi Gerd K, Take a look here Was macht Hösel?. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 6, 2010 Share #2 Posted September 6, 2010 Hallo Gerd, vor Monaten habe ich auch einmal diese Frage hier im Forum gestellt. Niemand konnte es sagen was er macht. Man kann von Hendrik sagen was man will, aber persönlich finde ich schade das er sich zurückgezogen hat, aber er wird, vielleicht für einige verständlich, seine Gründe gehabt haben. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted September 6, 2010 Share #3 Posted September 6, 2010 Bin heute auf den Namen gestoßen. Der Mann war doch mal sehr aktiv hier. Die Hindenburg-Kameras Hat ihn wer vergrault? Gruß Gerd Wenn Du ihn persönlich kennen würdest, wüßtest Du auch, daß ihn niemand so richtig verkraulen kann. Das macht er schon selbst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted September 6, 2010 Share #4 Posted September 6, 2010 Also, ich fand Hendrik zumindest niemals langweilig. Vielleicht kommt auch er ja wieder. Wär doch schön. Oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted September 6, 2010 Share #5 Posted September 6, 2010 Also Leute, bitte ! Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 7, 2010 Share #6 Posted September 7, 2010 meine Oma sagte bei siolchen Gelegenheiten immer: "rede den Teufel nicht herbei" Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Mox Posted September 7, 2010 Share #7 Posted September 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Bin heute auf den Namen gestoßen. Der Mann war doch mal sehr aktiv hier. Die Hindenburg-Kameras Hat ihn wer vergrault? Gruß Gerd War er ein Überlebender des Hindenburg-Zeppelins? Raucht er eigentlich noch? Ich meine natürlich Zigaretten! Aber mal im Ernst, ich habe ihn in Solms bei zwei Seminaren erlebt und fand, daß er seine Sache gut gemacht hat. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 7, 2010 Share #8 Posted September 7, 2010 Seinem gesundheitlichen Zustand sind Diskussionsrunden wie diese nicht förderlich. Für ihn wäre das Forum auf Dauer lebenszeitverkürzend. Link to post Share on other sites More sharing options...
juergen Posted September 7, 2010 Share #9 Posted September 7, 2010 Aber mal im Ernst, ich habe ihn in Solms bei zwei Seminaren erlebt und fand, daß er seine Sache gut gemacht hat. Da schließe ich mich an. Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
Asfaloth Posted September 7, 2010 Share #10 Posted September 7, 2010 Ich fand ihn nicht sooo schlimm. Schließlich müssen wir hier noch ein paar Andere aushalten Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 7, 2010 Share #11 Posted September 7, 2010 Ich wiederhole: Seinem gesundheitlichen Zustand sind Diskussionsrunden wie diese nicht förderlich. Für ihn wäre das Forum auf Dauer lebenszeitverkürzend. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 7, 2010 Share #12 Posted September 7, 2010 Ich mache diesen Thread trotzdem zu, weil wir Diskussionen über ehemalige Mitglieder und Spekulationen über ihre Motive, das Forum zu verlassen, nicht mehr akzeptieren. Danke für Euer Verständnis. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.