Jump to content

Spontantreffen Remagen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Rolf,

habe ich! Es ist meine erste 'sorglos-Kamera' (ich hatte Automatiken immer nur im Auto), und es macht Spaß! Die ganze Haptik-Geschichte ist Bullshit. Hatte nicht fast jeder mal Rollei 35, aus Singapur-Fertigung :eek:? Dralle Kamera, Haptik? So ähnlich fühlt sich die ZI an. Erste Bilder? Mir gefallen sie.

Sehr schade, dass es in Remagen nicht geklappt hat. Der Unfall und seine Folgen waren böse, ich war mit der Bahn unterwegs. Vielleicht in dieser Woche ;)

Auch Dir und Monika schönen Sonntag!

Lenn

• Replies 45
  • Created
  • Last Reply
Vielleicht in dieser Woche ;)

Auch Dir und Monika schönen Sonntag!

Lenn

Danke Lenn, wir werden wohl dabei sein wenn nix dazwischen kommt :)

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich noch einige Bilder vom Treffen? Würde mich eher freuen, als die Unterhaltung über diverse Knipskisten hier. ;)

Rolf, schades das Du und Deine Frau nicht da sein konntet. Ich hatte zum Glück die Autobahn genommen, obwohl ich erst die B9 fahren wollte. War ein wirklich schlimmer Unfall auf der Rheinstrecke.

Gruß

Thomas

gibt es eigentlich noch einige Bilder vom Treffen?

Reicht das bisher nicht? Na gut. Eins habe ich schnell verfügbar aus der Lumix. Da bist Du dann auch mit drauf:)

Beste Grüße,

Franz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

• 4 weeks later...
Hallo Franz,

na geht doch! ;):D

Gruß

Thomas

Dann kommen jetzt noch die drei (!) vom Film nach. Ich habe nicht zensiert und bringe diese Schnappschüsse so, wie sie auf dem Film landeten. An der Ergebnissen sind Fotograf, Kamera und Motiv gleich schuldig. Die Kamera war eine Zorki, deren Objektiv ein ookinool Elmar. Scan: Billigscan aus Frontier.

Thomas, das wäre kein Bewerbungsphoto... Aber der Passant ist auch hinsichtlich der Reaktionen auf ihn doch ganz witzig getroffen, oder? Und Charakterköpfe werden von Stirnfalten umrahmt.

Beste Grüße,

Franz

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...