muellerman779 Posted August 22, 2010 Share #1 Â Posted August 22, 2010 Advertisement (gone after registration) It`s gone.. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 22, 2010 Posted August 22, 2010 Hi muellerman779, Take a look here Der Falke. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted August 22, 2010 Share #2  Posted August 22, 2010 Hallo,  das Gesetz der freien Wildbahn: Fressen oder gefressen werden.  Alles andere als ein schlechtes Bild und eines der besten von Dir in letzter Zeit, finde ich.  Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 23, 2010 Author Share #3  Posted August 23, 2010 Hallo, das Gesetz der freien Wildbahn: Fressen oder gefressen werden.  Alles andere als ein schlechtes Bild und eines der besten von Dir in letzter Zeit, finde ich.  Gruß Thomas  Firma dankt..! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 23, 2010 Share #4  Posted August 23, 2010 Ja, Vergängliches ist schwierig darzustellen.  Aber mal als Vogelinteressierter: War das wirklich ein Falke? Sieht mir eher nach Taube aus, die zwischen den Schienen (?) liegt. Falken sind eigentlich schnell genug, um ausweichen zu können, ganz im Gegensatz z.B. bei Bussarden und eben Tauben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Krauklis Posted August 24, 2010 Share #5  Posted August 24, 2010 Ich nehme an, der Falke aus dem Bildtitel soll der vermeintliche "Täter" sein, oder?  -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 24, 2010 Author Share #6  Posted August 24, 2010 Genau so war`s gemeint. Habe einen Taubenguru als Arbeitskollegen. Der schob die Tat auf einen Falken. Oder war`s der Bussard....? Kann`s nicht mehr sagen - it`s gone.. Dank Euch für die Kommentare Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 25, 2010 Share #7  Posted August 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Der Titel verwirrt etwas und das Bild ist suboptimal. Sieht einfach nur nach Doku aus.  Bis dann, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 25, 2010 Author Share #8  Posted August 25, 2010 Der Titel verwirrt etwas und das Bild ist suboptimal.Sieht einfach nur nach Doku aus. ..dann hat der Titel ja funktioniert:p - aber wie hätte man den "Doku-Charme" vermeiden können? (...was löst die "Doku-Manie" in diesem Bild aus...?) Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted August 25, 2010 Share #9  Posted August 25, 2010 - aber wie hätte man den "Doku-Charme" vermeiden können? (...was löst die "Doku-Manie" in diesem Bild aus...?)  Du hast halt direkt von oben drauf geknippst. Ich hätte wohl die Kamera auf den Boden gestellt und nur einen Teil scharf erscheinen lassen. . . . . . Muss mal gerade im Archiv wühlen... . . . . ...wühl . . . . . Aah ja  So z.B.  [ATTACH]217844[/ATTACH]   Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 27, 2010 Author Share #10 Â Posted August 27, 2010 Thomas: G E I L !!! Ich bleib`dran, versprochen!!!! (...kill the documentarists...) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.