MAX Posted September 2, 2010 Share #61 Posted September 2, 2010 Advertisement (gone after registration) weil das alles momentan nicht so weit auseinander liegt Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 2, 2010 Posted September 2, 2010 Hi MAX, Take a look here photokina - Eure Fragen an Leica. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 6, 2010 Share #62 Posted September 6, 2010 Hallo zusammen, das könnte auch eine Frage sein: Wie stehen die Chancen zum "Leica Akademie Erlebnistag" in zwei aufeinanderfolgenden Jahren ein und den selben Leica Vorstandvorsitzenden zu sehen? In den letzten Jahren gab es ja quasi jedes Jahr einen neuen, wenn er dann da war. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 6, 2010 Share #63 Posted September 6, 2010 Willst Du wirklich einem CEO womöglich auch noch eine Stunde zuhören müssen? Kauf Dir 'ne Aktie Mir wären 3 Stunden Ich-habe-Spass-an-meiner-Arbeit-Kult-Karbe lieber. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 6, 2010 Share #64 Posted September 6, 2010 ...selbst wenn ich kein Wort verstehe Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 6, 2010 Share #65 Posted September 6, 2010 Willst Du wirklich einem CEO womöglich auch noch eine Stunde zuhören müssen? Kauf Dir 'ne Aktie Mir wären 3 Stunden Ich-habe-Spass-an-meiner-Arbeit-Kult-Karbe lieber. Hallo Stefan, ne, nicht wirklich. Es würde, schon der Form halber, aber einen guten Eindruck machen. Ach ja, letztes Jahr bin ich übrigens schon am Anfang der Begrüßung rausgegangen und hatte einen Hals als Herr Spiller meinte, daß man mit den neuen Produkten bestens im Kundeninteresse, oder so ähnlich, aufgestellt sei. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 6, 2010 Share #66 Posted September 6, 2010 Ich verstehe nicht, warum sich solche Würdenträger immer genötigt fühlen, solche Worthülsen unters Volk zu bringen. Langweiliger kann doch kein "Erlebnistag" beginnen Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 7, 2010 Share #67 Posted September 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich verstehe nicht, warum sich solche Würdenträger immer genötigt fühlen, solche Worthülsen unters Volk zu bringen. Langweiliger kann doch kein "Erlebnistag" beginnen Hallo Stefan, nun, im Angesicht der Tatsache das es keine Forführung des R-Systems gab sah ich bei diesen Worten unseren Herrn Rosing schon mit M9 & Co. und einem 135'er als längste Brennweite Eisbären fotografieren! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
S/W Posted September 8, 2010 Share #68 Posted September 8, 2010 Hallo Stefan, nun, im Angesicht der Tatsache das es keine Forführung des R-Systems gab sah ich bei diesen Worten unseren Herrn Rosing schon mit M9 & Co. und einem 135'er als längste Brennweite Eisbären fotografieren! Gruß Thomas ... da drängt sich ja förmlich die bisher wenig gestellte Frage auf: Wann kommt die digitale R? -> Ich habe noch reichlich vom dem "Zeugs"! Link to post Share on other sites More sharing options...
veraikon Posted September 9, 2010 Share #69 Posted September 9, 2010 gerade aufgetaucht: Warum baut Leica kein Batteriegehäuse für die M8/9? . Akkudummy + Gehäuse für Mignonzellen Typ Leicavit. Würde die ewigen Akkudiskussionen hier verkurzen Link to post Share on other sites More sharing options...
hape Posted September 13, 2010 Share #70 Posted September 13, 2010 Wird Berlinspiration wirklich nur auf englisch angekündigt? Warum diese "Kumpanei" mit Facebook? Wer mit diesem Laden nichts zu tun haben will (und dafür gibt es gute Gründe), wird ausgeschlossen? Ich mag es nicht glauben. Freundliche Grüße Hans-Peter Wiechers Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 13, 2010 Share #71 Posted September 13, 2010 (und dafür gibt es gute Gründe), wird ausgeschlossen? ...SEHR ! gute Gründe. Siehe "Betreiber" von "Facebook" Link to post Share on other sites More sharing options...
Fernmelder Posted September 13, 2010 Share #72 Posted September 13, 2010 Wird Berlinspiration wirklich nur auf englisch angekündigt? Warum diese "Kumpanei" mit Facebook? Wer mit diesem Laden nichts zu tun haben will (und dafür gibt es gute Gründe), wird ausgeschlossen? Ich mag es nicht glauben.Freundliche Grüße Hans-Peter Wiechers Inzwischen auch auf deutsch. Dennoch ein wenig seltsam. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted September 13, 2010 Author Share #73 Posted September 13, 2010 Hier ist der Link - ich musste auch ein wenig suchen... BERLINSPIRATION auf deutsch Ich vermute mal, dass die Kollegen im Stress sind... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hape Posted September 13, 2010 Share #74 Posted September 13, 2010 Danke für den Tipp. Jetzt habe ich es auf deutsch lesen dürfen. Berlinspiration ist sicherlich eine schöne Aktion mit tollen Gewinnen. Die Facebook-Connection mag ich trotzdem nicht. Da bin ich möglicherweise etwas schrullig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted September 13, 2010 Share #75 Posted September 13, 2010 Die Facebook-Connection mag ich trotzdem nicht. Seit ich schon vor dem ersten Verhör gelernt habe, daß Schläge mit dem Telefonbuch auf den Schädel oder das Gesicht keine zulässige Verhörtaktik sind, tue ich mich mit Gesichtsbüchern auch etwas schwer. Im übrigen schmerzt es am nächsten Morgen, wenn man mit der Nase im Buch eingeschlafen ist. Noch ein Grund gegen Gesichtsbücher. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted September 14, 2010 Share #76 Posted September 14, 2010 wann werden endlich neue vitrinen vorgestellt? Link to post Share on other sites More sharing options...
CabrioGarfield Posted September 14, 2010 Share #77 Posted September 14, 2010 Hier ist der Link - ich musste auch ein wenig suchen... BERLINSPIRATION auf deutsch Ich vermute mal, dass die Kollegen im Stress sind... Gruß Andreas Hallo in die Runde, bin neu hier schaue mich um und dachte "Leica - Facebook?" passt das zusammen? Egal, ich habe mich bei Facebook angemeldet und was muss ich feststellen? Diese Aktion "Berlinspiration" erschließt sich mir nicht. Vielleicht bin ich zu unbedarft für das Medium Internet, sitze den ganzen Tag davor, oder was soll das? Ich sehe 11 Bilder, kein Bild kann ich Berlin zuordnen, eine Aufgabenstellung gibt es auch nicht, ich bin enttäuscht!!!! Vielleicht ändert sich das in den nächsten Tagen und ich verstehe was Leica von mir will, aber im Moment verstehe ich nur "Bahnhof"!! Fragende Grüße in die Runde Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 14, 2010 Share #78 Posted September 14, 2010 Der Link wird umgeleitet. Du musst auf der Seite, auf die der Link von admin zeigt, auf "Deutsch" klicken. Link to post Share on other sites More sharing options...
CabrioGarfield Posted September 14, 2010 Share #79 Posted September 14, 2010 Man oh man, wie soll Mann den darauf kommen? Der Programmierer der das programmiert hat gehört aber ..... Danke für die Hilfe. Ich werde auf der Photokina meinen Unmut über die Zusammenarbeit mit Facebook ausdrücken. Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted September 14, 2010 Share #80 Posted September 14, 2010 Seit ich schon vor dem ersten Verhör gelernt habe, daß Schläge mit dem Telefonbuch auf den Schädel oder das Gesicht keine zulässige Verhörtaktik sind, tue ich mich mit Gesichtsbüchern auch etwas schwer. Im übrigen schmerzt es am nächsten Morgen, wenn man mit der Nase im Buch eingeschlafen ist. Noch ein Grund gegen Gesichtsbücher. Beste Grüße, Franz :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.