Jump to content

photokina - Eure Fragen an Leica

LUF Admin

Recommended Posts

• Replies 129
  • Created
  • Last Reply

Hallo zusammen,

das könnte auch eine Frage sein: Wie stehen die Chancen zum "Leica Akademie Erlebnistag" in zwei aufeinanderfolgenden Jahren ein und den selben Leica Vorstandvorsitzenden zu sehen? In den letzten Jahren gab es ja quasi jedes Jahr einen neuen, wenn er dann da war. ;)

Gruß

Thomas

Willst Du wirklich einem CEO womöglich auch noch eine Stunde zuhören müssen? Kauf Dir 'ne Aktie :) Mir wären 3 Stunden Ich-habe-Spass-an-meiner-Arbeit-Kult-Karbe lieber.

Hallo Stefan,

ne, nicht wirklich. Es würde, schon der Form halber, aber einen guten Eindruck machen. ;)

Ach ja, letztes Jahr bin ich übrigens schon am Anfang der Begrüßung rausgegangen und hatte einen Hals als Herr Spiller meinte, daß man mit den neuen Produkten bestens im Kundeninteresse, oder so ähnlich, aufgestellt sei. :cool:

Gruß

Thomas

Advertisement (gone after registration)

Ich verstehe nicht, warum sich solche Würdenträger immer genötigt fühlen, solche Worthülsen unters Volk zu bringen. Langweiliger kann doch kein "Erlebnistag" beginnen :)

Hallo Stefan,

nun, im Angesicht der Tatsache das es keine Forführung des R-Systems gab sah ich bei diesen Worten unseren Herrn Rosing schon mit M9 & Co. und einem 135'er als längste Brennweite Eisbären fotografieren! ;):D

Gruß

Thomas

Hallo Stefan,

nun, im Angesicht der Tatsache das es keine Forführung des R-Systems gab sah ich bei diesen Worten unseren Herrn Rosing schon mit M9 & Co. und einem 135'er als längste Brennweite Eisbären fotografieren! ;):D

Gruß

Thomas

... da drängt sich ja förmlich die bisher wenig gestellte Frage auf: Wann kommt die digitale R? -> Ich habe noch reichlich vom dem "Zeugs"! :)

gerade aufgetaucht:

Warum baut Leica kein Batteriegehäuse für die M8/9? . Akkudummy + Gehäuse für Mignonzellen Typ Leicavit.

Würde die ewigen Akkudiskussionen hier verkurzen :)

Wird Berlinspiration wirklich nur auf englisch angekündigt? Warum diese "Kumpanei" mit Facebook? Wer mit diesem Laden nichts zu tun haben will (und dafür gibt es gute Gründe), wird ausgeschlossen? Ich mag es nicht glauben.

Freundliche Grüße

Hans-Peter Wiechers

Wird Berlinspiration wirklich nur auf englisch angekündigt? Warum diese "Kumpanei" mit Facebook? Wer mit diesem Laden nichts zu tun haben will (und dafür gibt es gute Gründe), wird ausgeschlossen? Ich mag es nicht glauben.

Freundliche Grüße

Hans-Peter Wiechers

Inzwischen auch auf deutsch. Dennoch ein wenig seltsam.

Danke für den Tipp. Jetzt habe ich es auf deutsch lesen dürfen. Berlinspiration ist sicherlich eine schöne Aktion mit tollen Gewinnen. Die Facebook-Connection mag ich trotzdem nicht. Da bin ich möglicherweise etwas schrullig.

Die Facebook-Connection mag ich trotzdem nicht.

Seit ich schon vor dem ersten Verhör gelernt habe, daß Schläge mit dem Telefonbuch auf den Schädel oder das Gesicht keine zulässige Verhörtaktik sind, tue ich mich mit Gesichtsbüchern auch etwas schwer.

Im übrigen schmerzt es am nächsten Morgen, wenn man mit der Nase im Buch eingeschlafen ist. Noch ein Grund gegen Gesichtsbücher.

Beste Grüße,

Franz

Hier ist der Link - ich musste auch ein wenig suchen...

BERLINSPIRATION auf deutsch

Ich vermute mal, dass die Kollegen im Stress sind...

Gruß

Andreas

Hallo in die Runde,

bin neu hier schaue mich um und dachte "Leica - Facebook?" passt das zusammen?

Egal, ich habe mich bei Facebook angemeldet und was muss ich feststellen?

Diese Aktion "Berlinspiration" erschließt sich mir nicht.

Vielleicht bin ich zu unbedarft für das Medium Internet, sitze den ganzen Tag davor, oder was soll das?

Ich sehe 11 Bilder, kein Bild kann ich Berlin zuordnen, eine Aufgabenstellung gibt es auch nicht, ich bin enttäuscht!!!! :mad:

Vielleicht ändert sich das in den nächsten Tagen und ich verstehe was Leica von mir will, aber im Moment verstehe ich nur "Bahnhof"!! :confused:

Fragende Grüße in die Runde

Seit ich schon vor dem ersten Verhör gelernt habe, daß Schläge mit dem Telefonbuch auf den Schädel oder das Gesicht keine zulässige Verhörtaktik sind, tue ich mich mit Gesichtsbüchern auch etwas schwer.

Im übrigen schmerzt es am nächsten Morgen, wenn man mit der Nase im Buch eingeschlafen ist. Noch ein Grund gegen Gesichtsbücher.

Beste Grüße,

Franz

:D:D:D

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...