Jump to content

unterwasser

Chrism..

Recommended Posts

Insider :)

Aber btw. enttäuschend dass der UW-Thread gleich wieder gesperrt wurde. Offensichtlich können es einige Forenten nur schwer ertragen, das das eine oder andere Bild mit NON-Leica-Equipment entsteht. Schade.

Grüße, der Thomas.

Witziges Bild, aber bitte respektiert doch die Entscheidung, Fremdbilder-Sammelthreads nicht ausufern zu lassen.

Naja, 2 Posts mit je einem Bild würde ich nicht als "ausufern" bezeichnen. Aber das sehen andere Forenten offensichtlich anders (und damit meine ich jetzt nicht nur Dich als ausführendes Moderator-Organ). Was bleibt ist Kopfschütteln.

Grüße, der Thomas.

Naja, 2 Posts mit je einem Bild würde ich nicht als "ausufern" bezeichnen. Aber das sehen andere Forenten offensichtlich anders (und damit meine ich jetzt nicht nur Dich als ausführendes Moderator-Organ). Was bleibt ist Kopfschütteln.

Grüße, der Thomas.

Die Regeln sind klar: In Threads, die nahezu ausschliesslich Fremdequipment-Bilder erwarten lassen, habe ich auch keine Kopfschmerzen, diese sehr früh zu moderieren. Ich habe Dir das auch ausführlich per PN erläutert und um Verständnis gebeten. Ausserdem habe ich Dir einen "geduldeten" Weg genannt, diese Bilder trotzdem im LUF zu posten.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...