Chrism.. Posted August 17, 2010 Share #1 Posted August 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Leica M ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 17, 2010 Posted August 17, 2010 Hi Chrism.., Take a look here unterwasser. I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted August 18, 2010 Share #2 Posted August 18, 2010 Insider Aber btw. enttäuschend dass der UW-Thread gleich wieder gesperrt wurde. Offensichtlich können es einige Forenten nur schwer ertragen, das das eine oder andere Bild mit NON-Leica-Equipment entsteht. Schade. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 18, 2010 Share #3 Posted August 18, 2010 Witziges Bild, aber bitte respektiert doch die Entscheidung, Fremdbilder-Sammelthreads nicht ausufern zu lassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 18, 2010 Share #4 Posted August 18, 2010 Witziges Bild, aber bitte respektiert doch die Entscheidung, Fremdbilder-Sammelthreads nicht ausufern zu lassen. Naja, 2 Posts mit je einem Bild würde ich nicht als "ausufern" bezeichnen. Aber das sehen andere Forenten offensichtlich anders (und damit meine ich jetzt nicht nur Dich als ausführendes Moderator-Organ). Was bleibt ist Kopfschütteln. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted August 18, 2010 Share #5 Posted August 18, 2010 Naja, 2 Posts mit je einem Bild würde ich nicht als "ausufern" bezeichnen. Aber das sehen andere Forenten offensichtlich anders (und damit meine ich jetzt nicht nur Dich als ausführendes Moderator-Organ). Was bleibt ist Kopfschütteln. Grüße, der Thomas. Die Regeln sind klar: In Threads, die nahezu ausschliesslich Fremdequipment-Bilder erwarten lassen, habe ich auch keine Kopfschmerzen, diese sehr früh zu moderieren. Ich habe Dir das auch ausführlich per PN erläutert und um Verständnis gebeten. Ausserdem habe ich Dir einen "geduldeten" Weg genannt, diese Bilder trotzdem im LUF zu posten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.