sl2frank Posted August 11, 2010 Share #1 Posted August 11, 2010 Advertisement (gone after registration) Krematorium Baumschulenweg [ATTACH]215672[/ATTACH] SL2,80er,R.Retro100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 11, 2010 Posted August 11, 2010 Hi sl2frank, Take a look here \ I. I'm sure you'll find what you were looking for!
Gregor08 Posted August 11, 2010 Share #2 Posted August 11, 2010 Grundsätzlich gefällt mir das Foto sehr gut - es könnte aber für meinen Geschmack etwas kontraster sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 11, 2010 Share #3 Posted August 11, 2010 Nicht gerade anheimelnd;) Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 11, 2010 Share #4 Posted August 11, 2010 sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 11, 2010 Share #5 Posted August 11, 2010 Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner: Schönes geometrisches Bild, sehenswert! Aber insgesamt für meinen Geschmack vom Kontrast her etwas zu flau. Größtes Manko ist die fehlende Zeichnung auf der Schräge nach unten. Außerdem: die obere orizontale Gebäudelinie ist schief (und lkeicht krum)? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
sl2frank Posted August 12, 2010 Author Share #6 Posted August 12, 2010 Hallo Männer, danke für Schauen und Eure konstruktive Kritik, @ Thomas; die Schräge hat auf meinem Schirm noch einen Hauch Zeichnung, mit leicht krumm hast du aber recht, muss ich nochmal hin, Grüße Frank Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted August 12, 2010 Share #7 Posted August 12, 2010 Advertisement (gone after registration) @ Thomas; die Schräge hat auf meinem Schirm noch einen Hauch Zeichnung.[..] Ja, aber m.E. zu wenig. Der Effekt, dass die Schräge ins dunkle schwarze Nichts führt, stellt sich nicht ein. Das ist schade weil ich denke dass das Bild dadurch deutlich gewinnen könnte? Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.