Jump to content

CS wird (wurde?) nach China verlagert?!

eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...vor wenigen Tagen habe ich diese Beweisaufnahme auf dem Flughafen von Bejing gemacht.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Ist das die neue Dependance des Leica Costumer Service? Wenn auch hier offensichtlich, mehr auf den Umsatz des nun wohl nicht mehr kostenlosen(:mad:) weltberühmten Kaffee gesetzt wird.

Die Mitarbeiter waren sämtlich Chinesen, so bin ich leider auf Vermutungen angewiesen und aus Solms liegen auch noch keine offiziellen Statements darüber vor...

LEICAFE ist falsch geschrieben, es müßte wohl heißen Leih-Cafe. Also der Kaffee wird nur verliehen und nicht verkauft. :)

Mir fehlt gerade ein Kaffee ob geliehen, verschenkt oder verkauft. Sonst würde mir vielleicht ein besserer Kommentar einfallen. Nach dem Kaffee bin ich bestimmt wieder kreativer!

Advertisement (gone after registration)

LEICAFE ist falsch geschrieben, es müßte wohl heißen Leih-Cafe. Also der Kaffee wird nur verliehen und nicht verkauft. :)

Mir fehlt gerade ein Kaffee ob geliehen, verschenkt oder verkauft. Sonst würde mir vielleicht ein besserer Kommentar einfallen. Nach dem Kaffee bin ich bestimmt wieder kreativer!

Um zum CS (Customer Service:o) zurückzukommen könnte die richtige Schreibweise auch LEICAFEE heißen und den Kaffee gibt es eben dazu, wie eh und je;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...