eckart Posted August 7, 2010 Share #1 Posted August 7, 2010 Advertisement (gone after registration) ...vor wenigen Tagen habe ich diese Beweisaufnahme auf dem Flughafen von Bejing gemacht. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ist das die neue Dependance des Leica Costumer Service? Wenn auch hier offensichtlich, mehr auf den Umsatz des nun wohl nicht mehr kostenlosen() weltberühmten Kaffee gesetzt wird. Die Mitarbeiter waren sämtlich Chinesen, so bin ich leider auf Vermutungen angewiesen und aus Solms liegen auch noch keine offiziellen Statements darüber vor... Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Ist das die neue Dependance des Leica Costumer Service? Wenn auch hier offensichtlich, mehr auf den Umsatz des nun wohl nicht mehr kostenlosen() weltberühmten Kaffee gesetzt wird. Die Mitarbeiter waren sämtlich Chinesen, so bin ich leider auf Vermutungen angewiesen und aus Solms liegen auch noch keine offiziellen Statements darüber vor... ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/127936-cs-wird-wurde-nach-china-verlagert/?do=findComment&comment=1399316'>More sharing options...
Advertisement Posted August 7, 2010 Posted August 7, 2010 Hi eckart, Take a look here CS wird (wurde?) nach China verlagert?!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Franz S. Borgerding Posted August 7, 2010 Share #2 Posted August 7, 2010 Die genaue Bestätigung erhältst Du dann, wenn es in Solms keinen Kaffee mehr gibt und Du durch drei Chinesen mit dem Kontrabaß begrüßt wirst;) Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
frozenace Posted August 8, 2010 Share #3 Posted August 8, 2010 Davon hab ich letztes mal in Peking auch ein Foto gemacht Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted August 9, 2010 Share #4 Posted August 9, 2010 Kleiner Insider: All your base are belong to us Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted August 9, 2010 Share #5 Posted August 9, 2010 Schick! Und der "Rote Punkt" lümmelt symbolisch im Vordergrund auf dem Sitz herum... Link to post Share on other sites More sharing options...
wnMark Posted August 9, 2010 Share #6 Posted August 9, 2010 LEICAFE ist falsch geschrieben, es müßte wohl heißen Leih-Cafe. Also der Kaffee wird nur verliehen und nicht verkauft. Mir fehlt gerade ein Kaffee ob geliehen, verschenkt oder verkauft. Sonst würde mir vielleicht ein besserer Kommentar einfallen. Nach dem Kaffee bin ich bestimmt wieder kreativer! Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted August 9, 2010 Author Share #7 Posted August 9, 2010 Advertisement (gone after registration) LEICAFE ist falsch geschrieben, es müßte wohl heißen Leih-Cafe. Also der Kaffee wird nur verliehen und nicht verkauft. Mir fehlt gerade ein Kaffee ob geliehen, verschenkt oder verkauft. Sonst würde mir vielleicht ein besserer Kommentar einfallen. Nach dem Kaffee bin ich bestimmt wieder kreativer! Um zum CS (Customer Service:o) zurückzukommen könnte die richtige Schreibweise auch LEICAFEE heißen und den Kaffee gibt es eben dazu, wie eh und je;) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted August 10, 2010 Share #8 Posted August 10, 2010 Also der Kaffee wird nur verliehen und nicht verkauft. Die Chinesen kopieren doch alles. Ich habe schon lange ein Brennholzverleihgeschäft. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted August 10, 2010 Share #9 Posted August 10, 2010 Aber nein doch. Dort wohnt die Leica-Fee. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.