hverheyen Posted July 26, 2010 Share #1 Posted July 26, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]213280[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 26, 2010 Posted July 26, 2010 Hi hverheyen, Take a look here reichlich Futter. I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted July 26, 2010 Share #2 Posted July 26, 2010 ...wenn die nicht selbst zu Futter werden. Gefällt mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted July 26, 2010 Share #3 Posted July 26, 2010 Hallo Holger, die Perspektive und die knappe Schärfe hier ist der Hit! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted July 26, 2010 Share #4 Posted July 26, 2010 Klasse Schärfeverlauf und schöne Perspektive. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 26, 2010 Share #5 Posted July 26, 2010 Ja, zu warten, bis beide im richtigen Schärfebereich sitzen, das ist es. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted July 26, 2010 Share #6 Posted July 26, 2010 Ja, zu warten, bis beide im richtigen Schärfebereich sitzen, das ist es. Hi, und unter zu Hilfenahme des erweiterten Schärfetiefe Bereichs eines 4/3 Sensors...... Was ich ja auch gerne nutze mit einer E3, und Du ja auch nutzen könntest. Mit VF wird dies schon erheblich schwieriger, wie ich vor einigen Tagen mal selber probiert habe, ganz Klarer Vorteil hier für 4/3 Systeme und kleiner, solange man eben nicht A3+ oder A2 ausbelichten oder Drucken lässt. Gruß Horst PS Holger, schöne Aufnahme........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.