thowi Posted January 3, 2007 Share #1 Posted January 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, nachdem das neue Jahr nun begonnen hat und die Feiertage zunächst hinter uns liegen, möchte ich Euch zum Forumstreffen in unserer Region einladen. Als Treffpunkt dient wieder das "Brauhaus zur Krone" in Bergheim. Treffpunkt wäre der 02. Februar 2007 ab 17:30 Uhr. Ich freue mich schon jetzt auf ein schönes und geselliges Treffen. Herzliche Grüße Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 3, 2007 Posted January 3, 2007 Hi thowi, Take a look here Forumstreffen Bergheim, Köln und Umgebung - Februar 2007. I'm sure you'll find what you were looking for!
starwatcher Posted January 3, 2007 Share #2 Posted January 3, 2007 alles klar, wenn nix dazwischen kommt, trink ich mit euch das erste Bier des Jahres... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted January 3, 2007 Share #3 Posted January 3, 2007 Ich bin auch dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
christoph_d Posted January 3, 2007 Share #4 Posted January 3, 2007 Hallo Thomas, Das möchte ich mir auch nicht entgehen lassen. Gruß, C. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 3, 2007 Author Share #5 Posted January 3, 2007 Hallo Klaus, herzlichen Dank für die Einrichtung einer Abstimmung. Super reagiert von Dir! Über das Bierchen läßt sich reden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 3, 2007 Author Share #6 Posted January 3, 2007 Hallo Wolfgang und Christoph, na klasse! Freue mich darauf Euch zu sehen. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 3, 2007 Share #7 Posted January 3, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo Thomas, na super, Termin ist notiert. Wenn kein totaler Wintereinbruch kommt, bin ich dabei. Freue mich darauf. Gruß Alex Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 3, 2007 Share #8 Posted January 3, 2007 Ich versuche es mal wieder- hoffentlich mit besserem Ausgang als bsiher ;-) Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 3, 2007 Share #9 Posted January 3, 2007 kann leider nicht, ist ja Freitag Wünsche Euch aber viel Vergnügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
H.Krc Posted January 3, 2007 Share #10 Posted January 3, 2007 Versuche dabei zu sein, Termin ist notiert. Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 3, 2007 Author Share #11 Posted January 3, 2007 Hallo Alex, Hallo Thomas, na super, Termin ist notiert. Wenn kein totaler Wintereinbruch kommt, bin ich dabei. Freue mich darauf. Ich schätze aber mal, daß die A1 und A61 auch dann frei sind und Euskirchen ist ja nicht allzuweit weg! Hallo Andreas, Ich versuche es mal wieder- hoffentlich mit besserem Ausgang als bsiher ;-) Immerhin hast Du es letztens ja auch bis nach Köln geschafft. Besserung ist in Sicht. Würde mich freuen! Hallo Holger, kann leider nicht, ist ja Freitag Wünsche Euch aber viel Vergnügen. das war mir, leider, schon klar, daß Du da nicht kannst. Aber das letzte Treffen bei Dir in Köln fand ja bekanntlich mitten in der Woche statt. Aber ich schätze mal, daß wir uns vorher ohnehin noch über den Weg laufen werden! Hallo Heinz, Versuche dabei zu sein, Termin ist notiert. dann sieh zu das es diesmal hoffentlich klappt und nichts dazwischen kommt. Es würde mich riesig freuen, wenn Du dabei sein könntest. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
anke unverzagt Posted January 3, 2007 Share #12 Posted January 3, 2007 ich bin auch mit von der Partie! Ach ja noch allen ein frohes neues Jahr! :-) Freue mich auf Euch! LG Anke Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 4, 2007 Author Share #13 Posted January 4, 2007 Hallo zusammen die Anfahrt nach Bergheim solle ja eingentlich bekannt sein, doch vielleicht kommt ja wieder einmal der eine oder andere "Neue" hinzu, der den Weg nicht kennt. Daher möchte ich die altbekannte Anfahrtsbeschreibung einsetzen. Achtung! Das "Brauhaus zur Krone" befindet sich in der Bergheimer Fußgängerzone !!! Beschreibung von der A61 aus ( Bergheim- Süd ) ! Aus Richtung Koblenz kommend am Ende der Ausfahrt ( Kreisstraße 22 ) rechts abbiegen. Dann immer geradeaus bis zum Ende der Strasse bis es nicht mehr weitergeht ( Ampel ), dann links abbiegen ( Kölner Strasse ) . Linker Hand sieht man dort einen Fressnapf ( Tierbedarf )und einen Getränkemarkt. Dem Strassenverlauf folgend fährt man über eine Brücke und sieht nach dieser linker Hand den Bahnhof. Weiter dem Straßenverlauf folgen und sich an der nächsten Ampel weiter geradeaus halten ( Schützenstrasse ). Linker Hand sieht man das Bergheimer Brauhaus. Bitte weiterfahren und der nachfolgenden Linkskurve folgen, denn dies ist es nicht !!!! Hier heißt die Straße "Schützenstraße". In Folge des Straßenverlaufs kommt Ihr automatisch zum Knüchelsdamm. Hier ist nun linker Hand der Hitmarkt ( Warenhaus ) zu sehen. Hier könnte man Links abbiegen und erreicht die Parkplätze der „Krone“. Die Parkplätze sind jedoch begrenzt. Bitte nicht dort in das Parkhaus vom HIT Markt fahren, da dieses um 20.30 Uhr geschlossen wird. Fahrt besser weiter bis zur nächsten Kreuzung ( Ampel ) und biegt dort links ab. Hier befindet man sich am Aachener Tor. ( Zur Orientierung seht ihr halb links eine Essotankstelle. Solltet Ihr an der Essotankstelle vorbeifahren, so seit Ihr zu weit gefahren. ) Hier könnt Ihr in ein öffentliches Parkhaus ( Zeiten beachten )fahren oder vor dem AACHENER TOR, auf der Straße, parken! Zur „Krone“ gelangt Ihr dann, wenn Ihr durch das Aachener Tor in die Fußgängerzone geht nach wenigen Metern auf der linken Seite. Solltet Ihr mit Navigationssystem fahren, so gebt bitte nicht „Hauptstraße“ ein, da dies eine Fußgängerzone ist. Auf der Webseite der "Krone" wird, unter der Rubrik – Anfahrt -, die Straßenbezeichnung „Knüchelsdamm“ empfohlen. Anfahrtskarte: Quelle: Brauhaus zur Krone Sollte eventuell eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht werden, so darf ich bitten, dies direkt mit dem Brauhaus abzustimmen. Die Absprachte mit den Wirtsleuten sollte auch kurzfristig möglich sein. Nähere Informationen zum findet Ihr hier: Brauhaus "Zur Krone" Ich wünsche allen die nach Bergheim/ Erft kommen möchten schon jetzt eine gute Fahrt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ekpleo Posted January 4, 2007 Share #14 Posted January 4, 2007 Hallo zusammen, ich hab' das dann mal in meinen Terminkalender eingetragen Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted January 5, 2007 Share #15 Posted January 5, 2007 Bei mir müsste es auch gehen. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
dieter Posted January 5, 2007 Share #16 Posted January 5, 2007 Weiß den Weg zwar nicht mehr ganz genau,werde Euch aber finden. Bin also mit dabei . Gruß Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2007 Author Share #17 Posted January 5, 2007 Hallo Elmar, freue mich darauf Dich mal wieder zu sehen! :-) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2007 Author Share #18 Posted January 5, 2007 Hallo Anke, klasse! :-) Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2007 Author Share #19 Posted January 5, 2007 Hallo Andreas, oh, hoher Besuch aus Düsseldorf! Sehr schön. Ich hatte über die Tage E- Mailverkehr mit unserem "neuen" Forumsmitglied Rolf Wagner aus Wuppertal. Er fragte ja schon letztens nach ob es in unserer Region Verrückte in Sachen Leica gibt, worauf u.a. Du ja auch geantwortet hast. http://www.leica-camera-user.com/forumstreffen/11300-gleichgesinnte-im-raum-w-rs-sg.html Jedenfalls hat er sich den Termin vorgemerkt, nachdem ich ihm einiges über unsere Treffen schrieb. Ich dachte bei mir, daß ihr beide eventuell doch eine Fahrgemeinschaft bilden könntet. Düsseldorf liegt ja fast neben Wuppertal! Vielleicht meldest Du Dich mal bei ihm. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 5, 2007 Author Share #20 Posted January 5, 2007 Weiß den Weg zwar nicht mehr ganz genau,werde Euch aber finden. Bin also mit dabei . Gruß Dieter Hallo Dieter, sind Dir die Tage in Bayern nicht bekommen?! Wann warst Du das letzte mal bei mir? Bisher hast Du jedenfalls noch nie ein Navi gebraucht!??? :D Schön das Du wieder zurück bist! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.