Dieter P ✝ Posted July 21, 2010 Share #21 Posted July 21, 2010 Advertisement (gone after registration) So, habe die Videos verkürzt und noch ein paar Kameras gefilmt Hochgeschwindigkeitsaufnahmen Schön gemacht. Mich würde speziell die Spiegelbewegung der SL mit dem Kurbelschleifengetriebe interessieren. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 21, 2010 Posted July 21, 2010 Hi Dieter P ✝, Take a look here Kameraverschlüsse in Highspeed. I'm sure you'll find what you were looking for!
Thomas Böder Posted July 21, 2010 Author Share #22 Posted July 21, 2010 Hallo Dieter, kannst mir ja eine schicken, dann filme ich sie. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 21, 2010 Author Share #23 Posted July 21, 2010 Den schönsten Spiegelschlag hat übrigens eindeutig die Olympus-OM2n. Nichts löst sanfter aus! ...außer vielleicht meine alte Rolleiflex-TLR Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 22, 2010 Share #24 Posted July 22, 2010 tja. casio war immer schon ab und an mal innovativ. schön, daß du jetzt dieses teil hast (ich hab immer mal überlegt die fürs digiskoping-vögel im flug...- zu nehmen, aber das kleingeld reicht noch nicht, da die cam eben gebraucht nicht soo billig zu haben ist. glückwunsch! lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 22, 2010 Author Share #25 Posted July 22, 2010 Du das Ding ist neu und hat gerade mal 260 Euro gekostet! Richtig klasse ist eigentlich die 120fps Einstellung. Es wirkt alles so schön weich und wie soll ich sagen... getragen? Eine Flagge im Wind sieht dann plötzlich aus wie in einem Kinofilm Highspeed Test Habe jetzt MP4-Quicktime verwendet. Die Qualität ist jetzt deutlich besser. Grüße, Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 22, 2010 Share #26 Posted July 22, 2010 Du das Ding ist neu und hat gerade mal 260 Euro gekostet! Grüße, Thomas. wo??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 22, 2010 Author Share #27 Posted July 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Casio EXILIM EX-FH100 BK Highspeed Digitalkamera: Amazon.de: Elektronik Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 22, 2010 Share #28 Posted July 22, 2010 ah- jetzt versteh ich! ich bin natürlich von der ex-f1 ausgegangen! wußte gar nicht, daß es abgerüstete varianten gibt. muß ich gleich mal stöbern..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 22, 2010 Author Share #29 Posted July 22, 2010 Dann stöbere mal Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 23, 2010 Share #30 Posted July 23, 2010 Genial Der Raddampfer sieht aus, als wäre der Antrieb ein Anderer und das Schaufelrad dreht einfach so mit. Kommt mir jedenfalls zu langsam vor, für den gezeigten Vortrieb. Aber das Teil macht Laune. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 23, 2010 Share #31 Posted July 23, 2010 hat jemand einen link oder ne idee, wie man rausbekommt wie die bildqualität der ganzen casio high-speed cams im vergleich ist? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 23, 2010 Share #32 Posted July 23, 2010 Genial .... Aber das Teil macht Laune. Hab' mir gerade eins für 244,-- neu, sofort lieferbar bestellt. Amazon ist nicht der Preiswerteste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 23, 2010 Author Share #33 Posted July 23, 2010 Amazon ist nicht der Preiswerteste. Sicherlich richtig, aber der Zuverlässigste! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 23, 2010 Share #34 Posted July 23, 2010 Sicherlich richtig, aber der Zuverlässigste! Das hast Du wohl richtig vorausgesagt. Eben hab ich die Bestellung storniert, im Gegensatz zu den HP-Angaben der sofortigen Lieferzeit (bei Sofortzahlung!) kommt in der AB per eMail eine Lieferzeit von 10-14 Tagen! Aber das Geld hat die Bagage schon . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.