ferdinand Posted July 15, 2010 Share #1 Posted July 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ...... Ergänzung zu den Bildern von Andreas (etibeti) - bunter wohnen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 15, 2010 Posted July 15, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Studentenwohnheim FH Mainz ..... I'm sure you'll find what you were looking for!
Chorknabe Posted July 15, 2010 Share #2 Posted July 15, 2010 Die Farben sind klasse Mir gefällt Bild 6 am besten. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dieter P ✝ Posted July 16, 2010 Share #3 Posted July 16, 2010 da sind ein paar richtig gute dabei, Ferdinand. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 16, 2010 Share #4 Posted July 16, 2010 Ferdinand, tolle Aufnahmen, die Farben knallen aber so richtig! Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted July 16, 2010 Share #5 Posted July 16, 2010 Im Internet mögen die Farben ja prächtig kommen, aber in der Wirklichkeit sind sie eine Beleidigung für die Augen:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 16, 2010 Author Share #6 Posted July 16, 2010 Im Internet mögen die Farben ja prächtig kommen, aber in der Wirklichkeit sind sie eine Beleidigung für die Augen:D ..... ich wollte nur ein wenig 'Mante' probieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted July 16, 2010 Share #7 Posted July 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Im Internet mögen die Farben ja prächtig kommen, aber in der Wirklichkeit sind sie eine Beleidigung für die Augen:D Ach was, Studenten müssen sowas aushalten. Grüße, der Thomas. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 16, 2010 Share #8 Posted July 16, 2010 Hallo Ferdl, schöne Bilder! Ich sehe, Du hast Dich schlau gemacht. Daß es Studentenwohnheime der FH sind wußte ich nicht. Die Briefkastenanlage wollte ich auch fotografieren, leider meldete die Knipse in dem Augenblick "Speicherkartenfehler" (Wie ich diese SD-Karten hasse...!) Zum Glück konnte ich den Rest noch lesen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted July 16, 2010 Share #9 Posted July 16, 2010 da sind ein paar richtig gute dabei, Ferdinand. Gruss Dieter Schließe mich gerne an! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted July 21, 2010 Share #10 Posted July 21, 2010 Sehr schöne Serie, tolle Farben und Detailaufnahmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted July 22, 2010 Share #11 Posted July 22, 2010 die kameras auf den bildern werfen fragen auf. die farben spiegeln die egomanie moderner architekten. daß "stille" und "ruhe" , mithin "natur" und "gleichgewicht" ,wichtige güter geistiger gesundheit sind, scheint momentan aus der mode gekommen zu sein. wie muß man sich eine psychische volksgesundheit vorstellen von menschen die rund um die uhr mit handy bewaffnet, facebook kommunizierend, ständig jobsuchend, partylaunisch und mediengestresst, ihr glück durch jugendfrischewahn vernebelt, geschichts- und gesichtslos durch die gegend rennen? ist es die aufgabe von gebäuden die bunten displays "moderner" multimediageräte nachzuäffen? zum glück: moden gehen auch vorbei... man wird ihrer überdrüssig;-)) immer noch stört mich (ja wirklich!), daß die serie hier quasi ohne dynamik, ohne bewußte dramaturgie dargeboten wird. ich fände bei sowas eine bewußte zusammenstellung in der reihenfolge (also in wenigen threads) sinnvoller, als die einstreuung der einzelbilder. man ahnt die qualität-aber genießen kann man sie nicht. im konzert wird doch auch nicht der 4. satz vor dem ersten gespielt. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted July 23, 2010 Share #12 Posted July 23, 2010 Von den Bildern hätten m.E. viele das Potential für eine Einzeldarstellung. Daß Ferdl sie nun in einen Thread gepackt hat kann man ihm finde ich nicht zum Vorwurf machen. Zumal mir sowieso das letzte am besten gefällt. Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted July 24, 2010 Share #13 Posted July 24, 2010 Der Hammer, eine ganz tolle Serie, Ferdl ! Die Farben kommen ja wirklich überzeugend daher, sehr gelungen. MANTE würde sich ganz sicher freuen, wenn er das sehen würde. M f G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted July 24, 2010 Share #14 Posted July 24, 2010 Tolle Motive, tolle Farben, tolle Perspektiven. Chapeau! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.