Jump to content

Studentenwohnheim FH Mainz ....

ferdinand

Recommended Posts

Hallo Ferdl,

schöne Bilder!:D

Ich sehe, Du hast Dich schlau gemacht.icon14.gif

Daß es Studentenwohnheime der FH sind wußte ich nicht.

Die Briefkastenanlage wollte ich auch fotografieren, leider meldete die Knipse in dem

Augenblick "Speicherkartenfehler" (Wie ich diese SD-Karten hasse...!):o

Zum Glück konnte ich den Rest noch lesen.

Gruß Andreas

die kameras auf den bildern werfen fragen auf.

die farben spiegeln die egomanie moderner architekten.

daß "stille" und "ruhe" , mithin "natur" und "gleichgewicht" ,wichtige güter geistiger gesundheit sind, scheint momentan aus der mode gekommen zu sein.

wie muß man sich eine psychische volksgesundheit vorstellen von menschen die rund um die uhr mit handy bewaffnet, facebook kommunizierend, ständig jobsuchend, partylaunisch und mediengestresst, ihr glück durch jugendfrischewahn vernebelt, geschichts- und gesichtslos durch die gegend rennen?

ist es die aufgabe von gebäuden die bunten displays "moderner" multimediageräte nachzuäffen?

zum glück: moden gehen auch vorbei... man wird ihrer überdrüssig;-))

immer noch stört mich (ja wirklich!), daß die serie hier quasi ohne dynamik, ohne bewußte dramaturgie dargeboten wird. ich fände bei sowas eine bewußte zusammenstellung in der reihenfolge (also in wenigen threads) sinnvoller, als die einstreuung der einzelbilder. man ahnt die qualität-aber genießen kann man sie nicht.

im konzert wird doch auch nicht der 4. satz vor dem ersten gespielt.:)

lg

Von den Bildern hätten m.E. viele das Potential für eine Einzeldarstellung. Daß Ferdl sie nun in einen Thread gepackt hat kann man ihm finde ich nicht zum Vorwurf machen. Zumal mir sowieso das letzte am besten gefällt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...