Jump to content

Ich war auch mit ...

wpo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

...im Vogelpark:)

Alle Aufnahmen R8/DMR und Summicron 2/180, teilweise mit Konverter. Offene Blende oder Blende 2,8

Zum ersten Mal ist mir angesichts der Temperaturen die dicke Optik etwas negativ aufgestoßen;)

Freundliche Grüße

Wolfgang

p.s. der Kormoran "verfütterte" übrigens Wasser an seinen Nachwuchs

klasse, im Apo-S'Cron 180er steckt viel Potenzial.

Pelikan "Hängelippe" gefällt mir sehr gut und die Schneeeule ist auch klasse.

Wir planen im September noch mal einen Besuch in Walsrode. Wir melden uns bei Euch rechtzeitig.

Wir planen im September noch mal einen Besuch in Walsrode. Wir melden uns bei Euch rechtzeitig.

Freut mich sehr, mal schauen, was wir sonst noch so unternehmen können. Vielleicht kann sich ja noch wer entschließen, dann bekämen wir vielleicht ein kleines Forumstreffen zustande.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche mit hoffentlich etwas gedämpfteren Temperaturen.

Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide

Wolfgang

p.s. sicherlich habe ich mich redlich bemüht, aber dagegen Deine Portraits - vom Wochenende und auch sonst - da muß ich wohl noch fleißig üben.

Freut mich sehr, mal schauen, was wir sonst noch so unternehmen können. Vielleicht kann sich ja noch wer entschließen, dann bekämen wir vielleicht ein kleines Forumstreffen zustande.

Ich wünsche Euch eine angenehme Woche mit hoffentlich etwas gedämpfteren Temperaturen.

Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide

Wolfgang

p.s. sicherlich habe ich mich redlich bemüht, aber dagegen Deine Portraits - vom Wochenende und auch sonst - da muß ich wohl noch fleißig üben.

Nö, musste nicht :)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...