wpo Posted July 11, 2010 Share #1 Posted July 11, 2010 Advertisement (gone after registration) ...im Vogelpark:) Alle Aufnahmen R8/DMR und Summicron 2/180, teilweise mit Konverter. Offene Blende oder Blende 2,8 Zum ersten Mal ist mir angesichts der Temperaturen die dicke Optik etwas negativ aufgestoßen;) Freundliche Grüße Wolfgang p.s. der Kormoran "verfütterte" übrigens Wasser an seinen Nachwuchs Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2010 Posted July 11, 2010 Hi wpo, Take a look here Ich war auch mit .... I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted July 11, 2010 Share #2 Posted July 11, 2010 Vor allem Bild 1 und 2 sehr gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted July 11, 2010 Share #3 Posted July 11, 2010 Bild 2 ist super. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 12, 2010 Share #4 Posted July 12, 2010 klasse, im Apo-S'Cron 180er steckt viel Potenzial. Pelikan "Hängelippe" gefällt mir sehr gut und die Schneeeule ist auch klasse. Wir planen im September noch mal einen Besuch in Walsrode. Wir melden uns bei Euch rechtzeitig. Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 12, 2010 Author Share #5 Posted July 12, 2010 Wir planen im September noch mal einen Besuch in Walsrode. Wir melden uns bei Euch rechtzeitig. Freut mich sehr, mal schauen, was wir sonst noch so unternehmen können. Vielleicht kann sich ja noch wer entschließen, dann bekämen wir vielleicht ein kleines Forumstreffen zustande. Ich wünsche Euch eine angenehme Woche mit hoffentlich etwas gedämpfteren Temperaturen. Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide Wolfgang p.s. sicherlich habe ich mich redlich bemüht, aber dagegen Deine Portraits - vom Wochenende und auch sonst - da muß ich wohl noch fleißig üben. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 12, 2010 Share #6 Posted July 12, 2010 Freut mich sehr, mal schauen, was wir sonst noch so unternehmen können. Vielleicht kann sich ja noch wer entschließen, dann bekämen wir vielleicht ein kleines Forumstreffen zustande. Ich wünsche Euch eine angenehme Woche mit hoffentlich etwas gedämpfteren Temperaturen. Freundliche Grüße aus der Lüneburger Heide Wolfgang p.s. sicherlich habe ich mich redlich bemüht, aber dagegen Deine Portraits - vom Wochenende und auch sonst - da muß ich wohl noch fleißig üben. Nö, musste nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 12, 2010 Share #7 Posted July 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Bild 2 würde ich sogar als Montage akzeptieren.....so schön ist das. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.