leicaoptik Posted July 10, 2010 Share #1 Posted July 10, 2010 Advertisement (gone after registration) hab ich im Stern gesehen, also gibt es noch Reporter mit Leica M, aber was für eine kann es sein??? Vielleicht eine M6 in Titan? Greetz Philip Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/125815-m-reporter-in-spiegel/?do=findComment&comment=1374914'>More sharing options...
Advertisement Posted July 10, 2010 Posted July 10, 2010 Hi leicaoptik, Take a look here M- Reporter in Spiegel. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted July 10, 2010 Share #2 Posted July 10, 2010 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/126102-frau-dr-merkel.html Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest user10847 Posted July 10, 2010 Share #3 Posted July 10, 2010 Ich habe neulich hier gelesen, dass sogar mal im Fernsehen ein Reporter mit einer M zu sehen war. Fascinating. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 10, 2010 Share #4 Posted July 10, 2010 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/125815-m-reporter-in-spiegel/?do=findComment&comment=1374958'>More sharing options...
ferdinand Posted July 10, 2010 Share #5 Posted July 10, 2010 Was es all's gibt, aber den schwarzen Punkt hat er nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted July 10, 2010 Share #6 Posted July 10, 2010 Nicht zu glauben, Sportfotos ohne AF. Link to post Share on other sites More sharing options...
dsj Posted July 10, 2010 Share #7 Posted July 10, 2010 Advertisement (gone after registration) das ging schnell! Link to post Share on other sites More sharing options...
mole73 Posted July 10, 2010 Share #8 Posted July 10, 2010 Das nenne ich eine schnelle "Bildübertragung". Ich habe die Szene eben im Fernsehen gesehen und glaubte meinen Augen nicht zu trauen. Es scheint eine M9 zu sein. Bei dem Fotograf auf dem Bild mit Hr. Wulff würde ich ebenso auf eine M9 (hier stahlgrau) tippen. Link to post Share on other sites More sharing options...
@bumac Posted July 10, 2010 Share #9 Posted July 10, 2010 Ich kann nur so viel sagen. Ich habe gehört, dass der Reporter der kleinen aber feinen "taz" aus Berlin in Spanien und Nordarfika mit einer M8 unterwegs ist. Bis vor knapp drei Jahren soll er sogar mit einer M6 fotografiert haben. Immer eine Generation hinterher. Link to post Share on other sites More sharing options...
kopernicus Posted July 10, 2010 Share #10 Posted July 10, 2010 gesamte DFB wurde von Leica ausgestattet Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 10, 2010 Share #11 Posted July 10, 2010 gesamte DFB wurde von Leica ausgestattet Cacao hatte ich gesehen mit ner Digilux, ist der hier dann der DFB " Hoffotograf "? Hat funktioniert. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted July 10, 2010 Share #12 Posted July 10, 2010 Ich habe gehört, dass der Reporter der kleinen aber feinen "taz" aus Berlin in Spanien und Nordarfika mit einer M8 unterwegs ist. Bis vor knapp drei Jahren soll er sogar mit einer M6 fotografiert haben. Immer eine Generation hinterher. Paßt doch. Schon dieser Jahrmarktsboxer mit der schicken Brille legte "überholen ohne einzuholen" als Ziel fest. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest seven Posted July 11, 2010 Share #13 Posted July 11, 2010 Den Fotografen nach dem WM Spiel habe ich auch gesehen. Das führte dann bei mir zu einer leicht abgewandelten Form des Toooooooor Schreis Grüße, seven Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted July 11, 2010 Share #14 Posted July 11, 2010 Ich kann nur so viel sagen. Ich habe gehört, dass der Reporter der kleinen aber feinen "taz" aus Berlin in Spanien und Nordarfika mit einer M8 unterwegs ist. Bis vor knapp drei Jahren soll er sogar mit einer M6 fotografiert haben. Immer eine Generation hinterher. Dasselbe hatte ich auch gedacht... Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 11, 2010 Share #15 Posted July 11, 2010 Den Fotografen nach dem WM Spiel habe ich auch gesehen. Das ist Michael Agel von Leica - anscheinend begleitet er wie Sönke Wortmann 2006 die deutsche Nationalmannschaft. Seine Bilder u.a. hier: Close to the Action Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
dsj Posted July 11, 2010 Share #16 Posted July 11, 2010 interessant. wäre super, wenn jemand bescheid sagen könnte, wenn die neuen photos von Michael Agel online zu finden sind. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicaoptik Posted July 11, 2010 Author Share #17 Posted July 11, 2010 interessant. wäre super, wenn jemand bescheid sagen könnte, wenn die neuen photos von Michael Agel online zu finden sind. Was interessiert mich Michael Agel, seitdem er auf Digi umgeschwenkt ist, sind seine Bilder kalt. Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted July 11, 2010 Share #18 Posted July 11, 2010 Was interessiert mich Michael Agel, seitdem er auf Digi umgeschwenkt ist, sind seine Bilder kalt. ... Blödsinn! ... meine Meinung ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted July 13, 2010 Share #19 Posted July 13, 2010 Was interessiert mich Michael Agel, seitdem er auf Digi umgeschwenkt ist, sind seine Bilder kalt. So,so, dann haben Sie aber Michaels Fotos von der Nationalmannschaft im Juni in der Solmser LEICA-Galerie nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted July 13, 2010 Share #20 Posted July 13, 2010 Wer kommt wie oft im Jahr nach Solms, wenn er da nicht wohnt und dort nichts zu tun hat? Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.