Jump to content

M- Reporter in Spiegel

leicaoptik

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

hab ich im Stern gesehen, also gibt es noch Reporter mit Leica M, aber was für eine kann es sein???

Vielleicht eine M6 in Titan?

Greetz Philip

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest user10847

Ich habe neulich hier gelesen, dass sogar mal im Fernsehen ein Reporter mit einer M zu sehen war.

Fascinating.

:D

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Das nenne ich eine schnelle "Bildübertragung".

Ich habe die Szene eben im Fernsehen gesehen und glaubte meinen Augen nicht zu trauen.

Es scheint eine M9 zu sein.

Bei dem Fotograf auf dem Bild mit Hr. Wulff würde ich ebenso auf eine M9 (hier stahlgrau) tippen.

Ich kann nur so viel sagen. Ich habe gehört, dass der Reporter der kleinen aber feinen "taz" aus Berlin in Spanien und Nordarfika mit einer M8 unterwegs ist. Bis vor knapp drei Jahren soll er sogar mit einer M6 fotografiert haben. Immer eine Generation hinterher. :D

Ich habe gehört, dass der Reporter der kleinen aber feinen "taz" aus Berlin in Spanien und Nordarfika mit einer M8 unterwegs ist. Bis vor knapp drei Jahren soll er sogar mit einer M6 fotografiert haben. Immer eine Generation hinterher. :D

Paßt doch. Schon dieser Jahrmarktsboxer mit der schicken Brille legte "überholen ohne einzuholen" als Ziel fest.

Beste Grüße,

Franz

Guest seven

Den Fotografen nach dem WM Spiel habe ich auch gesehen.

Das führte dann bei mir zu einer leicht abgewandelten Form des Toooooooor Schreis :D

Grüße,

seven

Ich kann nur so viel sagen. Ich habe gehört, dass der Reporter der kleinen aber feinen "taz" aus Berlin in Spanien und Nordarfika mit einer M8 unterwegs ist. Bis vor knapp drei Jahren soll er sogar mit einer M6 fotografiert haben. Immer eine Generation hinterher. :D

Dasselbe hatte ich auch gedacht...:)

interessant. wäre super, wenn jemand bescheid sagen könnte, wenn die neuen photos von Michael Agel online zu finden sind.

Was interessiert mich Michael Agel, seitdem er auf Digi umgeschwenkt ist, sind seine Bilder kalt.

Was interessiert mich Michael Agel, seitdem er auf Digi umgeschwenkt ist, sind seine Bilder kalt.

So,so,

dann haben Sie aber Michaels Fotos von der Nationalmannschaft im Juni in der Solmser LEICA-Galerie nicht gesehen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...