Jump to content

Was kommt von Leica zur Photokina?

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Nach der großen Aufregung der Abkündigung der R10D in der Saalburg wurde seitens Leica gesagt, daß sie die Lösung für R-Objektive noch nicht bis zur nächsten Photokina schaffen würden.

Daran hat sich nichts geändert.

Vielleicht ist aber auch diesmal auf die Aussagen von LEICA kein Verlaß;):D Wer weiß das alles schon so genau?

Ich wünsche nach einem schönen und anstrengenden Tag eine Gute Nacht!

Wolfgang

• Replies 249
  • Created
  • Last Reply
Guest Beagel

Mit dem entfernen der R Seite wurde auch das schriftliche, für jeden nachlesbare, Versprechen auf eine Lösung für R Objektive entfernt.

Somit hat das entfernen der R Seite aus meiner Sicht schon eine Bedeutung.

Mit dem entfernen der R Seite wurde auch das schriftliche, für jeden nachlesbare, Versprechen auf eine Lösung für R Objektive entfernt.

Versprechen? Ach geh, das war doch nur ein Versprecher! :D;)

... gab es da irgendwas schriftliches offizielles? Nicht daß ich wüßte ... außer der R7 im Schaukasten der letzten Photokina

Richtig!

(Gerd, wie ich lesen konnte, ist ja auch mittlerweile der Ober (sogar mit einer M9) zu DIr gekommen, den Du gerufen hattest.)

Ja, ich rief ja "zahlen". Und das musste ich für die M9 - nicht zu knapp. :D

Vielleicht ist aber auch diesmal auf die Aussagen von LEICA kein Verlaß Wer weiß das alles schon so genau?

Ich wünsche nach einem schönen und anstrengenden Tag eine Gute Nacht!

Wolfgang

Danke, Dir auch, Wolfgang. Ich gestehe auch schamhaft, daß ich jüngst wieder ganz in Deiner Nähe war, aber es einfach nicht schaffte, einen Abstecher zu machen.

Gruß

Gerd

Ich gestehe auch schamhaft, daß ich jüngst wieder ganz in Deiner Nähe war, aber es einfach nicht schaffte, einen Abstecher zu machen.

Das zahle ich Dir heim! Ich werde auch gelegentlich durch den Taunus fahren und Du wirst es nicht bemerken:D

Freundliche abendliche Grüße (So, und jetzt mache ich mit dem Rotwein Ernst, Schluß für heute)

Wolfgang

• 3 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...