wpo Posted July 18, 2010 Share #241  Posted July 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Nach der großen Aufregung der Abkündigung der R10D in der Saalburg wurde seitens Leica gesagt, daß sie die Lösung für R-Objektive noch nicht bis zur nächsten Photokina schaffen würden.Daran hat sich nichts geändert.  Vielleicht ist aber auch diesmal auf die Aussagen von LEICA kein Verlaß Wer weiß das alles schon so genau?  Ich wünsche nach einem schönen und anstrengenden Tag eine Gute Nacht!  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 18, 2010 Posted July 18, 2010 Hi wpo, Take a look here Was kommt von Leica zur Photokina?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Beagel Posted July 18, 2010 Share #242  Posted July 18, 2010 Mit dem entfernen der R Seite wurde auch das schriftliche, für jeden nachlesbare, Versprechen auf eine Lösung für R Objektive entfernt. Somit hat das entfernen der R Seite aus meiner Sicht schon eine Bedeutung. Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted July 18, 2010 Share #243  Posted July 18, 2010 Mit dem entfernen der R Seite wurde auch das schriftliche, für jeden nachlesbare, Versprechen auf eine Lösung für R Objektive entfernt. Somit hat das entfernen der R Seite aus meiner Sicht schon eine Bedeutung.  Versprechen? Ach geh, das war doch nur ein Versprecher! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 18, 2010 Share #244  Posted July 18, 2010 Mit dem entfernen der R Seite wurde auch das schriftliche, für jeden nachlesbare, Versprechen auf eine Lösung für R Objektive entfernt. Somit hat das entfernen der R Seite aus meiner Sicht schon eine Bedeutung.   ... gab es da irgendwas schriftliches offizielles? Nicht daß ich wüßte ... außer der R7 im Schaukasten der letzten Photokina Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Beagel Posted July 19, 2010 Share #245 Â Posted July 19, 2010 Versprechen? Ach geh, das war doch nur ein Versprecher! Â ...genau. Keine schriftlichen Beweise hinterlassen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted July 19, 2010 Share #246  Posted July 19, 2010 Richtig! (Gerd, wie ich lesen konnte, ist ja auch mittlerweile der Ober (sogar mit einer M9) zu DIr gekommen, den Du gerufen hattest.)  Ja, ich rief ja "zahlen". Und das musste ich für die M9 - nicht zu knapp.  Vielleicht ist aber auch diesmal auf die Aussagen von LEICA kein Verlaß Wer weiß das alles schon so genau? Ich wünsche nach einem schönen und anstrengenden Tag eine Gute Nacht!  Wolfgang  Danke, Dir auch, Wolfgang. Ich gestehe auch schamhaft, daß ich jüngst wieder ganz in Deiner Nähe war, aber es einfach nicht schaffte, einen Abstecher zu machen.  Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted July 19, 2010 Share #247  Posted July 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich gestehe auch schamhaft, daß ich jüngst wieder ganz in Deiner Nähe war, aber es einfach nicht schaffte, einen Abstecher zu machen.  Ich hoffe für dich, dass es nicht am 10. Juli war?! Aber wer weiß, Murphy's Law... Link to post Share on other sites More sharing options...
flodur99 Posted July 20, 2010 Share #248  Posted July 20, 2010 Mit Sicherheit ein großer Stand mit großen Worten einer kleinen Firma.  MfG Rudolf Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted July 20, 2010 Share #249  Posted July 20, 2010 Ich gestehe auch schamhaft, daß ich jüngst wieder ganz in Deiner Nähe war, aber es einfach nicht schaffte, einen Abstecher zu machen.  Das zahle ich Dir heim! Ich werde auch gelegentlich durch den Taunus fahren und Du wirst es nicht bemerken:D  Freundliche abendliche Grüße (So, und jetzt mache ich mit dem Rotwein Ernst, Schluß für heute)  Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
R10 Posted August 11, 2010 Share #250  Posted August 11, 2010 Kommt doch alle mal erst nach Holland statt Köln Hier gibt es den R10 bereits ;-) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.