Jump to content

Garage mit Schwalbe

IVO

Recommended Posts

Sehr schön. Das Bild wirkt auf mich so richtig frisch, was durch die Schwalbe unterstrichen wird. Ohne die Schwalbe würde total was fehlen.

Guest gugnie

Mir sagt so etwas sehr zu!!!.

(Und weil ich das Bild gut finde, würde "ich" noch ein wenig ausprobieren: Je nach Bildschirm... könnte ich mir den Kontrast noch etwas höher vorstellen - hat ja unglaublich viel Licht das Bild- und ich würde von der linken Tor-Hälfte noch ein Stückchen -vielleicht die Hälfte davon abschneiden. Wir fangen alle links an mit dem Bilder gucken.... und dann käme die Schwalbe früher ? rechts sollte man das Foto nicht beschneiden)

Hier nochmal das unbearbeitete Original, na ja, das Umfeld machts auch nicht besser, für ein besonderes Foto fehlt eben noch irgendetwas. Ich war den Tag in Potsdam unterwegs, also genug Schlösser und Villen, aber diese schlichten abgenutzten Garagen fand ich doch viel interessanter. Grüsse Ivo

Hier nochmal das unbearbeitete Original, na ja, das Umfeld machts auch nicht besser, für ein besonderes Foto fehlt eben noch irgendetwas. Ich war den Tag in Potsdam unterwegs, also genug Schlösser und Villen, aber diese schlichten abgenutzten Garagen fand ich doch viel interessanter. Grüsse Ivo

Nöö, da gefällt mir das #1 viel viel besser. Es hat Konzentration. Hier ist zuviel drauf und es wirkt dann sehr schnell öde.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...