Guest FFMA15 Posted July 8, 2010 Share #61 Posted July 8, 2010 Advertisement (gone after registration) womit hast Du denn vorher fotografiert, dass Du offensichtlich keine richtig guten Fotos hinbekommen hast? Meine Fotos sind auch jetzt schon gut, denn ich fotografiere mit einer D-Lux 4, die ist auch von Leica. Aber die M9 ist die Königsklasse der Fotografie! LG Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 8, 2010 Posted July 8, 2010 Hi Guest FFMA15, Take a look here Kaufberatung für M9. I'm sure you'll find what you were looking for!
01af Posted July 8, 2010 Share #62 Posted July 8, 2010 Aber die M9 ist die Königsklasse der Fotografie! Falsch. Sie ist die Königsklasse der (digitalen) Meßsucherkameras. Und eine Kamera verhält sich zur Fotografie ungefähr so wie ein Tennisschläger zum Tennisspiel ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest FFMA15 Posted July 8, 2010 Share #63 Posted July 8, 2010 Falsch. Sie ist die Königsklasse der (digitalen) Meßsucherkameras. Und eine Kamera verhält sich zur Fotografie ungefähr so wie ein Tennisschläger zum Tennisspiel ... Warum kaufen dann soviele Leute aus dem Leica Forum eine M9? LG Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted July 8, 2010 Share #64 Posted July 8, 2010 Warum kaufen dann soviele Leute aus dem Leica Forum eine M9? LG Michael weil die M9 die Königsklasse der digitalen Leica's ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 8, 2010 Share #65 Posted July 8, 2010 Entschuldigung, daß ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich habe in ganz Deutschland versucht eine M9 zu kaufen, aber ohne Erfolg! Sogar direkt in Solms habe ich angerufen, aber es wurde mir nur angeboten in die Warteliste aufgenommen zu werden. Was soll ich jetzt machen, ich fliege am 17. Juli mit meiner Familie in den Urlaub nach Mallorca und möchte dieses Mal richtig gute Fotos machen... Ich bin sehr traurig. LG Michael Gestern war hier im Markt noch eine zu erwerben. Der Preis aber frech. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/market/listing/2053/M9_Steel_GrayMint.html Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted July 8, 2010 Share #66 Posted July 8, 2010 ... noch eine Möglichkeit, die evtl. zum Erfolg führt: http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forum-zur-leica-m9/127864-aktuelle-verf-gbarkeit-der-m9-2.html#post1379763 Viele Grüße vom Tom Link to post Share on other sites More sharing options...
fototom Posted July 8, 2010 Share #67 Posted July 8, 2010 Advertisement (gone after registration) ... hier ist wohl gerade eine (in grau) zu bekommen: Foto Mayr - Fotofachversand seit 1983 ... und hier wohl eine schwarze beim Österreicher, jedenfalls verstehe ich den Begriff "lagernd" so: Knips Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted July 8, 2010 Share #68 Posted July 8, 2010 Für Malle muss es auch eine M9 sein. Hier verarsc... uns jemand. Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted July 8, 2010 Share #69 Posted July 8, 2010 Für Malle muss es auch eine M9 sein.Hier verarsc... uns jemand. Gerd Denke ich auch. Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted July 8, 2010 Share #70 Posted July 8, 2010 Warum kaufen dann soviele Leute aus dem Leica Forum eine M9? schlechte Beratung smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted July 9, 2010 Share #71 Posted July 9, 2010 Warum kaufen dann soviele Leute aus dem Leica Forum eine M9? Weil die gut ist. Und diejenigen, die eine Spiegelreflexkamera wollen, kaufen eine S2. Die ist auch gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted July 9, 2010 Share #72 Posted July 9, 2010 Der User "FFMA15" wurde gesperrt, da es sich um einen Doppelaccount eines dauerhaft gesperrten Users handelt. Bitte keine öffentliche Diskussion, für Rückfragen stehe ich gerne per PM bereit. Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.