harryzet Posted June 23, 2010 Share #1 Posted June 23, 2010 Advertisement (gone after registration) im Hof Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 23, 2010 Posted June 23, 2010 Hi harryzet, Take a look here Fenster. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Posted June 24, 2010 Share #2 Posted June 24, 2010 Das kommt bei mir ziemlich unscharf und konturlos rüber. Vielleicht liegts am Hochladen - zu starke Kompimierun ? Das Bild ist aber an sich auch nicht besonders spannend - leider. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted June 24, 2010 Share #3 Posted June 24, 2010 Mich stören die starken kissenförmigen Verzeichnungen das durch's Bild hängende Kabel der geringe Kontrast dass die Stellen mit den Komplementärfarben unten für das Blau so klein ausfielen. Gefallen mag mir so nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chorknabe Posted June 24, 2010 Share #4 Posted June 24, 2010 Mich stören[..] das durch's Bild hängende Kabel der geringe Kontrast [..] Dem möchte ich mich anschließen. Die flauen Kontraste machen das Bild langweilig, die Kabel macht das Bild kaputt. Grüße, der Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted June 24, 2010 Share #5 Posted June 24, 2010 Wer unsägliche Bilder sieht, die man nur mit Sarkasmus, Häme, Beleidigungen oder Spott kommentieren kann, weil einem einfach nichts anderes dazu einfällt (Sorry, das passiert mir auch manchmal... ), der ignoriert diese eben einfach und schreibt nichts. Dafür gibt es ja Maustasten, und weg ist man wieder. nichts Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted June 24, 2010 Share #6 Posted June 24, 2010 nichts Dem ist nichts hinzu zu fügen. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted June 24, 2010 Author Share #7 Posted June 24, 2010 Advertisement (gone after registration) leider konnte ich mein bürofenster nicht öffnen, weil ich dazu die kaffeetasse wegräumen hätte müssen, das erklärt die schwachen kontraste. das kabel ist aber unbedingt nötig um die umgebung mit strom zu versorgen und ein unabdingbarer teil der komposition Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 24, 2010 Share #8 Posted June 24, 2010 Die Tasse im Vordergrund, klassischerweise rechts unten und etwas versifft, ein voller Aschenbecher, dazu das Fensterbrett mit angeschnittenem Heizkörper - das ganze leicht schräg - würde das Foto in die Kunsthallen dieser Welt befördern. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted June 24, 2010 Share #9 Posted June 24, 2010 Die Tasse im Vordergrund, klassischerweise rechts unten und etwas versifft, ein voller Aschenbecher, dazu das Fensterbrett mit angeschnittenem Heizkörper - das ganze leicht schräg - würde das Foto in die Kunsthallen dieser Welt befördern. Ja, Kunst kann grausam sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted June 25, 2010 Author Share #10 Posted June 25, 2010 Die Tasse im Vordergrund, klassischerweise rechts unten und etwas versifft, ein voller Aschenbecher, dazu das Fensterbrett mit angeschnittenem Heizkörper - das ganze leicht schräg - würde das Foto in die Kunsthallen dieser Welt befördern. kommt gleich Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted June 25, 2010 Share #11 Posted June 25, 2010 mach hinne… Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted June 25, 2010 Author Share #12 Posted June 25, 2010 mach hinne… Bitte:http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/130037-der-t-gliche-existenzkampf.html#post1367732 Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted June 25, 2010 Share #13 Posted June 25, 2010 Bitte:http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/130037-der-t-gliche-existenzkampf.html#post1367732 Selbe Kamera und Objectiv natürlich?? Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted June 25, 2010 Author Share #14 Posted June 25, 2010 natürlich nicht. ich passe alles dem motiv an Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted June 25, 2010 Share #15 Posted June 25, 2010 natürlich nicht. ich passe alles dem motiv an Glaubst Du? Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted June 25, 2010 Author Share #16 Posted June 25, 2010 mein ganzes tun und handeln ist darauf ausgerichtet. ich kann auch aus einer reichhaltigen palette von objektiven wählen Link to post Share on other sites More sharing options...
jannes Posted June 25, 2010 Share #17 Posted June 25, 2010 Wieviel Handy's hast du? Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted June 25, 2010 Author Share #18 Posted June 25, 2010 das ist etwas für subalterne. ich habe dafür angestellte Link to post Share on other sites More sharing options...
haika Posted July 1, 2010 Share #19 Posted July 1, 2010 das kabel ist aber unbedingt nötig um die umgebung mit strom zu versorgen und ein unabdingbarer teil der komposition nein. das kabel ist unabdingbarer teil der stromversorgung, in einer fotografischen "komposition" hat es nichts verloren, es sei denn, du dokumentierst für den energieversorger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.