Jump to content

Fenster

harryzet

Recommended Posts

Das kommt bei mir ziemlich unscharf und konturlos rüber. Vielleicht liegts am Hochladen - zu starke Kompimierun ?

Das Bild ist aber an sich auch nicht besonders spannend - leider.

Mich stören

die starken kissenförmigen Verzeichnungen

das durch's Bild hängende Kabel

der geringe Kontrast

dass die Stellen mit den Komplementärfarben unten für das Blau so klein ausfielen.

Gefallen mag mir so nichts.

Mich stören

[..]

das durch's Bild hängende Kabel

der geringe Kontrast

[..]

Dem möchte ich mich anschließen. Die flauen Kontraste machen das Bild langweilig, die Kabel macht das Bild kaputt.

Grüße, der Thomas

Wer unsägliche Bilder sieht, die man nur mit Sarkasmus, Häme, Beleidigungen oder Spott kommentieren kann, weil einem einfach nichts anderes dazu einfällt (Sorry, das passiert mir auch manchmal... :D ), der ignoriert diese eben einfach und schreibt nichts. Dafür gibt es ja Maustasten, und weg ist man wieder.

nichts

Advertisement (gone after registration)

leider konnte ich mein bürofenster nicht öffnen, weil ich dazu die kaffeetasse wegräumen hätte müssen, das erklärt die schwachen kontraste. das kabel ist aber unbedingt nötig um die umgebung mit strom zu versorgen und ein unabdingbarer teil der komposition

Die Tasse im Vordergrund, klassischerweise rechts unten und etwas versifft, ein voller Aschenbecher, dazu das Fensterbrett mit angeschnittenem Heizkörper - das ganze leicht schräg - würde das Foto in die Kunsthallen dieser Welt befördern.

:D Ja, Kunst kann grausam sein.

Die Tasse im Vordergrund, klassischerweise rechts unten und etwas versifft, ein voller Aschenbecher, dazu das Fensterbrett mit angeschnittenem Heizkörper - das ganze leicht schräg - würde das Foto in die Kunsthallen dieser Welt befördern.

kommt gleich

das kabel ist aber unbedingt nötig um die umgebung mit strom zu versorgen und ein unabdingbarer teil der komposition

nein. das kabel ist unabdingbarer teil der stromversorgung, in einer fotografischen "komposition" hat es nichts verloren, es sei denn, du dokumentierst für den energieversorger.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...