Jump to content

Tür ...

ferdinand

Recommended Posts

... eigentlich stinklangweilig aber irgendwie fasziniert mich was an dieser blöden Tür, ich komm nur nicht drauf, was ;)

TMax 100

Ich sehe da ein Gesicht, etwas verschlossen, aber nicht langweilig ;)

... eigentlich stinklangweilig aber irgendwie fasziniert mich was an dieser blöden Tür, ich komm nur nicht drauf, was ;)

TMax 100

Die außen liegenden Angeln?

Eigentlich eine ungewöhnliche Konstruktion, auch unter dem Gesichtspunkt der Schutzfunktion einer Tür. Oder war "außen" mal "innen"?

TMax 100

Gefällt mir gut - auch der Kontrast.

Ich finde die Tür überhaupt nicht stinklangweilig. Eher das, was heute als Türen bezeichnet wird. Allein der Bogen gefällt mir schon.

Gruss

who

Guest johann_wolfgang

Also mal ganz offen: Wenn ich mir die Aufnahme vom zacher mit seinen schönen Farbnuancen anschaue, dann frag ich mich, warum fotografiert man sowas Feines in SW?

Ferdl, warum SW?

Grüsse

Johann

Also mal ganz offen: Wenn ich mir die Aufnahme vom zacher mit seinen schönen Farbnuancen anschaue, dann frag ich mich, warum fotografiert man sowas Feines in SW?

Ferdl, warum SW?

Grüsse

Johann

Das Bild von Ingo ist ein völlig anderes vom Inhalt und von der Aussage. Also überhaupt nicht vergleichbar. Es wird zwar das gleiche Motiv dargestellt aber nun mal mit gänzlich anderen Botschaften.

.... Das mit dem Sehen mußt Du noch lernen :) ...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...