ferdinand Posted May 20, 2010 Share #1 Posted May 20, 2010 Advertisement (gone after registration) ... eigentlich stinklangweilig aber irgendwie fasziniert mich was an dieser blöden Tür, ich komm nur nicht drauf, was TMax 100 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 20, 2010 Posted May 20, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Tür .... I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted May 20, 2010 Share #2 Posted May 20, 2010 ...vielleicht wegen der sternförmigen Lüftungslöcher, die mir als erstes aufgefallen sind. Wo hast Du diese Tür den aufgenommen ? Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted May 21, 2010 Share #3 Posted May 21, 2010 ... eigentlich stinklangweilig aber irgendwie fasziniert mich was an dieser blöden Tür, ich komm nur nicht drauf, was TMax 100 Ich sehe da ein Gesicht, etwas verschlossen, aber nicht langweilig Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted May 21, 2010 Share #4 Posted May 21, 2010 Ich sehe da ein Gesicht, etwas verschlossen, aber nicht langweilig dto. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 21, 2010 Author Share #5 Posted May 21, 2010 Gesicht ja aber für mich eher das einer Eule. Genau das isses, was mir bei der Tür so einfällt Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted May 21, 2010 Share #6 Posted May 21, 2010 Eule kommt hin :-) Die Kontraste find ich sehr fein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 27, 2010 Share #7 Posted May 27, 2010 Advertisement (gone after registration) ... eigentlich stinklangweilig aber irgendwie fasziniert mich was an dieser blöden Tür, ich komm nur nicht drauf, was TMax 100 sicher faziniert dich das was dahinter liegen könnte Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 27, 2010 Share #8 Posted May 27, 2010 ich weiss wo die Tür ist Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 27, 2010 Share #9 Posted May 27, 2010 Ferdl, das ist ein winkendes Männchen, Du hast ihm nur den Kopf abgeschnitten . Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted May 27, 2010 Share #10 Posted May 27, 2010 ... eigentlich stinklangweilig aber irgendwie fasziniert mich was an dieser blöden Tür, ich komm nur nicht drauf, was TMax 100 Die außen liegenden Angeln? Eigentlich eine ungewöhnliche Konstruktion, auch unter dem Gesichtspunkt der Schutzfunktion einer Tür. Oder war "außen" mal "innen"? Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted May 27, 2010 Share #11 Posted May 27, 2010 Meine Frau hat auch gesagt es ist ne Eule. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted May 27, 2010 Share #12 Posted May 27, 2010 ich weiss wo die Tür ist Streber Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 27, 2010 Author Share #13 Posted May 27, 2010 ich weiss wo die Tür ist Nicht verraten, den Platz wollte ich mir für das nächste Bilderrätsel aufheben Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted May 27, 2010 Share #14 Posted May 27, 2010 Du bist nicht der einzige YouTube - Monsters of Liedermaching - Lied über Türen Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 28, 2010 Share #15 Posted May 28, 2010 Nicht verraten, den Platz wollte ich mir für das nächste Bilderrätsel aufheben ...ich glaube das ist das hier [ATTACH]204724[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 28, 2010 Share #16 Posted May 28, 2010 ... eigentlich stinklangweilig aber irgendwie fasziniert mich was an dieser blöden Tür, ich komm nur nicht drauf, was TMax 100 Gefällt mir gut - auch der Kontrast. Ich finde die Tür überhaupt nicht stinklangweilig. Eher das, was heute als Türen bezeichnet wird. Allein der Bogen gefällt mir schon. Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted May 28, 2010 Share #17 Posted May 28, 2010 Da fällt mir grade noch ein... Gemischtes Ich habe eine alte Tür als Startbild für eine Gemischtserie... Wurde übrigens mit R9 aufgenommen. who Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 28, 2010 Author Share #18 Posted May 28, 2010 Da fällt mir grade noch ein...Gemischtes Ich habe eine alte Tür als Startbild für eine Gemischtserie... Wurde übrigens mit R9 aufgenommen. who ... die ist richtig gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted May 28, 2010 Share #19 Posted May 28, 2010 Also mal ganz offen: Wenn ich mir die Aufnahme vom zacher mit seinen schönen Farbnuancen anschaue, dann frag ich mich, warum fotografiert man sowas Feines in SW? Ferdl, warum SW? Grüsse Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 28, 2010 Author Share #20 Posted May 28, 2010 Also mal ganz offen: Wenn ich mir die Aufnahme vom zacher mit seinen schönen Farbnuancen anschaue, dann frag ich mich, warum fotografiert man sowas Feines in SW? Ferdl, warum SW? Grüsse Johann Das Bild von Ingo ist ein völlig anderes vom Inhalt und von der Aussage. Also überhaupt nicht vergleichbar. Es wird zwar das gleiche Motiv dargestellt aber nun mal mit gänzlich anderen Botschaften. .... Das mit dem Sehen mußt Du noch lernen ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.