Guest gugnie Posted May 8, 2010 Share #1 Posted May 8, 2010 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 8, 2010 Posted May 8, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Tulpenreste. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmahli96 Posted May 8, 2010 Share #2 Posted May 8, 2010 Ein echt schönes Bild, auch wegen des schwarzen Hintergrundes. Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted May 9, 2010 Share #3 Posted May 9, 2010 Guter Bildaufbau, tolle Farben, geiles Bild. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted May 9, 2010 Share #4 Posted May 9, 2010 Was hast du für eine Lichtquelle genutzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 9, 2010 Share #5 Posted May 9, 2010 @Hendrik, Das Glas stand auf einem Tisch, schwarzer Samt hinter dem Motiv .... in meiner Garage, Tor auf zum Garten = Südseite, = natürliches Tageslicht. (Ich benutze ungern Kunstlicht und kann ea auch nicht richtig, nicht mal blitzen, meine vorsorglich angeschafften Blitzgeräte sind z.T. unbenutzt.) Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 9, 2010 Share #6 Posted May 9, 2010 feines Bild Gerd. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted May 10, 2010 Share #7 Posted May 10, 2010 Advertisement (gone after registration) Gefällt mir auch; feine Spiegelungen im blauen (neuen) Eimer Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted May 10, 2010 Share #8 Posted May 10, 2010 Die Art von Still-Leben gefällt mir. Feine Komposition. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted May 10, 2010 Share #9 Posted May 10, 2010 Das Bild gefällt mir gut , vielleicht den Eimer etwas ausrichten;) Gruß MB Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted May 12, 2010 Share #10 Posted May 12, 2010 Na und ob, lieber Möbelschreiner. Hab ich übersehen, dass der Eimer, ein mundgeblasenes Edelglas 12 cm hoch (ich denke, dass der Glasbläser auch ein Metallrohr bei der Herstellung benutzt hat) nicht gerade steht. Den Balken im eigenen Auge........ Link to post Share on other sites More sharing options...
willi1960 Posted May 12, 2010 Share #11 Posted May 12, 2010 Sehr schön !!! Gute Komposition , schöne Umsetzung !!! Viele Grüße Willi Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.