zacher69 Posted May 2, 2010 Share #1 Posted May 2, 2010 Advertisement (gone after registration) ...am 1. Mai mit M9, 2/90 [ATTACH]200926[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted May 2, 2010 Posted May 2, 2010 Hi zacher69, Take a look here Luna 2. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted May 3, 2010 Share #2 Posted May 3, 2010 Hallo Ingo, schönes Tier, wie man das sehen kann! Jedoch tue ich micht mit dem Tierportrait hier etwas schwer. Die Idee mit der Gestaltung finde ich nicht schlecht, jedoch für meinen Geschmack etwas zu sehr auf die Spitze getrieben. Etwas mehr Hund oder ein anderer Blick am linken Bildrand wäre vielleicht nicht schlecht gewesen, denke ich. Ferner bin ich mir beim Licht nicht so ganz sicher. Angeblitzt oder tiefstehende Sonne? Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmahli96 Posted May 3, 2010 Share #3 Posted May 3, 2010 Ich finde das Bild sehr schön, ich hätte mir nur etwas mehr Hund gewünscht. Also so, dass nicht der Kopf beschnitten wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 3, 2010 Author Share #4 Posted May 3, 2010 ...Ferner bin ich mir beim Licht nicht so ganz sicher. Angeblitzt oder tiefstehende Sonne? ...Abends mit Reflektor. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted May 3, 2010 Share #5 Posted May 3, 2010 Hallo Ingo, oder das! Eigenwillig ist der Ausschnitt ja schon, aber hat durchaus etwas für sich. Vielleicht, wie gesagt, etwas mehr Hund und das gerichtete Licht nicht so frontal drauf oder neutraler halten. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted May 3, 2010 Share #6 Posted May 3, 2010 ...Abends mit Reflektor. .... und wer hat den Reflektor gehalten? Das Licht kommt gut, ich vermute Gold mit Sliber gesprenkelt oder gestreift Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted May 3, 2010 Author Share #7 Posted May 3, 2010 Advertisement (gone after registration) .... und wer hat den Reflektor gehalten? Das Licht kommt gut, ich vermute Gold mit Sliber gesprenkelt oder gestreift Materialträger hat gehalten und der Reflektor ist Silbern. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted May 3, 2010 Share #8 Posted May 3, 2010 mir gefällt das Bild Link to post Share on other sites More sharing options...
drahthaar Posted May 3, 2010 Share #9 Posted May 3, 2010 Klasse Portrait. Link to post Share on other sites More sharing options...
Chrism.. Posted May 4, 2010 Share #10 Posted May 4, 2010 Ich finde es gut so wie es ist. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.