Guest gugnie Posted April 25, 2010 Share #1 Posted April 25, 2010 Advertisement (gone after registration) wirklich 2 komplette Blüten mit Stempel und Staubgefäßen auf einem Stiel. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 25, 2010 Posted April 25, 2010 Hi Guest gugnie, Take a look here Tulpen-Zwilling. I'm sure you'll find what you were looking for!
StFreud Posted April 25, 2010 Share #2 Posted April 25, 2010 Auch der Natur unterlaufen manchmal Fehler. Aber die Nährstoffzufuhr über einen Stil scheint für 2 Blüten noch möglich. Wir hatten letztes Jahr eine Sonnenblume mit 4 oder 5 Blüten an einem Stil. Bei der war eine normale Entwicklung nicht mehr gegeben. Aber es sind schöne Kuriositäten. Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 25, 2010 Share #3 Posted April 25, 2010 gefällt mir. Auch wenn die Dritte im Hintergrund ein wenig das Bild zerstört. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted April 25, 2010 Share #4 Posted April 25, 2010 wirklich 2 komplette Blüten mit Stempel und Staubgefäßen auf einem Stiel. Hallo Gerd ! ... und dann nochmal runterspiegeln, dann sind erst recht alle platt ! ;-) Ist ja echt irre. Hab' ich nun auch noch nicht gesehen. Danke für's zeigen . . . kommt gerade wenig von Dir. Ich hoffe es geht dir gut. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted April 26, 2010 Share #5 Posted April 26, 2010 Eineiige Zwillinge:D Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 26, 2010 Share #6 Posted April 26, 2010 Eineiige Zwillinge:D Neenee, das sind doch siamesische Zwillinge mit gemeinsamen Stiel (Unterleib) Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.