Guest BlickDichtung Posted April 24, 2010 Share #1 Posted April 24, 2010 Advertisement (gone after registration) Beim FC St. Pauli. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 24, 2010 Posted April 24, 2010 Hi Guest BlickDichtung, Take a look here Millerntortor.. I'm sure you'll find what you were looking for!
monsieur nobs Posted April 24, 2010 Share #2 Posted April 24, 2010 Unschlagbares Ambiente - in jeder Beziehung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 24, 2010 Share #3 Posted April 24, 2010 Schöne klare Aufnahme. Flack-Wetter? Link to post Share on other sites More sharing options...
Roland L. Posted April 24, 2010 Share #4 Posted April 24, 2010 Stark Aufnahme. Flakwetter ist schon irgendwie böse, aber es passt auch wunderbar. Grüße Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted April 24, 2010 Share #5 Posted April 24, 2010 Schön, mal wieder ein Bild aus der Heimat zu sehen... Allerdings sieht das Tor noch etwas verwaist aus. Hätte man die Perspektive einen Tick weiter nach Rechts legen können, um den Fernsehturm vom Bunker zu lösen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 25, 2010 Share #6 Posted April 25, 2010 Stark Aufnahme. Flakwetter ist schon irgendwie böse, aber es passt auch wunderbar. Grüße Roland Die "Flack" mit "c" ist mir unterlaufen sehe ich gerade; es ist eben der Geschützbunker und das war böse!!! auch wenn das Foto gutist. :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted April 25, 2010 Share #7 Posted April 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Schön, mal wieder ein Bild aus der Heimat zu sehen... Allerdings sieht das Tor noch etwas verwaist aus. Hätte man die Perspektive einen Tick weiter nach Rechts legen können, um den Fernsehturm vom Bunker zu lösen? ...eher eine Tick weiter nach rechts geggangen um den Fernsehturm in der Mitte des linken Flakturms zu plazieren. schönes Bild mit viel Inhalt zum schauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ddobbs Posted April 28, 2010 Share #8 Posted April 28, 2010 wirklich top:) aber weiter nach links. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted April 28, 2010 Share #9 Posted April 28, 2010 wirklich top:) aber weiter nach links. Mir war das Tor wichtig. Da musste ich stehen, wo ich stand. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 29, 2010 Share #10 Posted April 29, 2010 Hallo, ja wo laufen sie denn...? Ich finde, kein schlechtes Bild. Nur frage ich mich ob es nicht noch gewinnen würde, zumal es Dir um das Tor ging, wenn Du das Bild unterhalb des Mittelkreises beschneiden würdest? Das Menschengwirr und das Fußballtor im Vordergrund lenkt doch ab und Du würdest das Motiv mit Beschnitt auf den Punkt bringen, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted April 29, 2010 Share #11 Posted April 29, 2010 Nicht zu allem, was man nicht versteht , sollte man seine Meinung sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 29, 2010 Share #12 Posted April 29, 2010 ganz gut, die Bearbeitung gefällt mir aber nicht, warum wurde die kenasche Abducklung des oberen und unteren Bildrands durchgeführt?, fine art schnickschnack. schlicht dokumentarisch wäre besser (wie in Düsseldorf). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest zaragata Posted April 29, 2010 Share #13 Posted April 29, 2010 Abdunkelung ist gemeint. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted April 30, 2010 Share #14 Posted April 30, 2010 Nicht zu allem, was man nicht versteht , sollte man seine Meinung sagen. Vielleicht erklärt Dir der Photograph das Bild, dann ist er sicher auch auf Deine Profi-Meinung gespannt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted April 30, 2010 Share #15 Posted April 30, 2010 Die Vignettierung paßt ganz gut m.E., der Eliminierung der diversen Sensorflecken hätte ich allerdings bei der Bearbeitung etwas mehr Aufmerksamkeit geschenkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.