Jump to content

Unter dem Mikroskop.....

Guest Bernd Banken

Diesen Fred schliessen?  

36 members have voted

1. 1. Diesen Fred schliessen?

Recommended Posts

x
  • Replies 540
  • Created
  • Last Reply
Ja, irgendwie scheint es sich hier zur deutschsprachigen "Barnacks Bar" zu morphen, die wir uns doch immer gewünscht haben.

Was macht Ihr eigentlich bei dem (noch) schönen Wetter? :D

Gruß

S.C.

Mitforenten manipulieren: Kauft, kauft, kauft, denn nur mit einer Leica und ALLEN höchstlichtstarken Asphären kann man gute Fotos machen :cool:

Guest Digiuser

Advertisement (gone after registration)

Melde Vollzug. Was jetzt?

HALT! Hast Du auch alles doppelt gekauft? Nein, dann hast Du bestimmt nicht alle Beiträge zur Qualität und dem CS gelesen. Setzen sechs!

Und zurück über Start auf Ronalds Beitrag und kaufen kaufen kaufen.....:p

Guest maddoc2003jp

Schließen zu dürfen, bedingt Administratorenrechte.

Die haben aber doch auch Moderatoren hier oder nicht ? (Einige threads scheinen von "starwatcher" geschlossen worden zu sein) Also kann nicht nur der Admin einen thread schliessen ?

Die haben aber doch auch Moderatoren hier oder nicht ? (Einige threads scheinen von "starwatcher" geschlossen worden zu sein) Also kann nicht nur der Admin einen thread schliessen ?

Ja, sowohl Moderatoren als auch ich als Admin haben die Möglichkeit, Diskussionen zu schließen.

Wir sehen nur die Gefahr, dass nach einer Schließung dieses Threads A - mal wieder laut Zensur gerufen wird und B - die Diskussion in anderen Threads getragen wird.

Daher lassen wir hier entgegen meiner Ankündigung vom Freitag noch etwas auf.

Gruß

Andreas

Resultate. ;):)

Ha, gerade gestern erst wieder 4 entwickelte Provias zurückerhalten. Schaun gut aus auf dem Leuchtpult!

HALT! Hast Du auch alles doppelt gekauft? Nein, dann hast Du bestimmt nicht alle Beiträge zur Qualität und dem CS gelesen. Setzen sechs!

Und zurück über Start auf Ronalds Beitrag und kaufen kaufen kaufen.....:p

So ein Mist. Und ich hatte noch überlegt, ob ich nicht jeweils ein weiteres Exemplar für die Vitrine kaufen sollte. Hab' ich dann mangels Vitrine nicht gemacht ... :(.

Guest Digiuser

So ein Mist. Und ich hatte noch überlegt, ob ich nicht jeweils ein weiteres Exemplar für die Vitrine kaufen sollte. Hab' ich dann mangels Vitrine nicht gemacht ... :(.

Das hättest Du mal besser gemacht. Zur Strafe nochmals über START gehen, nochmals den Beitrag von Ronald lesen und eine M9 kaufen!

Ja, die M9 ist eine preiswerte Kamera und ohne jeden Makel.

Sie geht nie kaputt, ist besser als alle anderen Kameras

und die Wartezeit nach der Bestellung vergeht wie im Flug,

wenn man sich vorher zum Einüben eine M8 kauft.

Man fühlt sich besser mit einer M9, jeder sollte eine haben.

Guest user9293
Ja, die M9 ist eine preiswerte Kamera und ohne jeden Makel.

Sie geht nie kaputt, ist besser als alle anderen Kameras

und die Wartezeit nach der Bestellung vergeht wie im Flug,

wenn man sich vorher zum Einüben eine M8 kauft.

Man fühlt sich besser mit einer M9, jeder sollte eine haben.

als G1-Ambassador warst Du überzeugender.

Wir sehen nur die Gefahr, dass nach einer Schließung dieses Threads A - mal wieder laut Zensur gerufen wird und B - die Diskussion in anderen Threads getragen wird.

...ein an sich berechtigtes Thema und Diskussion seit 5 Seiten mit Füllfunk weiterlaufen zu lassen ist dem durchaus ernsten Start des Themas nicht zuträglich.

Auf den ersten 10 Seiten wurde schön diskutiert, durch das was jetzt hier läuft wird die anfänglich ernste Diskussion entwertet.

my 3cents

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...