hverheyen Posted April 6, 2010 Share #1 Posted April 6, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]196653[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted April 6, 2010 Posted April 6, 2010 Hi hverheyen, Take a look here rot. I'm sure you'll find what you were looking for!
tfreudenberger Posted April 6, 2010 Share #2 Posted April 6, 2010 Sehr schön Holger, super Farbe und interessante Pose Grüße, Timo Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted April 6, 2010 Share #3 Posted April 6, 2010 Einfach wunderbar. Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted April 6, 2010 Share #4 Posted April 6, 2010 Klasse! Grüße, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted April 6, 2010 Share #5 Posted April 6, 2010 den hat man aber schön und tief eingetunkt. :-)) Strahlend!! Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted April 7, 2010 Share #6 Posted April 7, 2010 Sehr schön. Abendsonne? APW heißt wohl auf flamingoisch "AsPhWeitwinkel" Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 7, 2010 Share #7 Posted April 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Holger, kommt ausgesprochen gut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 7, 2010 Author Share #8 Posted April 7, 2010 Danke Euch, ja, wie so oft im Leben - zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit der richtigen Fotoknipse Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted April 7, 2010 Share #9 Posted April 7, 2010 Hallo Holger, jetzt untertreib mal nicht. Du hattest bestimmt dem Herrgott in der Tasche dabei, Du Glückspilz! Das richtige Objektiv dabei, der Vogel im richtigen Licht, zudem in der richigen Pose und auch noch vor einem dunklen Hintergrund, der das Rot richtig zum Leuchten bringt. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted April 7, 2010 Author Share #10 Posted April 7, 2010 na ja, ich gebe zu - als geduldiger Tierfotograf musste ich den Vogel erst anbrüllen, damit er den Kopf ins Gefieder steckte und vor Schreck kein Bein anzog Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted April 8, 2010 Share #11 Posted April 8, 2010 na ja, ich gebe zu - als geduldiger Tierfotograf musste ich den Vogel erst anbrüllen, damit er den Kopf ins Gefieder steckte und vor Schreck kein Bein anzog Hallo Holger, Gratulation zum Bild, klasse. Aber erlaube mir die Bemerkung, ich vermisse doch etwas seine Füße - die Beringung zieht meinen Blick etwas nach unten und dort ist Nichts. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest suilvenman Posted April 10, 2010 Share #12 Posted April 10, 2010 Superb colour. Ken. Link to post Share on other sites More sharing options...
macrudi Posted April 10, 2010 Share #13 Posted April 10, 2010 Einfach super! Gratuliere:D Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.