hverheyen Posted March 24, 2010 Share #1 Posted March 24, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]194381[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 24, 2010 Posted March 24, 2010 Hi hverheyen, Take a look here Intelligenzbestie. I'm sure you'll find what you were looking for!
herbert gebhardt Posted March 24, 2010 Share #2 Posted March 24, 2010 Schönes Bild geworden,Holger. Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted March 24, 2010 Share #3 Posted March 24, 2010 Hallo Holger, da hat mir der Hintergrund zu viel Struktur - freistellen !! Am Besten natürlich nicht elektronisch. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest BlickDichtung Posted March 26, 2010 Share #4 Posted March 26, 2010 Hallo Holger,da hat mir der Hintergrund zu viel Struktur - freistellen !! Am Besten natürlich nicht elektronisch. Gruß Reiner Diese knappe Distanz zwischen Wand und Kopf - das stellt keine Kamera der Welt frei. Der Affen-Albert funktioniert auch unfreigestellt, finde ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
lupusorgani Posted March 26, 2010 Share #5 Posted March 26, 2010 Diese knappe Distanz zwischen Wand und Kopf - das stellt keine Kamera der Welt frei.Der Affen-Albert funktioniert auch unfreigestellt, finde ich. Da braucht man das neue Noctilux! Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 27, 2010 Author Share #6 Posted March 27, 2010 Da braucht man das neue Noctilux! Gruß Andreas aber nur das Noctilux 0,95/560mm Das Teil hat zwei Nachteile: - zu teuer - und mit einem Tieflader darf ich nicht in den Zoo - das gibt die Jahreskarte nicht her Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 27, 2010 Share #7 Posted March 27, 2010 Advertisement (gone after registration) aber nur das Noctilux 0,95/560mm Das Teil hat zwei Nachteile: - zu teuer - und mit einem Tieflader darf ich nicht in den Zoo - das gibt die Jahreskarte nicht her Nimm einen Liebherr Autokran mit extra langem Ausleger.Dann passt die Sache.Bleibe wie immer neugierig. Der Kran sollte aber außerhalb vom Zoo aufgestellt werden können. Die ganze Schau ist eine Fotogeschichte wert. Ich komme gerne zum Termin.. ( Spass muss sein ) Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 27, 2010 Share #8 Posted March 27, 2010 Hallo Holger, die Steigerung wäre jetzt gewesen, hätte er Dich angeschaut! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 27, 2010 Author Share #9 Posted March 27, 2010 Hallo Holger, die Steigerung wäre jetzt gewesen, hätte er Dich angeschaut! Gruß Thomas na fast... da stehen ihm die Tränen in den Augen... [ATTACH]194762[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 27, 2010 Author Share #10 Posted March 27, 2010 ich glaube, der Kerl hat kein Gebiss mehr, so dass die Zunge flüchtet [ATTACH]194765[/ATTACH] E3 mit 105-280er Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted March 27, 2010 Author Share #11 Posted March 27, 2010 [ATTACH]194768[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 27, 2010 Share #12 Posted March 27, 2010 Hallo Holger.Welchen Test muste Er/ Sie machen um zu der" Bezeichnung "zu kommen ? Ich glaube der Blick und Geste genügen dazu. ( ist nur eine Spass- Frage..Du hast bestimmt den richtigen Namen gefunden. ) Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted March 27, 2010 Share #13 Posted March 27, 2010 Ist ZAHNLOS-also nicht gefährlich ! herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.