ErichF Posted March 20, 2010 Share #1 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Alles Digilux 3 mit Vario-Elmar 80-200 [ATTACH]193679[/ATTACH] [ATTACH]193680[/ATTACH] [ATTACH]193681[/ATTACH] [ATTACH]193682[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 20, 2010 Posted March 20, 2010 Hi ErichF, Take a look here Alte Flieger. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted March 20, 2010 Share #2 Posted March 20, 2010 Spektakulär. Hast Du die beiden abgeschossen? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 20, 2010 Author Share #3 Posted March 20, 2010 Spektakulär. Hast Du die beiden abgeschossen? Ja, mit der Lichtkanone. Interessant, was man auch bei dieser Rasanz mit manuellen Linsen so hinbekommt. Der Nachteil bei den kurzen Belichtungszeiten sind die fast stehenden Propeller. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 20, 2010 Share #4 Posted March 20, 2010 Ja, das LEICA VARIO R 1:4/80-200 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/forumstreffen/96591-luftfahrtbegeisterte-fotografen.html Wo war das denn ? Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 20, 2010 Author Share #5 Posted March 20, 2010 Ja, das ist ein Hammerding auf f/t. Das war schon was her, auf dem Flugtag in Griesheim 2008, damals hatte ich auch ein paar Bilder von der Show eingestellt, aber mistig bearbeitet . Ich habe die Bilder neu in LR aufbereitet, mit der Zeit klappt das besser. Neuerdings habe ich CS4, mal sehen, wie es damit klappt, muß mich erst mal einarbeiten. Aber die erhöhte Zeit am Rechner ärgert mich wieder, lieber streife ich draußen rum... Bist Du nächsten Samstag in Solms? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 20, 2010 Share #6 Posted March 20, 2010 Schöne Reihe, mir gefällt klar der Holzpropeller. Mahagoni denke ich. Das Portrait ist auch sehr schön. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted March 20, 2010 Share #7 Posted March 20, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja, das ist ein Hammerding auf f/t. Nicht nur da. Auf Vollformat ( 5D ) kommt es noch besser Bist Du nächsten Samstag in Solms? Ja. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 20, 2010 Author Share #8 Posted March 20, 2010 Nicht nur da. Auf Vollformat ( 5D ) kommt es noch besser Ja. Dann sehen wir uns. Klar, aber wegen der R-Linsen warte ich noch ab, die Mark II ist bei mir auch im Focus, wenn bei der PK von Leica nix kommt... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 20, 2010 Share #9 Posted March 20, 2010 Klasse Bilder, Erich. Aber warum hast Du den Propeller angeschnitten, wo Du doch ein Vario hattest? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 20, 2010 Share #10 Posted March 20, 2010 Dann sehen wir uns. Klar, aber wegen der R-Linsen warte ich noch ab, die Mark II ist bei mir auch im Focus, wenn bei der PK von Leica nix kommt... Ich befürchte, da lohnt sich das Warten nicht...... in Solms dürften die Produktionsstraßen noch eine Weile besetzt sein und kaum Zeit und kein Geld für Neuentwicklungen vorhanden sein. Ich würde mir auch etwas anderes wünschen. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted March 20, 2010 Share #11 Posted March 20, 2010 Aussergewöhnliche Bilder; schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted March 20, 2010 Author Share #12 Posted March 20, 2010 Danke für die Beiträge. Ja, Gerd, Vario schon, aber bei F/T ist die kürzeste BW 160mm. Eigentlich erwarte ich auch auf der PK nichts weiter, Gerd (), sie kommen ja in Solms jetzt schon nicht mehr in die Puschen (mein Händler sagte mir, er könnte viel mehr verkaufen, bekommt aber keine Ware), aber wenn, wie ich hoffe, in den nächsten Wochen die 9 mit dem Lux kommt, bin ich mal wieder für Monate im M-Bereich beschäftigt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 20, 2010 Share #13 Posted March 20, 2010 Ich befürchte, da lohnt sich das Warten nicht...... in Solms dürften die Produktionsstraßen noch eine Weile besetzt sein und kaum Zeit und kein Geld für Neuentwicklungen vorhanden sein.. Geld eher als vor einiger Zeit, aber Kapazitäten... Link to post Share on other sites More sharing options...
wpo Posted March 20, 2010 Share #14 Posted March 20, 2010 Eichhörnchen im Anflug:) Gut geschossen, Erich! Freundliche Grüße Wolfgang Nur für den Fall, daß es interessiert: http://www.oldtimer-hahnweide.de Noch 531 Tage bis zum Oldtimer-Fliegertreffen 2011, photographisch wie akustisch eine Augen-(Photo-) und Ohrenweide Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.