Jump to content

Alte Flieger

ErichF

Recommended Posts

Spektakulär. Hast Du die beiden abgeschossen?

Ja, mit der Lichtkanone.:D

Interessant, was man auch bei dieser Rasanz mit manuellen Linsen so hinbekommt. Der Nachteil bei den kurzen Belichtungszeiten sind die fast stehenden Propeller.

Ja, das ist ein Hammerding auf f/t.

Das war schon was her, auf dem Flugtag in Griesheim 2008, damals hatte ich auch ein paar Bilder von der Show eingestellt, aber mistig bearbeitet :mad:.

Ich habe die Bilder neu in LR aufbereitet, mit der Zeit klappt das besser. Neuerdings habe ich CS4, mal sehen, wie es damit klappt, muß mich erst mal einarbeiten.

Aber die erhöhte Zeit am Rechner ärgert mich wieder, lieber streife ich draußen rum...;)

Bist Du nächsten Samstag in Solms?

Nicht nur da. Auf Vollformat ( 5D ) kommt es noch besser ;)

Ja. :D

Dann sehen wir uns.

Klar, aber wegen der R-Linsen warte ich noch ab, die Mark II ist bei mir auch im Focus, wenn bei der PK von Leica nix kommt...

Guest gugnie
Dann sehen wir uns.

Klar, aber wegen der R-Linsen warte ich noch ab, die Mark II ist bei mir auch im Focus, wenn bei der PK von Leica nix kommt...

Ich befürchte, da lohnt sich das Warten nicht...... in Solms dürften die Produktionsstraßen noch eine Weile besetzt sein und kaum Zeit und kein Geld für Neuentwicklungen vorhanden sein.

Ich würde mir auch etwas anderes wünschen.

Danke für die Beiträge.

Ja, Gerd, Vario schon, aber bei F/T ist die kürzeste BW 160mm.

Eigentlich erwarte ich auch auf der PK nichts weiter, Gerd (;)), sie kommen ja in Solms jetzt schon nicht mehr in die Puschen (mein Händler sagte mir, er könnte viel mehr verkaufen, bekommt aber keine Ware), aber wenn, wie ich hoffe, in den nächsten Wochen die 9 mit dem Lux kommt, bin ich mal wieder für Monate im M-Bereich beschäftigt....

Ich befürchte, da lohnt sich das Warten nicht...... in Solms dürften die Produktionsstraßen noch eine Weile besetzt sein und kaum Zeit und kein Geld für Neuentwicklungen vorhanden sein.

.

Geld eher als vor einiger Zeit, aber Kapazitäten...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...