Guest henri klein Posted March 13, 2010 Share #1 Posted March 13, 2010 Advertisement (gone after registration) ich sehe, er ist nur noch gast. wie schade. er war einer der wenigen wirklichen lichtblicke hier im forum. zeigte bilder statt nur zu reden. nach smep ein weiterer tatsächlich bedauerlicher abgang. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 13, 2010 Posted March 13, 2010 Hi Guest henri klein, Take a look here Wo ist Zebra geblieben. I'm sure you'll find what you were looking for!
RedNomis Posted March 13, 2010 Share #2 Posted March 13, 2010 Prost! Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 13, 2010 Share #3 Posted March 13, 2010 wo ist henri klein geblieben? Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted March 13, 2010 Share #4 Posted March 13, 2010 dr. no, mit henri ist es wie mit mr. bond persönlich: wir werden ihn bald sicher schon in einem neuen abenteuer zu sehen bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 13, 2010 Share #5 Posted March 13, 2010 dr. no, mit henri ist es wie mit mr. bond persönlich: wir werden ihn bald sicher schon in einem neuen abenteuer zu sehen bekommen. so à la blofeld, der kam öfters wieder - ich habs ja nur in einen film geschafft .... ! Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted March 13, 2010 Share #6 Posted March 13, 2010 Nur um Gerüchten vorzubeugen: Henri Klein und Zebra haben beide um Löschung ihrer Accounts gebeten. Mit Zebra habe ich länger telefoniert, er scheidet auf keinen Fall im Bösen, wollte aber kein großes Trara um seinen Abschied machen. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted March 13, 2010 Share #7 Posted March 13, 2010 Advertisement (gone after registration) danke für die info andreas. Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted March 13, 2010 Share #8 Posted March 13, 2010 Höchst bedauerlich!:( Kompetenter Gesprächspartner und kreativer Fotograf! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 23, 2010 Share #9 Posted March 23, 2010 Höchst bedauerlich!:(Kompetenter Gesprächspartner und kreativer Fotograf! Hhm, so hat jeder seine Erfahrungen und Ansichten. Quergedachtes und Verqueres findet nun im Paralleluniversum statt. Man wertschätzt sich dort mit Andeutungen zu anderen Universen. Das Erkennen von Fehlinformationen wird jedoch schwieriger, ob der dort verhangenen Spiegeln oder nicht vorhandenen Spiegelung. In gleichen Tönen gurren, vermag dabei eine trügerische Sicherheit und Akzeptanz vermitteln. Es wird wohl in beiden Universen das Fehlen von Potential zu vermerken sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest VLux Posted March 23, 2010 Share #10 Posted March 23, 2010 Hhm, so hat jeder seine Erfahrungen und Ansichten. Quergedachtes und Verqueres findet nun im Paralleluniversum statt. Man wertschätzt sich dort mit Andeutungen zu anderen Universen. Das Erkennen von Fehlinformationen wird jedoch schwieriger, ob der dort verhangenen Spiegeln oder nicht vorhandenen Spiegelung. In gleichen Tönen gurren, vermag dabei eine trügerische Sicherheit und Akzeptanz vermitteln. Es wird wohl in beiden Universen das Fehlen von Potential zu vermerken sein. Hauptsache man ist glücklich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 23, 2010 Share #11 Posted March 23, 2010 Hhm, so hat jeder seine Erfahrungen und Ansichten. Quergedachtes und Verqueres findet nun im Paralleluniversum statt. Man wertschätzt sich dort mit Andeutungen zu anderen Universen. Das Erkennen von Fehlinformationen wird jedoch schwieriger, ob der dort verhangenen Spiegeln oder nicht vorhandenen Spiegelung. In gleichen Tönen gurren, vermag dabei eine trügerische Sicherheit und Akzeptanz vermitteln. Es wird wohl in beiden Universen das Fehlen von Potential zu vermerken sein. Mein Gott, Johannes, was ein hochtrabendes Geschreibsel. Kann man da nicht schreiben: "Zebra ist jetzt woanders. Schade!" Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 23, 2010 Share #12 Posted March 23, 2010 Mein Gott, Johannes, was ein hochtrabendes Geschreibsel. Kann man da nicht schreiben: "Zebra ist jetzt woanders. Schade!" Dann schau Dir erstmal das Geschreibsel im Paralleluniversum an. Da fallen mir auf anhieb ein paar pathologische Befunde ein. Naja, eine Förmchen-Gang hat den Sandkasten gewechselt. Ja und? Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest JWB. Posted March 23, 2010 Share #13 Posted March 23, 2010 .. Kann man da nicht schreiben: "Zebra ist jetzt woanders. Schade!" Du meinst, das wollte ich? Ich schwankte zwischen der angemessenen Hinweisung auf die Vielschichtigkeit der Abgänger und der Verkürzung auf: kenne wer net, bruche wer net, fott domit... kurz: weg ist weg. Wobei zum letzteren zu sagen ist: so janz fott es man nie... und was hier weg ist, ist eben anderswo. Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted March 23, 2010 Share #14 Posted March 23, 2010 Dann schau Dir erstmal das Geschreibsel im Paralleluniversum an.... Das kannst Du gar nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 23, 2010 Share #15 Posted March 23, 2010 Dann schau Dir erstmal das Geschreibsel im Paralleluniversum an. Da fallen mir auf anhieb ein paar pathologische Befunde ein. Trink Du doch mal den ganzen Tag Trollinger........ Link to post Share on other sites More sharing options...
harryzet Posted March 23, 2010 Share #16 Posted March 23, 2010 Prost Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted March 23, 2010 Share #17 Posted March 23, 2010 Trink Du doch mal den ganzen Tag Trollinger........ Hauptsache der Deckel ist immer offen und die Spülung funktioniert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted March 23, 2010 Share #18 Posted March 23, 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
wizard Posted March 23, 2010 Share #19 Posted March 23, 2010 ... und was hier weg ist, ist eben anderswo. Jo, das ist wie mit dem Geld, das ist ja auch nie wirklich weg . Und, Wolfgang, ich finde, der Johannes hat sich wirklich Mühe gegeben nett zu sein. Grüße, Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest kalokeri Posted March 23, 2010 Share #20 Posted March 23, 2010 ... Manche Beiträge sollten lieber nicht geschrieben werden. Oder - Rolf zitierend - : Hauptsache man ist glücklich. In diesem Sinne: "Prost" (!) und "live and let die" oder so ähnlich. Uns sind einige, von mir durchaus geschätzte Forenten - warum auch immer - abhandengekommen. Das kann man bedauern, in jedem Fall sollte man es respektieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.