Jump to content

Man trifft sich wieder in Kölle: 2010 2. Treffen

Wer kommt zum Forumstreffen am 12. April in Köln?  

17 members have voted

1. 1. Wer kommt zum Forumstreffen am 12. April in Köln?

• Ja, ich komme!
    • Nein, ich kann nicht kommen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

es ist schon wieder eine gehörige Menge Wasser den Rhein runter geflossen.... und es wird Zeit, wieder einmal in netter Runde zusammen zu kommen.

Termin: 12.04.

Uhrzeit: 18:00h

Die Details zum Treffpunkt gebe ich Euch noch in Kürze bekannt, denn ich bin noch dabei, eine Raumbuchung vorzunehmen, damit wir nach dem aktiven Part ungestört zusammen sitzen können.

Verkehrstechnisch wird auf jeden Fall eine hervorragende Anbindung gegegeben sein

Ich lasse noch eine Umfrage vom Admin einrichten, damit ich einen Überblick über die Teilnehmer bekomme.

Würde mich immens freuen, wenn Ihr wieder so zahlreich erscheinen würdet wie beim letzten Treffen.

Ich freue mich auf Euch, bis bald.

Viele liebe Grüße,

Michael

• Replies 174
  • Created
  • Last Reply
Guest m8-fan

Schon wieder mitten in der Woche, da kann ich leider nicht. Bin weiter südlich tätig an dem Tag.

Sooo werde ich euch niiieee kennen lernen, schade!

Trotzdem schon jetzt allen, die kommen (werden) eine kurzweilige Veranstaltung ;) .

Guest Emmma

Markus, wann beginnt bei Dir denn die Woche? :confused:

Der 12. April ist laut meinem Kalender ein Montag :D

Schon wieder mitten in der Woche, da kann ich leider nicht. Bin weiter südlich tätig an dem Tag.

Sooo werde ich euch niiieee kennen lernen, schade!

Trotzdem schon jetzt allen, die kommen (werden) eine kurzweilige Veranstaltung ;) .

Guest m8-fan
Markus, wann beginnt bei Dir denn die Woche? :confused:

Der 12. April ist laut meinem Kalender ein Montag :D

Ter war pöse, Emmma, echt pöse ;) !

Guest Emmma

Klugscheißmodus on//

Selbst wenn ich als Konfessionslose Deine These mal so annehme, Elmar,

dann ist der Montag ausgehend von einer 7-Tage-Woche immer noch keine Wochenmitte, sondern erst der zweite Wochentag :D, soweit kann sogar ich als mathematisch Untalentierte noch rechnen.

// Klugscheißmodus off

Die Woche beginnt nach dem Kirchenkalender, der im Umkreis des Domes gelten dürfte, am Sonntag!

Elmar

Wie schon gePNt, ich komme auch gerne. Ob ich's bis 18:00 schaffe, wird sich weisen, denn Montags ist meine Frau auch arbeiten und die Pänz wollen behütet sein, aber spätestens zum gemütlichen Teil bin ich dabei...

Da es im April ja voraussichtlich etwas wärmer sein dürfte als im Januar: findet dann auch ein geselliges Freiluftknipsen statt?

Wie schon gePNt, ich komme auch gerne. Ob ich's bis 18:00 schaffe, wird sich weisen, denn Montags ist meine Frau auch arbeiten und die Pänz wollen behütet sein, aber spätestens zum gemütlichen Teil bin ich dabei...

Da es im April ja voraussichtlich etwas wärmer sein dürfte als im Januar: findet dann auch ein geselliges Freiluftknipsen statt?

Prima Patrick, schön dass Du wieder dabei bist.

Freiluftknipsen steht auf meinem Programm, bevor wir dann einkehren. Ich habe das Stadtviertel am Dienstag mit Lenn sondieren können wo wir unser Treffen haben werden, da gibt es reichlich was auf die Linse :p

Programm kommt in den nächsten Tagen nach.

Viele Grüße,

Michael

Hallo Michael,

wie Lenn mir mitteilte, wäre der Kölner Süden eine Reise wert! :)

Der Termin ist jedenfalls bei Renate und mir vorgemerkt. Nur muß Renate noch in ihren Dienstplan schauen. Dem Heinz habe ich den Termin, per Mail zugesendet.

Gruß

Thomas

Hallo Michael,

wie Lenn mir mitteilte, wäre der Kölner Süden eine Reise wert! :)

Der Termin ist jedenfalls bei Renate und mir vorgemerkt. Nur muß Renate noch in ihren Dienstplan schauen. Dem Heinz habe ich den Termin, per Mail zugesendet.

Gruß

Thomas

Hallo Thomas,

der Kölner Süden ist definitiv eine Reise wert, das habe ich am Dienstag beim Besuch bei Lenn schon feststellen können.

Ich hoffe es klappt bei Euch beiden.

Viele Grüße, Michael

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...