Jump to content

was ist mit liesevolvo passiert?

czfrosch

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich würde einfach mal Lenns Entscheidung akzeptieren.

Soviel darf ich sagen, daß keinerlei Administration hier Einfluß hatte. Inhalte, Stil und Gehalt des Forums wohl.

Ob und wann er zurückkommt, ist genauso seine eigene Entscheidung.

Wenn ihr euch mit ihm weiter austauschen wollt, kommt einfach nach Köln. Forumstreffen oder zu ihm persönlich. Weil er ein ausgesprochen netter Kerl ist, wird er erfreut darauf reagieren und sicher sich in der Betreuung überschlagen.

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

Soviel darf ich sagen, daß keinerlei Administration hier Einfluß hatte. Inhalte, Stil und Gehalt des Forums wohl.

...

Den ersten Satz möchte ich unterstreichen und den zweiten bestätigen.

-krauklis

Das hat nach meinem Verständnis auch keiner nicht getan, sondern eher zum Ausdruck gebracht, daß sein Weggang als Verlust angesehen wird. Damit ist seine Entscheidung doch nicht in Frage gestellt.

Guest m8-fan

Dass Lenn alias liesevolvo weg ist, finde auch ich schade. Ich kannte ihn nicht persönlich, aber falls ich es jemals zu einem Kölner Treffen schaffen sollte, werde ich ihn dort sicher treffen, denn durch seine Art, die auch hier im Forum zu Recht geschätzt wird/wurde hat er sich einen Freundeskreis geschaffen, der wohl fester hält, als dieses Forum.

Warum diese Zerbrechlichkeit in/an diesem Forum? Sachdienliche Hinweise finden sich im S2-Unterforum.

Warum diese Zerbrechlichkeit in/an diesem Forum? Sachdienliche Hinweise finden sich im S2-Unterforum.

Kaum ist man mal 10 Tage weg, rummst es schon wieder hier. Ich bedauere Lenns Weggang ebenfalls, kann einen Grund aber so recht noch nicht erkennen. Der obige Hinweis hilft wenig weiter, oder soll ich jetzt das ganze S2-Unterforum durchstöbern??

Grüße,

Andreas

Advertisement (gone after registration)

Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, warum er sich verdünnisiert hat!

Er war und ist doch ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit dem man sich eigentlich nur verstehen konnte. An Streitereien um und mit seiner Person kann ich mich absolut nicht erinnern.:cool:

Ich denke Gerd hat den Sachverhalt gut und richtig zusammengefasst:

und, es gibt ja noch das "richtige Leben"!

Gruß OLAF

Ich kann leider auch nicht nachvollziehen, warum er sich verdünnisiert hat!

Er war und ist doch ein sehr angenehmer Zeitgenosse mit dem man sich eigentlich nur verstehen konnte. An Streitereien um und mit seiner Person kann ich mich absolut nicht erinnern.:cool:

Andreas,

da gab es schon eine Reaktion ( aber eben Lenn eigen und feinfühlig), die spürbare Enttäuschung signalisierte, "weil Mitglieder einer Sekte" für Lenn - so nahm ich es wahr - verletzende Bemerkungen formulierten.

Im Reigen der polternden Formulierungen geht das allerdings schnell unter.

Andreas,

da gab es schon eine Reaktion ( aber eben Lenn eigen und feinfühlig), die spürbare Enttäuschung signalisierte, "weil Mitglieder einer Sekte" für Lenn - so nahm ich es wahr - verletzende Bemerkungen formulierten.

Im Reigen der polternden Formulierungen geht das allerdings schnell unter.

Johannes, bin mittlerweile etwas schlauer! Danke!;)

Gruß Andreas

Hallo zusammen,

ich finde, Gerd hat es in seinem Beitrag #21 gut zusammengefasst. Lenn hat ganz einfach seine Gründe, die man, auch wenn man sie vielleicht nicht sofort verstehen möchte, akzeptieren muß. Jedenfalls hat er diese Gründe überdacht und ist zunächst zu diesem, seinem Ergebnis gekommen.

Nur soviel noch. Letztendlich freut er sich, daß er hier im Forum einen so netten Eindruck hinterlassen hat und er mit dieser Reaktion in dieser Form und in aller Bescheidenheit nicht gerechnet hätte. :)

Gruß

Thomas

[quote name=thowi;1261396Nur soviel noch. Letztendlich freut er sich' date=' daß er hier im Forum einen so netten Eindruck hinterlassen hat und er mit dieser Reaktion in dieser Form und in aller Bescheidenheit nicht gerechnet hätte. :)

[/quote]

Möge seine Freude ihn veranlassen seine Entscheidung noch mal zu überdenken.

Ich wollte ihm heute eine Nachricht bezüglich CL-Reparatur schicken, aber das geht ja nicht mehr. Hat jemand email-Kontakt zu ihm?

Möge seine Freude ihn veranlassen seine Entscheidung noch mal zu überdenken.

Ich wollte ihm heute eine Nachricht bezüglich CL-Reparatur schicken, aber das geht ja nicht mehr. Hat jemand email-Kontakt zu ihm?

Das dürften so einige hier haben, nicht zuletzt viele aus dem Kölner Umfeld. Da ich Lenn morgen abend anrufen werde, kann ich ihm aber auch gerne direkt sagen, daß Du ihm etwas schicken möchtest.

Zu seinem Entschluß, sich hier abzumelden schreibe ich nichts. Alles, was ich dazu schreiben könnte, wäre eine mißachtende Einschränkung seiner Entscheidungsfreiheit. Seine Gründe sind mir bekannt.

Beste Grüße,

Franz

Guest maddoc2003jp

Sehr schade, dass Lenn das Forum verlassen hat. Ich fand seine Beiträge sehr ausgewogen, interessant und hilfreich.

Grüsse,

Gabor

Lenn war hier im Forum immer einer der Leisen und Kompetenten. Und gerade das kann einem hier im Forum zum Verhängnis werden. Ich persönlich finde es sehr schade, dass Lenn das Forum verlassen hat. Ich habe seine Beiträge immer als sehr informativ und hilfreich erlebt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...