Guest johann_wolfgang Posted March 2, 2010 Share #1 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) vor wenigen Minuten passiert Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! aber hallo, was issn das? Gruss Johann Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! aber hallo, was issn das? Gruss Johann ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/114202-ein-angriff-wurde-abgewehrt/?do=findComment&comment=1245049'>More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2010 Posted March 2, 2010 Hi Guest johann_wolfgang, Take a look here ein Angriff wurde abgewehrt!!!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Vinyl Posted March 2, 2010 Share #2 Posted March 2, 2010 vor wenigen Minuten passiert [ATTACH]190787[/ATTACH] aber hallo, was issn das? Gruss Johann :eek:Was haste denn angestellt? Sperre war "gestern"..... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 2, 2010 Share #3 Posted March 2, 2010 Vinyl, angestellt? Ich habe gestern mit dem verwegenen Gedanken gespielt, dieses Foto im LUF einzustellen. Ich habe es dann nicht gemacht! Ist der Vorsatz schon strafbar? Schmunzelgruss Johann Link to post Share on other sites More sharing options...
Vinyl Posted March 2, 2010 Share #4 Posted March 2, 2010 Vinyl,angestellt? Ich habe gestern mit dem verwegenen Gedanken gespielt, dieses Foto im LUF einzustellen. Ich habe es dann nicht gemacht! Ist der Vorsatz schon strafbar? Super!! Lachgruß, Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
jcoee Posted March 2, 2010 Share #5 Posted March 2, 2010 Das ist ja auch kein Leica Foto. Der Server merkt das! Jan Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted March 2, 2010 Share #6 Posted March 2, 2010 Beim nächsten Versuch, den Angriff abzuwehren, bitte nicht mehr so viel Mühe geben. Sollte sie nicht auf der Rückseite der Beine mit Stift gezeichnete Strumpfnähte haben? Wunderschöne Stimmung. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted March 3, 2010 Share #7 Posted March 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Beinahe hätte ich geschrieben wie Du an so'n Model kommst aber die Firewall hat es geblockt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest ˜˜˜ Posted March 3, 2010 Share #8 Posted March 3, 2010 ist das ein daumen oder ein mann? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted March 3, 2010 Share #9 Posted March 3, 2010 ist das ein daumen oder ein mann? Unter Deinem Namen, den Sternchen steht: "erfahrener Benutzer"...... das sollte Dir teilweise aberkannt werden. :-)))))) Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 3, 2010 Share #10 Posted March 3, 2010 Unter Deinem Namen, den Sternchen steht: "erfahrener Benutzer"...... das sollte Dir teilweise aberkannt werden. :-)))))) :D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted March 3, 2010 Share #11 Posted March 3, 2010 ist das ein daumen oder ein mann? Die Typen mit Stöckelschuhen sind doch peerweers. Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted March 3, 2010 Share #12 Posted March 3, 2010 Vinyl,angestellt? Ich habe gestern mit dem verwegenen Gedanken gespielt, dieses Foto im LUF einzustellen. Ich habe es dann nicht gemacht! Ist der Vorsatz schon strafbar? Schmunzelgruss Johann Selbstportrai ? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 3, 2010 Share #13 Posted March 3, 2010 Seit September 2003 habe ich Norton Security auf meinem PC installiert. Bis gestern bin ich von Viren u.ä. verschont geblieben. Trotzdem erschrickt man schon, wenn plötzlich diese Meldung mitten in den Monitor platzt. Deshalb habe ich diesen Thread mit der Bildschirm-Hardcopy gestartet. Offensichtlich interessiert sich im Forum niemand für sowas, obwohl der Angriff von www.l-camera-forum.com kam. Na gut, iss ja nix passiert. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüsse Johann Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Grüsse Johann ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/114202-ein-angriff-wurde-abgewehrt/?do=findComment&comment=1246035'>More sharing options...
pop Posted March 3, 2010 Share #14 Posted March 3, 2010 Vielleicht würde sich Andreas mehr dafür interessieren, wenn er auf den Thread (und den Threat) aufmerksam gemacht würde. Dazu würde ich diese Informationen im Forum "über das Forum" hinterlegen. Vielleicht reicht es ja auch, den Thread zu "berichten"- Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted March 3, 2010 Share #15 Posted March 3, 2010 Ich habe an Andreas geschrieben Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 3, 2010 Share #16 Posted March 3, 2010 Ich hab nen MAC da gibts sowas ( noch) nicht lieber Wolfgang. Aber du hast dass ja geschickt genutzt unlautere Beiträge zu posten:D MB Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 3, 2010 Share #17 Posted March 3, 2010 Hi, Wolfgang, dass ist doch ganz normal. Manchmal bekomme ich minütlich Angriffe, Harmlose und weniger harmlose, erkannt werden sie wohl niemals alle, alleine in den letzten 3-4 Wochen 74x Spyware. Also reg Dich nicht auf............. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Horst ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/114202-ein-angriff-wurde-abgewehrt/?do=findComment&comment=1246067'>More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted March 3, 2010 Share #18 Posted March 3, 2010 Miilionen Fliegen können sich nicht irren, wenn sie auf der Sch****sitzen...... Computerkriminalität: Spanische Polizei hebt riesiges Bot-Netzwerk aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Netzwelt Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted March 3, 2010 Share #19 Posted March 3, 2010 Ich hab nen MAC da gibts sowas ( noch) nicht lieber Wolfgang. Aber du hast dass ja geschickt genutzt unlautere Beiträge zu posten:D MB wieso sollte es das da nicht auch geben????? Link to post Share on other sites More sharing options...
UliWer Posted March 3, 2010 Share #20 Posted March 3, 2010 wieso sollte es das da nicht auch geben????? Weil da kaum jemand irgend ein Virenschutzprogramm benutzt. Was man nicht merkt, gibt es nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.