becker Posted March 2, 2010 Share #1 Posted March 2, 2010 Advertisement (gone after registration) K Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted March 2, 2010 Posted March 2, 2010 Hi becker, Take a look here Rauh und Weich. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted March 2, 2010 Share #2 Posted March 2, 2010 schön Katzenviecher sind manchmal einfach zufrieden zu stellen und manchmal überhaupt nicht Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted March 2, 2010 Share #3 Posted March 2, 2010 Finde ich toll umgesetzt, evtl wäre der Ausschnitt mit einem leichten Schwenk nach oben noch besser gewesen. Aber gut gemacht, guter Titel, schöne Töne Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 2, 2010 Share #4 Posted March 2, 2010 Hallo, ein sehr feines Bild, was ich mir heute schon mehrmals angeschaut habe. Die markanten Hände, die sich verwöhnend lassende Katze mit ihrem weichen Fell. Herrlich schön. Trotzdem hat Markus Meinung etwas für sich und das es sich, wie ich vermuten möchte, um eine beschnittenes Bild handelt, würde mich einmal das Ganze interessieren. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 2, 2010 Author Share #5 Posted March 2, 2010 Hallo, ein sehr feines Bild, was ich mir heute schon mehrmals angeschaut habe. Die Hände, die sich verwöhnend lassende Katze. Herrlich schön. Trotzdem hat Markus Meinung etwas für sich und das es sich, wie ich vermuten möchte, um eine beschnittenes Bild handelt, würde mich einmal das Ganze interessieren. Gruß Thomas Dein Wunsch sie Dir gerne erfüllt. Stimmt mehr von der Hand wäre besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 2, 2010 Share #6 Posted March 2, 2010 Bearbeitung und Schnitt geben jedenfalls weit mehr her, als das Original, der Kontrast Hände-Fell wirkt klasse, die Tonung ist mir persönlich zu gelbstichig, aber das ist ja eine reine Geschmacksfrage und ich hätte wohl exakt 2:3 geschnitten, so wirkt das auf mich etwas unausgewogen. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 3, 2010 Author Share #7 Posted March 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich mag klare Ansagen, Danke Emma. Gruss MB Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted March 3, 2010 Share #8 Posted March 3, 2010 Hallo, vielen Dank für die nachfolgende Ansicht. Ein gutes Beispiel, daß den Weg von einem Motiv zu einem Bild aufzeigt. Was eine Anpassung eines Ausschnitts und eine gute Bearbeitung so alles ausmachen können? Ich war jedoch in dem Glauben, daß das Foto so aber schon aufgenommen wurde. So kann man sich irren. Ferner hatte gehofft, nach oben hin, praktisch gesehen über der Hand, wäre noch etwas Luft gewesen. Nun ja, man kann es drehen und wenden wie man möchte. Letztendlich ist daraus, für mich gesehen, ein richtig gutes Bild entstanden. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 3, 2010 Author Share #9 Posted March 3, 2010 Danke Thomas, Tatsächlich wäre noch etwas mehr von der Hand drauf gegangen, und mit dem 2 : 3 was Emma ansprach habe ich es mir noch mal vorgenommen. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 3, 2010 Share #10 Posted March 3, 2010 Danke Thomas, Tatsächlich wäre noch etwas mehr von der Hand drauf gegangen, und mit dem 2 : 3 was Emma ansprach habe ich es mir noch mal vorgenommen. Gruß Matthias Hi, um jetzt die letzte Perfektion reinzubringen, sind mit unten die Hände an einigen Stellen zu ausgefressen....... Da wäre noch ein wenig Potential. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 3, 2010 Author Share #11 Posted March 3, 2010 Hi,um jetzt die letzte Perfektion reinzubringen, sind mit unten die Hände an einigen Stellen zu ausgefressen....... Da wäre noch ein wenig Potential. Gruß Horst Danke Horst, finde es sehr schwierig nicht ein zu kontrastloses Bild zu erzeugen in dem letztlich die mittleren Grauwerte dominieren wie bei meiner letzten Brücke Habe die Spitzlichtwarnung in C1 desensibilisiert. Aber dem geschulten Auge wird offenbar nichts vorgemacht;) Noch mal Danke das Du Dein Adlerauge hast weilen lassen Freut mich das es Dir gefällt. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted March 7, 2010 Share #12 Posted March 7, 2010 K Sehr schön das Bild! Link to post Share on other sites More sharing options...
del Santos Posted March 8, 2010 Share #13 Posted March 8, 2010 ich finde das 1. Foto wesentlich stimmiger, nur Hände und Katze dominieren, beim 2. Foto ist mir zuviel Rest drauf, nur meine Meinung mfg Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 8, 2010 Share #14 Posted March 8, 2010 Hi, Matthias, S/W vielleicht so............ [ATTACH]191850[/ATTACH] Das beschneiden lass ich. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 8, 2010 Share #15 Posted March 8, 2010 Oh Gott Horst, was hast du getan?! Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 8, 2010 Author Share #16 Posted March 8, 2010 @Thomas :D:D Was nicht böse gegen Horst gemeint ist, die Geschmäcker sind verschieden. Alles Andere wäre ein Unglück. Horst Du hast ein geschultes Auge und hast mit gute Tipps gegeben:) Bin eher hier Link to post Share on other sites More sharing options...
Thomas Böder Posted March 8, 2010 Share #17 Posted March 8, 2010 @Thomas :D Was nicht böse gegen Horst gemeint ist, die Geschmäcker sind verschieden. Alles Andere wäre ein Unglück. Horst Du hast ein geschultes Auge und hast mit gute Tipps gegeben:) Bin eher hier Die Version ist wirklich nicht schlecht, muss ich sagen. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 8, 2010 Share #18 Posted March 8, 2010 Hi, auf meinem Monitor sieht´s gar nicht so übel aus, ich habe aber auch immer den Druck im Hinterkopf, und das von mir verwendete Papier, da bevorzuge ich eine weichere Ausführung sonst säuft mir der s/w Ausdruck zu stark ab. Daher wahrscheinlich eine andere Sichtweise dazu....... Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted March 9, 2010 Share #19 Posted March 9, 2010 Matthias, die letzte von Dir gepostete Version finde ich bisher definitiv am besten. Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted March 9, 2010 Author Share #20 Posted March 9, 2010 Danke Emma, die arme Katze wenn die wüsste. Da ist eben Forum " at ist best" wenn du Tipps zur Verbesserung bekommst. Thx. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.