jmschuh Posted February 21, 2010 Share #1 Posted February 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Digilux 3 ab 3799 € Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 21, 2010 Posted February 21, 2010 Hi jmschuh, Take a look here Digilux 3 ab 3799 €. I'm sure you'll find what you were looking for!
pop Posted February 21, 2010 Share #2 Posted February 21, 2010 Was sind das Olympus-Objektiv und der Metz-Blitz wert? Link to post Share on other sites More sharing options...
SUKRAM17 Posted February 21, 2010 Share #3 Posted February 21, 2010 Auf jeden Fall deutlich zu teuer.Das Oly kostet so um die 500 und wenn man für den Blitz 150 bekommt solte man zufrieden sein. Gruß Markus Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted February 21, 2010 Share #4 Posted February 21, 2010 Man sollte aber berücksichtigen, dass ein "Zeitakku" im Angebot enthalten ist, eventuell ist dieser der Preistreiber. Link to post Share on other sites More sharing options...
huhni Posted February 21, 2010 Share #5 Posted February 21, 2010 Man sollte aber berücksichtigen, dass ein "Zeitakku" im Angebot enthalten ist, eventuell ist dieser der Preistreiber. Leica Akkus sind Raritäten.:) Link to post Share on other sites More sharing options...
UKUli Posted February 23, 2010 Share #6 Posted February 23, 2010 Der Artikel ist noch günstiger: statt 30 wie beim Händler gibts diesen für 49 Euro Leica Filter carrier Filterhalter E49 18609 bei eBay.de: Filter (endet 16.03.10 01:42:18 MEZ) Ich habe so einen für 18 Euro in USA gekauft...(incl.Versand) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted February 25, 2010 Share #7 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Ihr Pfennigfuchser!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted February 26, 2010 Share #8 Posted February 26, 2010 Es gibt immer noch kein Gebot... Warum nicht, ist doch ein Schnäppchen:eek: Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 26, 2010 Share #9 Posted February 26, 2010 Los, mit dem Angebot beeilen, nur noch 4 Minuten!!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Renate Posted February 27, 2010 Share #10 Posted February 27, 2010 Mist, nun habe ich die Auktion verpaßt!! Link to post Share on other sites More sharing options...
TDI Posted February 27, 2010 Share #11 Posted February 27, 2010 Wer ist der Glückliche, der sich das Schnäppchen geangelt hat. Oder sollte das Angebot nicht weggegangen sein:rolleyes: Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 27, 2010 Share #12 Posted February 27, 2010 Wer ist der Glückliche, der sich das Schnäppchen geangelt hat. Oder sollte das Angebot nicht weggegangen sein:rolleyes: Kann man noch per eMail-Anfrage kaufen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted February 27, 2010 Share #13 Posted February 27, 2010 Vielleicht stellt er die Digilux noch in den Anzeigenmarkt. Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted February 27, 2010 Share #14 Posted February 27, 2010 Hi, Nun etwas wird er gelernt haben, bei ca. 4000,00 Euro sind die Angebotsgebühren nicht gerade gering........ Wenn er es noch ein paar Mal so versucht, übersteigt es den realen Wert. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted March 9, 2010 Share #15 Posted March 9, 2010 Hi,Nun etwas wird er gelernt haben, bei ca. 4000,00 Euro sind die Angebotsgebühren nicht gerade gering........ Wenn er es noch ein paar Mal so versucht, übersteigt es den realen Wert. Gruß Horst Jawohl, so ist es! Armer Irrer! Ich habe meine Digilux 3 für 1100 Euro verkauft, mit 3 zusätzlichen Akkus, der Neoprentasche und drei Adaptern für Oly OM, Minolta MD und Leica R. Alles in sehr gutem Zustand. Das fand ich angemessen. Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 9, 2010 Author Share #16 Posted March 9, 2010 Jawohl, so ist es! Armer Irrer! Ich habe meine Digilux 3 für 1100 Euro verkauft, mit 3 zusätzlichen Akkus, der Neoprentasche und drei Adaptern für Oly OM, Minolta MD und Leica R. Alles in sehr gutem Zustand. Das fand ich angemessen. Du empfindest das als angemessen. Weil Du der Verkäufer bist. Ich halte auch das für gnadenlos überteuert. Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 10, 2010 Share #17 Posted March 10, 2010 Du empfindest das als angemessen. Weil Du der Verkäufer bist. Ich halte auch das für gnadenlos überteuert. Jens Hi, Jens, es kommt wohl auch auf den Zeitpunkt dieses Geschäfts an................. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
jmschuh Posted March 10, 2010 Author Share #18 Posted March 10, 2010 Hi,Jens, es kommt wohl auch auf den Zeitpunkt dieses Geschäfts an................. Gruß Horst Ich glaube den Zeitpunkt zu kennen. Sie wie ich popeab kenne. Persönlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Simlinger Posted March 13, 2010 Share #19 Posted March 13, 2010 Ich glaube den Zeitpunkt zu kennen. Sie wie ich popeab kenne. Persönlich. Mich wundert nur, daß der Verkäufer das Angebot nicht mit dem Zusatz "Rarität" versehen hat..... Hab neulich eine Leica R4 als "Rarität" angeboten bekommen.... Link to post Share on other sites More sharing options...
poseidon Posted March 13, 2010 Share #20 Posted March 13, 2010 Mich wundert nur, daß der Verkäufer das Angebot nicht mit dem Zusatz "Rarität" versehen hat.....Hab neulich eine Leica R4 als "Rarität" angeboten bekommen.... Hi, die Legende sagt............. "es steht jeden Morgen ein Dummer auf" Daran gemessen kann man dies alles probieren, es gehören aber i.d.R zwei dazu............. Gruß Horst Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.