Guest JWB. Posted February 23, 2010 Share #41  Posted February 23, 2010 Advertisement (gone after registration) Du willst also, daß wir uns nicht mehr verstehen?  Das kann zutreffen, aber wir lachen zumindest herzlich miteinander. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 23, 2010 Posted February 23, 2010 Hi Guest JWB., Take a look here LEITZ-Park im Februar. I'm sure you'll find what you were looking for!
gerd_heuser Posted February 24, 2010 Share #42  Posted February 24, 2010 Wäre mir auch lieber, mal wieder von Angesicht zu Angesicht gemeinsam zu lachen, als immer nur Smileys zu tippen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #43  Posted February 25, 2010 Hier ein Panorama des Leitz Parks, aufgenommen am gestrigen Tag. Wie Holger schon schrieb, sind Weller Feinwerktechnik und ViaOptik dort ansässig und produzieren. Die Leica Camera AG wird da wohl noch etwas warten müssen. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113210-leitz-park-im-februar/?do=findComment&comment=1239428'>More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 25, 2010 Share #44  Posted February 25, 2010 .. Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/113210-leitz-park-im-februar/?do=findComment&comment=1239442'>More sharing options...
mumu Posted February 26, 2010 Share #45  Posted February 26, 2010 oh,oh, das sieht noch nach ner Menge Arbeit aus, bevor der Leitz-Park seinen endgültigen Bauzustand erreicht hat, bzw. bis LEica in die neue Fertigungsstätte umziehen kann.  Schätze mal, nicht vor 2012.  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 26, 2010 Share #46  Posted February 26, 2010 Schätze mal, nicht vor 2012.  Dazu müsste aber der "erste Spatenstich" gemacht werden Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 26, 2010 Share #47  Posted February 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Die haben jetzt doch keine Zeit, den Bau zu planen oder gar umzuziehen. Die sollen M9 zusammenbauen und die zugehörigen Objektive, sonst nix... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 26, 2010 Share #48  Posted February 26, 2010 Die haben jetzt doch keine Zeit, den Bau zu planen oder gar umzuziehen.Die sollen M9 zusammenbauen und die zugehörigen Objektive, sonst nix...  Das scheinen sie ja auch zu tun. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 27, 2010 Share #49 Â Posted February 27, 2010 Die haben jetzt doch keine Zeit, den Bau zu planen oder gar umzuziehen. Â Erich, das ist alles fertig projektiert, siehe: gruber + kleine-kraneburg architekten unter >Projekte< >Leitz-Park< es fehlt nur noch das o.k. von Dr. Kaufmann. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 27, 2010 Share #50 Â Posted February 27, 2010 Musstest Du schon wieder zum CS, Â Wolfgang??? Â Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 27, 2010 Share #51  Posted February 27, 2010 Musstest Du schon wieder zum CS, Wolfgang???  Friedhelm  Nein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lll Posted February 27, 2010 Share #52  Posted February 27, 2010 Und ich dachte schon, es wär was Schlimmes!  Wenn Du mal wieder NICHT zum CS musst, kannst Du zum Kaffee gern auch bei mir vorbei kommen. Der ist auch nicht schlecht, frag Ronald.  Friedhelm Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 27, 2010 Share #53  Posted February 27, 2010 Nein.  Wir hätten uns trotzdem abstimmen können. Ich war gestern in Ehringshausen. Faszinierend wie immer. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Meister lange von der Arbeit abhalte. Aber sein technisches Wissen zu plündern, reizt ungemein. :-)   Übrigens, wenn die Lahn noch ein wenig steigt, kann man die Barnack'schen Aufnahmen replizieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 27, 2010 Share #54  Posted February 27, 2010 Und ich dachte schon, es wär was Schlimmes! Wenn Du mal wieder NICHT zum CS musst, kannst Du zum Kaffee gern auch bei mir vorbei kommen. Der ist auch nicht schlecht, frag Ronald.  Friedhelm  Gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 27, 2010 Share #55  Posted February 27, 2010 Wir hätten uns trotzdem abstimmen können. Ich war gestern in Ehringshausen.Faszinierend wie immer. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Meister lange von der Arbeit abhalte. Aber sein technisches Wissen zu plündern, reizt ungemein. :-)   Übrigens, wenn die Lahn noch ein wenig steigt, kann man die Barnack'schen Aufnahmen replizieren.  Ich hatte nicht viel Zeit und musste danach noch zu einen Geschäftstermin. Ab und zu muss man sich ja auch mal um seine Firma kümmern Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 27, 2010 Share #56  Posted February 27, 2010 Wir hätten uns trotzdem abstimmen können. Ich war gestern in Ehringshausen.Faszinierend wie immer. Ich hab immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich den Meister lange von der Arbeit abhalte. Aber sein technisches Wissen zu plündern, reizt ungemein. :-)   Übrigens, wenn die Lahn noch ein wenig steigt, kann man die Barnack'schen Aufnahmen replizieren.  Jetzt weiß ich auch, warum meine IIIa so lange dauert... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 27, 2010 Share #57  Posted February 27, 2010 Jetzt weiß ich auch, warum meine IIIa so lange dauert...  Kannst Du da deine anderen Kameras nicht auch mal abgeben?....... Link to post Share on other sites More sharing options...
spur1 Posted February 28, 2010 Share #58  Posted February 28, 2010 Und ich dachte schon, es wär was Schlimmes! Wenn Du mal wieder NICHT zum CS musst, kannst Du zum Kaffee gern auch bei mir vorbei kommen. Der ist auch nicht schlecht, frag Ronald.  Friedhelm  oder Norbert :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 28, 2010 Share #59  Posted February 28, 2010 ... 'nen guten Kaffee gibt's bei mir im Fotomobil, einige Forenten schwärmen davon Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 28, 2010 Share #60  Posted February 28, 2010 ... 'nen guten Kaffee gibt's bei mir im Fotomobil, einige Forenten schwärmen davon  ...gebe mal Deine "roadshow" - Termine durch. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.