MAX Posted February 12, 2010 Share #1 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) ...wer ist am 13.02 - 14.02.2010 mit dabei. ? Quelle: http://www.hochtaunusverlag.de/upload/bad_homburg/Bad%20Homburger%20Woche%20KW%206.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 12, 2010 Posted February 12, 2010 Hi MAX, Take a look here Hessenpark in KW 6 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Holger1 Posted February 13, 2010 Share #2 Posted February 13, 2010 Dreimal, wie im Artikel geschrieben, werde ich nicht dort sein. Aber am So, 14. werde ich von 13:30 Uhr bis 15:00 Uhr in meiner Ausstellung sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 13, 2010 Author Share #3 Posted February 13, 2010 bei mir wird es auch der Sonntag sein. Uhrzeit ist auch i.O. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 13, 2010 Share #4 Posted February 13, 2010 kann gut sein ich schau mal vorbei- wie und wann weiß ich noch nicht-aber wenn dann klar Sonntag bin gerade noch dabei meine Knochen zu zählen von der Dienstreise... Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 13, 2010 Share #5 Posted February 13, 2010 ... bin gerade noch dabei meine Knochen zu zählen von der Dienstreise... wenn man zu Fuß unterwegs ist, heißt das 'Dienstgang' Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 13, 2010 Author Share #6 Posted February 13, 2010 wenn man zu Fuß unterwegs ist, heißt das 'Dienstgang' ...war wahrscheinlich zu Wasser, zu Land und in der Luft Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 14, 2010 Share #7 Posted February 14, 2010 Advertisement (gone after registration) wenn man zu Fuß unterwegs ist, heißt das 'Dienstgang' zufuss wäre ich wahrscheinlich schneller gewesen aber nein ich mußte ja unbedingt Bahn fahren...oder sollte ich lieber sagen Bahn rumstehen???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 14, 2010 Share #8 Posted February 14, 2010 Ich kann heute leider nicht kommen, bei uns schneit es ununterbrochen und die Nebenstraßen werden nicht mehr geräumt. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 14, 2010 Share #9 Posted February 14, 2010 Ich kann heute leider nicht kommen, bei uns schneit es ununterbrochen und die Nebenstraßen werden nicht mehr geräumt. .... ich wüßte auch nicht, wie man heute dort hinkommen soll ...... es schneit und schneit und schneit und Schnee schippen hab ich auch schon erledigt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2010 Author Share #10 Posted February 14, 2010 Ich kann heute leider nicht kommen, bei uns schneit es ununterbrochen und die Nebenstraßen werden nicht mehr geräumt. das Problem gibt es leider überall in Hessen. Nach dem offiziell ( HR ) diese Woche verkündet wurde, das der Schneeräum- und Streudienst in Hessen nach und nach wegen Salzmangel teilweise eingestellt wird. Da fragt man sich: "ja geht`s noch" Wofür zahlen wir eigentlich Steuern ? - aber das ist ein anderes Thema Bei mir wird es witterungsbedingt leider auch nichts werden mit dem Hessenpark, Schade. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2010 Author Share #11 Posted February 14, 2010 ...und Schnee schippen hab ich auch schon erledigt ... da wirst Du heute noch ein paar mal raus müssen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 14, 2010 Share #12 Posted February 14, 2010 das Problem gibt es leider überall in Hessen. Nach dem offiziell ( HR ) diese Woche verkündet wurde, das der Schneeräum- und Streudienst in Hessen nach und nach wegen Salzmangel teilweise eingestellt wird. Da fragt man sich: "ja geht`s noch" Wofür zahlen wir eigentlich Steuern ? - aber das ist ein anderes Thema Bei mir wird es witterungsbedingt leider auch nichts werden mit dem Hessenpark, Schade. Ich bin recht froh, daß nur noch auf den Hauptstraßen geräumt wird. Es fährt sich sicherer auf dem festgefahrenen Schnee als auf dem streusalzgetauten Matsch. Unglaublich, daß immer noch einige Idioten mit Sommerreifen unterwegs sind, vor allem Lastwagen. Daß das Salz nicht mehr reicht, um bei uns im Wohngebiet zu streuen, ist ein Segen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 14, 2010 Share #13 Posted February 14, 2010 Ich bin recht froh, daß nur noch auf den Hauptstraßen geräumt wird. Es fährt sich sicherer auf dem festgefahrenen Schnee als auf dem streusalzgetauten Matsch. Daß das Salz nicht mehr reicht, um bei uns im Wohngebiet zu streuen, ist ein Segen. genau so isses in Belgien wurde gar nicht gestreut- war auch kein Problem-eher das Glatteis dann Allerdings hätte ich kein Problem zum Hessenpark durchzudringen, aber wenn heute eh keiner kommt.... Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted February 14, 2010 Share #14 Posted February 14, 2010 Ich bin recht froh, daß nur noch auf den Hauptstraßen geräumt wird. Es fährt sich sicherer auf dem festgefahrenen Schnee als auf dem streusalzgetauten Matsch.Unglaublich, daß immer noch einige Idioten mit Sommerreifen unterwegs sind, vor allem Lastwagen. Daß das Salz nicht mehr reicht, um bei uns im Wohngebiet zu streuen, ist ein Segen. Das Problem ist, daß es fast keine Winterreifen für LKW gibt bzw. die nicht viel nutzen und deshalb kaum gekauft werden. Die müßten Ketten draufmachen, aber das Problem ist vor allem bei LKW aus den südlichen Ländern, die entweder keine Ketten dabeihaben oder deren Fahrer die nicht montieren können. Außerdem glauben viele Fahrer aus dem Ausland, in D ist immer alles perfekt, und auf der Autobahn liegt kein Schnee. Aber selbst mit dem X3 und den Alljahresreifen kann man bei höherem Schnee Probleme bekommen. Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 14, 2010 Share #15 Posted February 14, 2010 Aber selbst mit dem X3 und den Alljahresreifen kann man bei höherem Schnee Probleme bekommen. Deswegen gehören im Winter Conti Cross Contact drauf! Die Volksverdummung mit den Ganzjahresreifen gehört bestraft. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 14, 2010 Share #16 Posted February 14, 2010 Aber selbst mit dem X3 ..kann man bei höherem Schnee Probleme bekommen. Erich, ich hatte mit der X1 bei höherem Schnee keine Probleme. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2010 Author Share #17 Posted February 14, 2010 So, ich war heute doch noch dort. Leider war der Hessenpark schon geschlossen. Wahrscheinlich war die Nachfrage zu gering. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2010 Author Share #18 Posted February 14, 2010 Es folgen noch ein paar Eindrücke vom winterlichen Hessenpark ( Marktplatz ) ... Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 14, 2010 Author Share #19 Posted February 14, 2010 ... und dann war... Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 14, 2010 Share #20 Posted February 14, 2010 cool der Marktplatz exklusiv für Dich Marcel ich bin schon was neidisch Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.