Jump to content

Hessenpark in KW 6

MAX

Recommended Posts

Ich kann heute leider nicht kommen, bei uns schneit es ununterbrochen und die Nebenstraßen werden nicht mehr geräumt.:mad:

.... ich wüßte auch nicht, wie man heute dort hinkommen soll ...... es schneit und schneit und schneit und Schnee schippen hab ich auch schon erledigt ...

Ich kann heute leider nicht kommen, bei uns schneit es ununterbrochen und die Nebenstraßen werden nicht mehr geräumt.:mad:

das Problem gibt es leider überall in Hessen. Nach dem offiziell ( HR ) diese Woche verkündet wurde, das der Schneeräum- und Streudienst in Hessen nach und nach wegen Salzmangel teilweise eingestellt wird. :eek: Da fragt man sich: "ja geht`s noch" :confused:

Wofür zahlen wir eigentlich Steuern ? - aber das ist ein anderes Thema ;)

Bei mir wird es witterungsbedingt leider auch nichts werden mit dem Hessenpark, Schade.

das Problem gibt es leider überall in Hessen. Nach dem offiziell ( HR ) diese Woche verkündet wurde, das der Schneeräum- und Streudienst in Hessen nach und nach wegen Salzmangel teilweise eingestellt wird. :eek: Da fragt man sich: "ja geht`s noch" :confused:

Wofür zahlen wir eigentlich Steuern ? - aber das ist ein anderes Thema ;)

Bei mir wird es witterungsbedingt leider auch nichts werden mit dem Hessenpark, Schade.

Ich bin recht froh, daß nur noch auf den Hauptstraßen geräumt wird. Es fährt sich sicherer auf dem festgefahrenen Schnee als auf dem streusalzgetauten Matsch.

Unglaublich, daß immer noch einige Idioten mit Sommerreifen unterwegs sind, vor allem Lastwagen.

Daß das Salz nicht mehr reicht, um bei uns im Wohngebiet zu streuen, ist ein Segen.

Ich bin recht froh, daß nur noch auf den Hauptstraßen geräumt wird. Es fährt sich sicherer auf dem festgefahrenen Schnee als auf dem streusalzgetauten Matsch.

Daß das Salz nicht mehr reicht, um bei uns im Wohngebiet zu streuen, ist ein Segen.

genau so isses

in Belgien wurde gar nicht gestreut- war auch kein Problem-eher das Glatteis dann

Allerdings hätte ich kein Problem zum Hessenpark durchzudringen, aber wenn heute eh keiner kommt.... :rolleyes:

Unglaublich, daß immer noch einige Idioten mit Sommerreifen unterwegs sind, vor allem Lastwagen.

Das Problem ist, daß es fast keine Winterreifen für LKW gibt bzw. die nicht viel nutzen und deshalb kaum gekauft werden. Die müßten Ketten draufmachen, aber das Problem ist vor allem bei LKW aus den südlichen Ländern, die entweder keine Ketten dabeihaben oder deren Fahrer die nicht montieren können. Außerdem glauben viele Fahrer aus dem Ausland, in D ist immer alles perfekt, und auf der Autobahn liegt kein Schnee.:mad:

Aber selbst mit dem X3 und den Alljahresreifen kann man bei höherem Schnee Probleme bekommen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...