Moritz Posted February 11, 2010 Share #1 Posted February 11, 2010 Advertisement (gone after registration) M7 2/28 T-Max 400 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 11, 2010 Posted February 11, 2010 Hi Moritz, Take a look here Reichstagskuppel II Berlin. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted February 11, 2010 Share #2 Posted February 11, 2010 Moritz, Deine Bilder von dieser Kuppel gefallen mir sehr gut. Selten, dass hier so wenig los ist. Irgendwie hast Du die surrealistische Anmutung prima gesehen und eingefangen. Lob. Link to post Share on other sites More sharing options...
Moritz Posted February 11, 2010 Author Share #3 Posted February 11, 2010 Hallo Holger, vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar. Die Bilder sind anfang Februar 2010 im verschneiten Berlin entstanden. Ich bin abends im Schneesturm gegen 20:20 Uhr nochmal auf gut Glück zum Reichstag gelaufen und man hat mich und ein paar andere Besucher, trotzdem schon geschlossen war, eingelassen. Gruss Moritz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Xanthippe Posted February 11, 2010 Share #4 Posted February 11, 2010 Moritz, Deine Bilder von dieser Kuppel gefallen mir sehr gut. Selten, dass hier so wenig los ist. Irgendwie hast Du die surrealistische Anmutung prima gesehen und eingefangen. Lob. An diesen Kommentar 'hänge ich mich gerne dran.' Ich bin abends im Schneesturm gegen 20:20 Uhr nochmal auf gut Glück zum Reichstag gelaufen und man hat mich und ein paar andere Besucher, trotzdem schon geschlossen war, eingelassen. Gruss Moritz Mensch, das hat sich ja dank der netten Wachpersonen gelohnt! Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 11, 2010 Share #5 Posted February 11, 2010 Auch wenn ich von diesem "modernen" Bau nicht viel halte. Repräsentativ ist anders - aber das ist auch ein anderes Thema @Moritz Das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Hier stören auch die beiden Personen oben rechts nicht, sondern geben vorbildlich ( Person als Größenorientierung ) eine Möglichkeit den Maßstab des Gebäudes einzuschätzen. Das Bild könnte ich mir sehr gut als Plakat ( Größer DIN A0 ) vorstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 11, 2010 Share #6 Posted February 11, 2010 Falls ich mal die Gelegenheit habe, dieses architektonische Wunder zu fotografieren, muß ich mir wirklich was Besonderes einfallen lassen, bei den vielen guten Bildern, die ich bislang schon gezeigt bekommen habe ist ja nix mehr da, alles wegfotografiert Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted February 12, 2010 Share #7 Posted February 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Wie ORION beim Landeanflug...nur auf dem Kopf... Sehr gutes Foto!!! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest johann_wolfgang Posted February 18, 2010 Share #8 Posted February 18, 2010 Ferdl, bei einem LUFis-Treffen [ATTACH]188776[/ATTACH] im Reichstag. Die Einheimischen bringen ihre Fotos mit, damit Du weisst was noch fotografiert werden muss. Grüsse Johan Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.