Jump to content

Reichstagskuppel II Berlin

Moritz

Recommended Posts

Hallo Holger,

vielen Dank für Deinen sehr netten Kommentar. Die Bilder sind anfang Februar 2010 im verschneiten Berlin entstanden. Ich bin abends im Schneesturm gegen 20:20 Uhr

nochmal auf gut Glück zum Reichstag gelaufen und man hat mich und ein paar andere Besucher, trotzdem schon geschlossen war, eingelassen.

Gruss Moritz

Guest Xanthippe
Moritz, Deine Bilder von dieser Kuppel gefallen mir sehr gut.

Selten, dass hier so wenig los ist. Irgendwie hast Du die surrealistische Anmutung prima gesehen und eingefangen.

Lob.

:)

An diesen Kommentar 'hänge ich mich gerne dran.'

Ich bin abends im Schneesturm gegen 20:20 Uhr

nochmal auf gut Glück zum Reichstag gelaufen und man hat mich und ein paar andere Besucher, trotzdem schon geschlossen war, eingelassen.

Gruss Moritz

Mensch, das hat sich ja dank der netten Wachpersonen gelohnt!

Auch wenn ich von diesem "modernen" Bau nicht viel halte. Repräsentativ ist anders ;) - aber das ist auch ein anderes Thema :)

@Moritz

Das Bild ist Dir sehr gut gelungen. Hier stören auch die beiden Personen oben rechts nicht, sondern geben vorbildlich ( Person als Größenorientierung ) eine Möglichkeit den Maßstab des Gebäudes einzuschätzen. Das Bild könnte ich mir sehr gut als Plakat ( Größer DIN A0 ) vorstellen.

Guest johann_wolfgang

Ferdl, bei einem LUFis-Treffen [ATTACH]188776[/ATTACH] im Reichstag. Die Einheimischen bringen ihre Fotos mit, damit Du weisst was noch fotografiert werden muss. :)

Grüsse

Johan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...