Jump to content

Neuer Platzhalter "Gebrauchtmakt"?

thowi

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo zusammen,

gibt hier im Forum einen neuen Platzhalter? Der Anzeigenmarkt wird ja in der Regel über die Reiter angesteuert und nun steht zwischen "Sammler & Historica" und "Foto-Forum" der "Gebrauchtmarkt" ?

Das ist mir zumindest noch nie dort aufgefallen!

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Gruß

Thomas

gibt hier im Forum einen neuen Platzhalter? Der Anzeigenmarkt wird ja in der Regel über die Reiter angesteuert und nun steht zwischen "Sammler & Historica" und "Foto-Forum" der "Gebrauchtmarkt" ?

Das ist in der Tat neu (seit heute Vormittag)...

Ja, scheint neu zu sein ... ich find's OK, vielleicht rückt der Gebrauchtmarkt damit ein bisschen mehr in den Fokus der User.

... und genau das ist mein Plan ;)

Gruß
Andreas

den Gebrauchtmarkt als solches einzureihen ist OK, wenn ich aber auf das Dt. forum gehe - da wo ich mich i.d.R. tummel - sehe ich auch sämtliche unterkategorien M, R etc. das ist zu viel und macht das alles ziemlich unübersichtlich!

Gruß OLAF

den Gebrauchtmarkt als solches einzureihen ist OK, wenn ich aber auf das Dt. forum gehe - da wo ich mich i.d.R. tummel - sehe ich auch sämtliche unterkategorien M, R etc. das ist zu viel und macht das alles ziemlich unübersichtlich!

Gruß OLAF

Hmm, kann ich nachvollziehen...

Ich stelle ggf. mal das Layout für die Unterforen etwas um.

Gruß

Andreas

Wenn es dazu beiträgt, das Forum zu finanzieren, kann man ja nicht so viel dagegen sagen. Ein bißchen störend finde ich es aber schon, mit eBay-Anzeigen für Dinge wie "Vikuiti ARMR200 Schutzfolie Leica X1" bombardiert zu werden, wenn ich nach aktualisierten Threads suche. Zumal bis vor kurzem noch die Regel galt, daß man auf keinen Fall eBay-Links einstellen solle, um dem Anzeigenmarkt des Forums eine Alleinstellung zu sichern... ;)

allerdings.

vielleicht könnte man den gebrauchtmarkt, insbesondere den ebayteil aus der 'neue beiträge'-suche herausnehmen.

stimme ich zu.

gruesse aus hamburg

rick

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...