thowi Posted January 29, 2010 Share #1 Posted January 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, gibt hier im Forum einen neuen Platzhalter? Der Anzeigenmarkt wird ja in der Regel über die Reiter angesteuert und nun steht zwischen "Sammler & Historica" und "Foto-Forum" der "Gebrauchtmarkt" ? Das ist mir zumindest noch nie dort aufgefallen! Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 29, 2010 Posted January 29, 2010 Hi thowi, Take a look here Neuer Platzhalter "Gebrauchtmakt"?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest zebra Posted January 29, 2010 Share #2 Posted January 29, 2010 Ja, scheint neu zu sein ... ich find's OK, vielleicht rückt der Gebrauchtmarkt damit ein bisschen mehr in den Fokus der User. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 29, 2010 Author Share #3 Posted January 29, 2010 Ja, scheint neu zu sein ... ich find's OK, vielleicht rückt der Gebrauchtmarkt damit ein bisschen mehr in den Fokus der User. Hallo, das war auch mein Gedanke! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 29, 2010 Share #4 Posted January 29, 2010 gibt hier im Forum einen neuen Platzhalter? Der Anzeigenmarkt wird ja in der Regel über die Reiter angesteuert und nun steht zwischen "Sammler & Historica" und "Foto-Forum" der "Gebrauchtmarkt" ? Das ist in der Tat neu (seit heute Vormittag)...Ja, scheint neu zu sein ... ich find's OK, vielleicht rückt der Gebrauchtmarkt damit ein bisschen mehr in den Fokus der User. ... und genau das ist mein Plan GrußAndreas Link to post Share on other sites More sharing options...
andrlik_mischa Posted January 29, 2010 Share #5 Posted January 29, 2010 Der Wille ist gut - wir werden sehen, was die Praxis bringt ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 29, 2010 Share #6 Posted January 29, 2010 den Gebrauchtmarkt als solches einzureihen ist OK, wenn ich aber auf das Dt. forum gehe - da wo ich mich i.d.R. tummel - sehe ich auch sämtliche unterkategorien M, R etc. das ist zu viel und macht das alles ziemlich unübersichtlich! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted January 29, 2010 Share #7 Posted January 29, 2010 Advertisement (gone after registration) ist ebay jetzt auch Luf-Mitglied? Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 29, 2010 Share #8 Posted January 29, 2010 den Gebrauchtmarkt als solches einzureihen ist OK, wenn ich aber auf das Dt. forum gehe - da wo ich mich i.d.R. tummel - sehe ich auch sämtliche unterkategorien M, R etc. das ist zu viel und macht das alles ziemlich unübersichtlich!Gruß OLAF Hmm, kann ich nachvollziehen... Ich stelle ggf. mal das Layout für die Unterforen etwas um. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest m8-fan Posted January 29, 2010 Share #9 Posted January 29, 2010 ist ebay jetzt auch Luf-Mitglied? Das würde mich auch interessieren, wundern tut es schon jetzt . Link to post Share on other sites More sharing options...
LUF Admin Posted January 29, 2010 Share #10 Posted January 29, 2010 Neee, das ist nur ein eigener Account, um die Links zu veröffentlichen. Damit jedem klar ist, woher das kommt... Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 29, 2010 Share #11 Posted January 29, 2010 Neee, das ist nur ein eigener Account, um die Links zu veröffentlichen. Damit jedem klar ist, woher das kommt... Gruß Andreas kann man das nicht löschen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted January 29, 2010 Share #12 Posted January 29, 2010 Gute Idee mit dem Gebrauchtmarkt link, ich würde ihn etwas tiefer, d.h. hinter den Unterforen, besser plaziert finden. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted January 29, 2010 Share #13 Posted January 29, 2010 Das würde ich auch begrüßen, ganz nach unten bitte ... Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 29, 2010 Share #14 Posted January 29, 2010 Wenn es dazu beiträgt, das Forum zu finanzieren, kann man ja nicht so viel dagegen sagen. Ein bißchen störend finde ich es aber schon, mit eBay-Anzeigen für Dinge wie "Vikuiti ARMR200 Schutzfolie Leica X1" bombardiert zu werden, wenn ich nach aktualisierten Threads suche. Zumal bis vor kurzem noch die Regel galt, daß man auf keinen Fall eBay-Links einstellen solle, um dem Anzeigenmarkt des Forums eine Alleinstellung zu sichern... Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted January 29, 2010 Share #15 Posted January 29, 2010 allerdings. vielleicht könnte man den gebrauchtmarkt, insbesondere den ebayteil aus der 'neue beiträge'-suche herausnehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2010 Share #16 Posted January 30, 2010 Die ebay links verwundern mich sehr. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 30, 2010 Share #17 Posted January 30, 2010 Die ebay links verwundern mich sehr. str. Man kann sie nicht riechen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted January 30, 2010 Share #18 Posted January 30, 2010 Auch Kommentare können sehr verwundern. str. Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted January 30, 2010 Share #19 Posted January 30, 2010 Aus dem Lateinischen: "non olet". Link to post Share on other sites More sharing options...
rickp13 Posted January 30, 2010 Share #20 Posted January 30, 2010 allerdings. vielleicht könnte man den gebrauchtmarkt, insbesondere den ebayteil aus der 'neue beiträge'-suche herausnehmen. stimme ich zu. gruesse aus hamburg rick Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/111044-neuer-platzhalter-gebrauchtmakt/?do=findComment&comment=1206498'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.