MAX Posted February 22, 2010 Author Share #21 Posted February 22, 2010 Advertisement (gone after registration) ...bei mir wird es für die 1. Schicht ( geplante 15:00 Uhr ) leider auch erst 16:30 Uhr werden. . Diejenigen die um 15:00 Uhr schon da sind kommen mit den oben gemachten Ortsangaben sicherlich zurecht, oder ? Wenn nicht, PN an mich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted February 22, 2010 Posted February 22, 2010 Hi MAX, Take a look here ...der 8. Frankfurter LEICA Stammtisch... . I'm sure you'll find what you were looking for!
man:men Posted February 22, 2010 Share #22 Posted February 22, 2010 Der »Gott der Arbeit« hat wieder erbarmungslos zugeschlegen. Ich arbeite leider bis 20 Uhr. Das wird dann wohl doch nix mit mir am Mittwoch. Mitten in der Woche ist halt mitten in der Woche. Tut mir leid, next try is best try ;-) grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Weltraumpräsident Posted February 24, 2010 Share #23 Posted February 24, 2010 melde mich auch bedauernd ab Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 24, 2010 Share #24 Posted February 24, 2010 .... war ein kleines aber feines Treffen Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 25, 2010 Author Share #25 Posted February 25, 2010 .... war ein kleines aber feines Treffen Stimmt ! - war eine kleine aber feine Runde. PS: ..auch wenn Anke als einzige ! zum vereinbarten 2. Termin um 18:00 Uhr erschienen ist. Und die anderen - die nicht abgesagt haben - sich nicht blicken ließen Das Zacher69 und Ferdinand später kommen war schon im Vorfeld klar. Bei allen anderen hätte mal eine Mitteilung im Forum oder als PN gereicht. Der reservierte Tisch war ja nicht umsonst für 10 - 12 Personen bestellt. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 25, 2010 Share #26 Posted February 25, 2010 ...schön wars und keiner musste an der Bar Platz nehmen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted February 25, 2010 Share #27 Posted February 25, 2010 Advertisement (gone after registration) .... war ein kleines aber feines Treffen Jep, und ob in kleiner oder in grossser Runde - lustig ist es immer ! Der Besuch im Museum hat sich auch gelohnt - ziemlich abgefahren dort, aber echt klasse. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted February 25, 2010 Share #28 Posted February 25, 2010 ...Und die anderen - die nicht abgesagt haben - sich nicht blicken ließen Bei allen anderen hätte mal eine Mitteilung im Forum oder als PN gereicht. Sorry, ergab sich bei mir erst am selben Tag (ich habe Rücken) Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 26, 2010 Share #29 Posted February 26, 2010 Wenn man schon terminlich nicht kann (war bei mir leider schon lange klar und die Kritik geht deshalb nicht an mich) will man wenigstens Bilder sehen. Also: Wo sind sie? Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted February 26, 2010 Share #30 Posted February 26, 2010 .... wir haben uns ohne Bilder beglückt MBI müßte welche haben, vielleicht traut er sich nicht .... Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 26, 2010 Share #31 Posted February 26, 2010 ich hätte welche, wurde aber aufgefordert diese hier nicht zu zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 26, 2010 Share #32 Posted February 26, 2010 ich hätte welche, wurde aber aufgefordert diese hier nicht zu zeigen Das kann ich gut verstehen......... Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted February 26, 2010 Share #33 Posted February 26, 2010 Das kann ich gut verstehen......... ich kann mir nicht vorstellen das du dich hier so sehen möchtest wie du ab und an mal auf Foto's abgelichtet bist. Verständlich! oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted February 26, 2010 Share #34 Posted February 26, 2010 ich kann mir nicht vorstellen das du dich hier so sehen möchtest wie du ab und an mal auf Foto's abgelichtet bist. Verständlich! oder? Ich möchte möglichst überhaupt keine Bilder von mir sehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 26, 2010 Author Share #35 Posted February 26, 2010 .... wir haben uns ohne Bilder beglückt MBI müßte welche haben, vielleicht traut er sich nicht .... Ich habe keine - wann sollte ich die aufgenommen haben ? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted February 26, 2010 Author Share #36 Posted February 26, 2010 Ich möchte möglichst überhaupt keine Bilder von mir sehen. Ich von mir - möglichst - auch nicht. ! ( schon ernst gemeint ) Beim nächsten FLS, gibt es "Knipsverbot" Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted February 27, 2010 Share #37 Posted February 27, 2010 Ich habe keine - wann sollte ich die aufgenommen haben ? Aus Versehen Karte gelöscht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Anke Posted February 27, 2010 Share #38 Posted February 27, 2010 Wenn man schon terminlich nicht kann (war bei mir leider schon lange klar und die Kritik geht deshalb nicht an mich) will man wenigstens Bilder sehen. Also: Wo sind sie? Meine zu finden unter der Rubrik "Menschen", die nächsten dann unter "Architektur". Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted February 27, 2010 Share #39 Posted February 27, 2010 Meine zu finden unter der Rubrik "Menschen", die nächsten dann unter "Architektur". Aha! Und beim gemütlichen Beisammensein schweigt des Sängers Höflichkeit? Ich möcht nicht wissen, wie kompromittierend die Aufnahmen sind, die ihr hier nicht zeigen wollt. Die künstlerischen Bilder (sehr schön) habe ich an Ort und Stelle gewürdigt. Link to post Share on other sites More sharing options...
zacher69 Posted March 1, 2010 Share #40 Posted March 1, 2010 Raucherpause beim FLS Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/110712-der-8-frankfurter-leica-stammtisch/?do=findComment&comment=1243067'>More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.