steich Posted January 25, 2010 Share #1 Posted January 25, 2010 Advertisement (gone after registration) ....und nahezu euphorisch bewertet: Die Kompaktkamera Leica X1 im Praxistest - Digital - Bild.de Vielleicht wird sie ja noch (nach BILD-Muster) eine "Volks"kamera? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 25, 2010 Posted January 25, 2010 Hi steich, Take a look here X1 jetzt auch im Boulevard angekommen. I'm sure you'll find what you were looking for!
hverheyen Posted January 25, 2010 Share #2 Posted January 25, 2010 ja und sachlich voller Fehler und schlampig recherchiert, BILD eben. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 25, 2010 Share #3 Posted January 25, 2010 Die X-1 hat doch Vollformatsensor! Bild berichtet:D Link to post Share on other sites More sharing options...
th68 Posted January 25, 2010 Share #4 Posted January 25, 2010 Eine Erwähnung der X1 in einer Publikumszeitschrift ist doch gut zwecks Steigerns des Bekanntheitsgrades der X1. Otto Normalfotographierer denkt doch meist immer noch, Leica würde entweder nur nostalgische Filmkameras bauen, oder sei längst weg vom Fenster. Link to post Share on other sites More sharing options...
hverheyen Posted January 25, 2010 Share #5 Posted January 25, 2010 dagen ist ja nix einzuwenden. Nur sachlich richtig würde auch nicht schaden. Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted January 25, 2010 Share #6 Posted January 25, 2010 ...ausserdem sind sie ja ziemlich weg vom fenster... ohne r-schiene.... Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted January 25, 2010 Share #7 Posted January 25, 2010 Advertisement (gone after registration) Die X-1 hat doch Vollformatsensor! Bild berichtet:D Steht das in dem Artikel? Habe ich nicht gesehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted January 25, 2010 Share #8 Posted January 25, 2010 Steht das in dem Artikel? Habe ich nicht gesehen. Vor einer Stunde stand es noch drin; inzwischen hat man bei BILD dazugelernt (wie es scheint). Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted January 25, 2010 Share #9 Posted January 25, 2010 Steht das in dem Artikel? Habe ich nicht gesehen. Ich finde es auch nicht mehr. Vielleicht wurde es geändert, das ist ja ein Vorteil bei Online-Publikationen, oder es war eine böswillige, aber nicht mutwillige Unterstellung meinerseits. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted January 25, 2010 Share #10 Posted January 25, 2010 Es stand wirklich drin; lustigerweise direkt hinter dem Satz, in dem der Autor noch die Brennweite auf das Kleinbildformat umgerechnet hatte. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted January 25, 2010 Share #11 Posted January 25, 2010 Vor einer Stunde stand es noch drin; inzwischen hat man bei BILD dazugelernt (wie es scheint). ...da sieht man doch mal wie populär das L-Forum ist Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.